Mittwoch, 13.Dezember 2017












Die drei ??? - 145 - Die Rache der Samurai

Autor: Ben Nevis
Illustration: Silvia Christoph
© 2009 by Franck-Kosmos Verlags GmbH & Co.

20 Kommentare zu dieser Folge


Auf dem Internat „Shadow Stone“ geht es nicht mit rechten Dingen zu. Ein Schüler ist spurlos verschwunden, und die Mitglieder der Samurai-AG, die mit alten japanischen Schwertern kämpfen, verhalten sich mehr als merkwürdig. Um den Fall zu klären, schleusen sich die drei ??? in die Schule ein. Doch schnell bekommen sie zu spüren, dass sie hier unerwünscht sind. Besonders Peter muss nun all seinen Mut unter Beweis stellen: Das Schwert. Ein kurzer Schwung, der die Luft durchschnitt. Das Blut gefror in seinen Adern. Es war so weit. Der Tod. Warum bloß hatten sie diesen Auftrag angenommen? Warum bloß?!


Hat dir diese Folge gefallen? Dann könntest du an folgenden ???-Fällen ebenfalls Gefallen finden:


Fan-Bewertung:
Gezählte Stimmen: 183 - 84.4
Das Buch





Zwillinge der Finsternis Die Rache der Samurai - Home Der Biss der Bestie