Mittwoch, 13.Dezember 2017












Die drei ??? - 141 - und die Fußball-Falle

Autor: Marco Sonnleitner
Illustration: Silvia Christoph
© 2008 by Franck-Kosmos Verlags GmbH & Co.

9 Kommentare zu dieser Folge


Der Fußballstar Jeaffrey Seaman und seine Mannschaft bereiten sich in Rocky-Beach auf das Mehrländertournier vor. Doch merkwürdige Zwischenfälle stören das Training und versetzen die Männer in Angst und Schrecken. Als auch noch der ägyptische Totengott Anubis in den Katakomben unter dem Fußballstadion autaucht und sein Unwesen treibt, ist klar: Die drei ??? müssen all Ihren detektivischen Spürsinn aufbieten, um diesen Fall zu lösen!


Hat dir diese Folge gefallen? Dann könntest du an folgenden ???-Fällen ebenfalls Gefallen finden:


Fan-Bewertung:
Gezählte Stimmen: 168 - 80.96
Das Buch





Stadt der Vampire und die Fußball-Falle - Home Tödliches Eis