Mittwoch, 13.Dezember 2017



















Die drei ??? - 78 - Das leere Grab

Autor: André Marx
Illustration: Aiga Rasch
© 1997 by Franck-Kosmos Verlags GmbH & Co.
© 1998 by SonyBMG
12 Kommentare zu dieser Folge


Fassungslos starrt Justus auf das Foto, das ein Freund erst vor wenigen Tagen in Venezuela geschossen hat. Die Frau auf dem Bild ist Catherine Jonas, Justus' Mutter. Doch wie ist das möglich? Seine Eltern sind seit über zehn Jahren tot! Ihr Flugzeug stürzte vor der Küste Südamerikas ins Meer. Wer also verbirgt sich hinter dem amerikanischen Ehepaar Jonas? Benutzt jemand die Identität von Catherine und Julius Jonas? Oder gab es damals doch Überlebende des Flugzeugabsturzes? Aber warum haben sich seine Eltern dann nie bei ihm gemeldet? Der Erste Detektiv reagiert kopflos. Ohne zu überlegen, bucht er einen Flug und landet in der gefährlichsten Stadt Venezuelas: der Diamantenstadt Suerte.


Hat dir diese Folge gefallen? Dann könntest du an folgenden ???-Fällen ebenfalls Gefallen finden:


Fan-Bewertung:
Gezählte Stimmen: 43 - 67.93
Das Buch





Pistenteufel Das leere Grab - Home Im Bann des Voodoo