Freitag, 26.April 2024










ddf-online Newsletter 01/2002

Auflage: 309 Hallo ???-Fans, Nach langer Abstinenz melden wir uns mit dem ersten ddf-online.de-Newsletters in 2002 zurück. Vielleicht sieht es nicht so aus, aber bei ddf-online.de tut sich was. Wir werden das Ergebnis auf jeden Fall vorher nochmal ankündigen, ihr könnt gespannt sein ;) Viel Spaß beim Lesen! Es grüßen Peter, Ronny, "Lillebror" und Daniel ================================================== I. Matthias Fuchs ist tot II. Die drei ??? bei VOX III. Termine der nächsten Hörspiele IV. Louisas große ???-Umfrage V. ??? Termine ================================================== I. Matthias Fuchs ist tot ================================================== Gleich zu Beginn des Jahres gab es eine traurige Meldung: Matthias Fuchs, der langjährige Erzähler bei den drei ??? und Nachfolger Peter Pasettis erlag am 1.1.2002 in Hamburg einem schweren Krebsleiden. Noch ein paar Tage vor seinem Tod war er in Hamburg auf der Bühne gestanden und dort zusammengebrochen. Er wurde umgehend ins Krankenhaus eingeliefert, wo er kurz darauf verstarb. II. Die drei ??? bei VOX ================================================== Heute abend wird in der Sendung "Fit for Fun" auf VOX u.a. das Thema "Die drei ???" zur Sprache kommen. Beginn der Sendung ist 19:15 Uhr. http://62.159.107.115/jump.cfm?id=101056&kid=30937 III. Termine der nächsten Hörspiele ================================================== "Doppelte Täuschung" (102) erscheint am 11. März 2002. Danach werden voraussichtlich am 13. Mai 2002 "Das Erbe des Meisterdiebs", am 08. Juli 2002 "Gift per E-Mail" und am 09. September 2002 "Der Nebelberg" erscheinen. Kurzfristige Änderungen vorbehalten. IV. Louisas große ???-Umfrage ================================================== Louisa von der Osten veranstaltet mit der Rocky-Beach.com eine große ???-Umfrage und bat uns, folgenden Text zu veröffentlichen. Das war natürlich Ehrensache :) Alternativ könnt ihr übrigens auch auf der Rocky-Beach.com an der Umfrage teilnehmen. Hallo Liebe Drei-Fragezeichen-Freunde! Ich bin Louisa und ich studiere Medienwissenschaften an der Universität Kiel. Ich schreibe meine Abschlußarbeit über Die Drei ???. Und dabei untersuche ich auch die Fankultur. Also Euch! Ich will wissen, wer Ihr seid, wie lange Ihr die Jungs schon kennt, was Ihr an ihnen mögt und so weiter. Ich habe einen Fragebogen ausgearbeitet, und wenn Ihr mitmachen wollt, schickt mir einfach eine mail und ich schicke Euch den Fragebogen zu. Ich fände es toll, wenn möglichst viele von Euch mitmachen würden. neugierige Grüße Louisa V. ??? Termine ================================================== HÖRSPIELE: #102 Doppelte Täschung 11.03.2002 #103 Das Erbe des Meisterdiebs 13.05.2002 #104 Gift per E-Mail 08.07.2002 #105 Der Nebelberg 09.09.2002 Änderungen vorbehalten. BÜCHER: 'Der Nebelberg' Febr. '02 'Das Erbe des Meisterdetektivs' Febr. '02 'Gift per E-Mail' Febr. '02

zurück