Freitag, 23.Juni 2017



















Die drei ??? - 28 - ... und der Doppelgänger

Autor: William Arden
Originaltitel: The Mystery of the Deadly Double
Illustration: Aiga Rasch
© 1978 by Random House, Inc.
© 1982 by Franck-Kosmos Verlags GmbH & Co.
© 1982/1996 by SonyBMG
2 Kommentare zu dieser Folge


Sollte es ihn wahrhaftig geben, einen zweiten... Justus Jonas? Ian, der sich aus Angst vor hinterhältigen Gaunern auf dem Schrottplatz einquartiert hat, weiß nicht, daß er dadurch die drei ???, und vor allem sein Ebenbild Justus in größte Schwierigkeiten bringt. Gefahr und Chaos lauern auf Schritt und Tritt. Justus wird an Ians Stelle von den Männern geschnappt und eingesperrt. Rätselhafte Botschaften! Politische Intrigen über Länder und Kontinente! Lebensgefährliche Irrtümer! Aber Bob und Peter beweisen, daß sie auch ohne ihren Chef richtig und überlegt handeln können. Eine wilde Verfolgungsjagd beginnt, denn es geht um Minuten!


... dass "ian" Sascha Draeger in der EUROPA-Hörspielserie "TKKG" Tarzan/Tim spricht?


Hat dir diese Folge gefallen? Dann könntest du an folgenden ???-Fällen ebenfalls Gefallen finden:
... und der riskante Ritt (51)


Fan-Bewertung:
Gezählte Stimmen: 31 - 58.52
Das Buch





... und der magische Kreis ... und der Doppelgänger - Home Die Originalmusik