Mittwoch, 13.Dezember 2017

















Die drei ??? - 46 - ... und der schrullige Millionär

Autor: M.V. Carey
Originaltitel: The Mystery of the Cranky Collector
Illustration: Aiga Rasch
© 1987 by Random House, Inc.
© 1989 by Franck-Kosmos Verlags GmbH & Co.
© 1989 by SonyBMG
2 Kommentare zu dieser Folge


Als bei der Verlobung seiner Tochter ein Teller zu Boden fällt, erleidet der geizige Millionär Pilcher einen Herzanfall. Er scheint dem Tode nahe, doch dann ist er plötzlich verschwunden. Wurde er entführt? Die drei Detektive versuchen, das Rätsel zu lösen, und Justus fordert seine Kollegen zum logischen Denken auf...


Hat dir diese Folge gefallen? Dann könntest du an folgenden ???-Fällen ebenfalls Gefallen finden:
... und der Doppelgänger (28)


Fan-Bewertung:
Gezählte Stimmen: 26 - 77.77
Das Buch





... und das Gold der Wikinger ... und der schrullige Millionär - Home ... und der giftige Gockel