Freitag, 28.April 2017
















Die drei ??? - 107 - Schatz der Mönche

Autor: Ben Nevis
Illustration: Silvia Christoph
© 2002 by Franck-Kosmos Verlags GmbH & Co.
© 2003 by SonyBMG
5 Kommentare zu dieser Folge


„Ich möchte Peter Shaw sprechen. Es ist dringend.“ – „Worum geht es denn, Mister?“ – „Um sein Leben.“ Eigentlich hatte Peter nur nach einem geeigneten Drehort für ein Filmprojekt an der Schule gesucht. Doch in der verlassenen Fabrikhalle findet er mehr als nur einen stimmungsvollen Schauplatz für den geplanten Kriminalfilm: ein geheimnisvolles Kästchen, einen Zettel mit merkwürdigen Schriftzeichen – und einen messerwerfenden Asiaten, der sich sofort an seine Fersen heftet. Und das alles ist erst der Auftakt zu einem neuen Fall für die drei ??? ...


Hat dir diese Folge gefallen? Dann könntest du an folgenden ???-Fällen ebenfalls Gefallen finden:


Fan-Bewertung:
Gezählte Stimmen: 16 - 81.25
Das Buch





Der Mann ohne Kopf Schatz der Mönche - Home Die Sieben Tore