Mittwoch, 16.August 2017

















Die drei ??? - 38 - ... und der unsichtbare Gegner

Autor: M.V.Carey
Originaltitel: The Mystery Of The Trail Of Terror
Illustration: Aiga Rasch
© 1984 by Random House, Inc.
© 1986 by Franck-Kosmos Verlags GmbH & Co.
© 1986 by SonyBMG
3 Kommentare zu dieser Folge


Ben Peck, Peters Großvater, hat eine Reihe von Erfindungen gemacht und jetzt will er eine davon in New York verkaufen. Aber er hat ständig Angst, daß man ihm sein geistiges Eigentum stiehlt. Da ist vor allem Ed Snabel. Was hat dieser Mann vor? Warum verfolgt er Ben Peck? Die drei Detektive erleben eine atemberaubende Jagd quer durch Amerika


... dass Wolfgang Völz nicht nur Peters Großvater Ben Peck spricht, sondern auch Käpt'n Blaubär seine Stimme leiht und sein Sohn, Benjamin Völz, "Fox Mulder" David Duchovny und Keanu Reeves synchronisiert?


Hat dir diese Folge gefallen? Dann könntest du an folgenden ???-Fällen ebenfalls Gefallen finden:
... und die flüsternde Mumie (10)


Fan-Bewertung:
Gezählte Stimmen: 65 - 79.02
Das Buch





... und der heimliche Hehler ... und der unsichtbare Gegner - Home ... und die Perlenvögel