2025

Inhaltsverzeichnis:

2025


zurück

Mittwoch, 1.1.2025. Heute um 6.15 Uhr aufgestanden. Dann Cola Mix getrunken.

Von 9.10 Uhr bis jetzt 9.40 Uhr war ich in Tennenlohe.

Jan Warnecke hat keinen Schwanz. Missgeburt. Jens Warnecke ist ein Dummkopf. Anwar Ansari ist ein Versager. Ernst Schneider ist ein Idiot und Dummkopf.

Den Tag heute verbrachte ich hauptsächlich im Bett und schlief immer mal wieder.

Um 22.30 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 1.45 Uhr trank ich ein zweites.


zurück

Donnerstag, 2.1.2025. Heute um kurz nach 5 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Gegen 7 Uhr machte ich mich auf in den Netto am Anger, dort kaufte ich Limburger, aber nur 3 Stück, also fuhr ich danach in den Netto Karl-Zucker-Straße wo ich dann den restlichen Limburger und Chicken Nuggets kaufen konnte. Seit 7.55 Uhr bin ich wieder hier.

Um 8 Uhr rief ich in der Caritec an. Ich nahm mir bei Marianne für morgen Urlaub.

Jens Warnecke ist ein unglaublicher Dummkopf. Auch Eva Warnecke ist dumm. Anwar Ansari ist ein Versager. Ernst Schneider ist ein Idiot.

Um 9 Uhr war ich zur Gewobau unterwegs, die aber bis zum 7.1. geschlossen hat. Anschließend war ich noch im Aldi und kaufte mir Süßigkeiten für morgen. Danach fuhr ich zurück und mir wurde schlecht. Ich rief Mama an, die meinte, ich solle mich hinlegen. Ich telefonierte dann noch mehrmals mit ihr, weil mir immer noch schlecht war.

Um 12 Uhr legte ich das Handy in den Keller, dann wurde mir besser. Gegen 13.30 Uhr ging ich nochmal runter, da war mir wieder schlecht und telefonierte mit Mama. Sie meinte, ich solle mich weiter ausruhen und dass heute halt mehr nicht geht.

Um 15 Uhr schrieb ich ihr dann, dass es mir wieder besser geht.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit einer Cola Mix. Mama meinte auch wieder, dass der Zustand wohl mit dem vielen Trinken zusammenhänge und ich daher schauen solle, weniger zu trinken.

Jens Warnecke ist ein Idiot. Anwar Ansari ist ein Versager.

Um kurz vor 17 Uhr erreichte ich Mama und redete noch kurz mit ihr. Wir treffen uns morgen um halb 11 Uhr im Beck bei der Lis.

Das mit dem Fenster ist abgehakt.

Jetzt ist es 22 Uhr. Ich habe zwei Wasser getrunken.

Um es nochmal klar zu machen: Das Fenster ist abgehakt.


zurück

Freitag, 3.1.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Heute ist mein Geburtstag! Tee gekocht. 7 Tassen.

Um 7 Uhr trank ich eine kleine 0,5 l Cola Zero.

Das Fenster ist abgehakt.

Um 7.45 Uhr schrieb ich Mama, ob wir uns vielleicht lieber im Pickelmann treffen sollten wegen des Wetters. Kleine Schneeschicht draußen. Sie meinte dann, das sei ein guter Vorschlag. Sie kommt aber trotzdem mit dem Auto. Papa gratulierte mir am Telefon.

Das Fenster ist sowas von abgehakt, das könnt ihr mir glauben.

Von 10.30 Uhr war ich mit Mama zuerst beim Pickelmann, der aber bis zum 7.1. geschlossen hat. Kurzerhand entschieden wir uns, zum Beck bei der Lis zu fahren. Dort aßen wird Frühstück, ich ein Croissant und ein Schokohörnchen, Mama ein Schokobrötchen und ein Rosinenbrötchen. Anschließend fuhren wir in den Rewe um zwei kleine Sekt zu kaufen. Die tranken wir anschließend in meiner Wohnung. Mama war so bis 12.40 Uhr da. Dann fuhr sie nach Hause.

Anschließend begann ich Bier zu trinken und war noch im Aldi, Wrap, Burrito und Wasser kaufte ich dort.

Danach schaute ich die Netflix-Serie (Netflix war mein Geburtstagsgeschenk) "Crashlanding on you" an.


zurück

Samstag, 4.1.1025. Heute um 6.45 Uhr aufgestanden. Dann Cola Mix getrunken.

Das Fenster ist abgehakt. Mama meinte gestern, dass wenn etwas abgehakt ist, es dann auch nicht passiert.

Um kurz nach 8 Uhr war ich in der Norma.

Rainer hatte mich gestern versucht anzurufen und ich rief ihn heute zurück. Wir wollen uns nochmal treffen, wenn er in Nürnberg ist. Danach rief ich Mama an. Wir machten aus, dass sie mich morgen um zwanzig vor zwölf abholen zum Mekong.

Heinrich Polke hat keine Eier und ist ein intellektueller Schreibtischtäter. Jan Warnecke ist eine Missgeburtem. Jens Warnecke ist ein Vollidiot, genauso wie Ernst Schneider, der ebenfalls ein Vollidiot und dumm ist. Wolfgang Biener ist ein uninteressanter Langweiler, der sich beim Sex komisch bewegt.

Um 11.30 Uhr war ich in der "Cantine" und holte mir dort einen Döner für 6 Euro.

Von 14.30 Uhr an war ich in der Norma Tennenlohe und kaufte mir dort Schinken und zwei Brötchen. Seit 15.30 Uhr bin ich wieder zurück.

Das Fenster ist abgehakt.


zurück

Sonntag, 5.1.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Heinrich Polke ist ein Intellektueller, der keine Eier hat.

Das mit dem Fenster ist abgehakt.

Um 6.30 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Ernst Schneider ist dumm.

Das Fenster ist abgehakt.

Oh Jan Warnecke, was bist du für eine wunderschöne Missgeburt.

Um 9 Uhr rief ich Mama an und sagte, dass ich nicht mit ins Mekong wolle.

Das Fenster ist abgehakt. Das Fenster ist tatsächlich abgehakt.

Von 11.50 Uhr an war ich im Burger King und aß wein Whopper Menu für 12,99 Euro. Seit 12.30 Uhr bin ich wieder zurück.

Dann telefonierte ich nochmal mit Mama und war ab 13 Uhr in Tennenlohe.

Danach telefonierte ich mit Papa.

Um kurz nach 15 Uhr war ich in der Tanke und kaufte Bier.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine Tabletten.

Um 2 Uhr trank ich ein kleines Wasser.


zurück

Montag, 6.1.2025. Heute um 5.15 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Wolfgang Biener ist ein uninteressanter Langweiler.

Das Fenster ist abgehakt.

Um 6.30 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um 6.45 Uhr trank ich noch zwei kleine Wasser. Dann noch eine kleine Cola und schließlich noch eine große 1,5l Cola Zero.

Das Fenster ist abgehakt.

Dann trank ich noch eine große 1,5l Cola Zero.

Ich fuhr dann um 9.01 Uhr mit dem 290er nach Hause. Als ich die Tür reinkam, wurde mir schlecht. Und blieb es dann auch bis 12 Uhr oder so. Wir gingen dann nicht ins Mekong. Um kurz vor 14 Uhr fuhr mich Papa nach Hause.

Von hier aus telefonierte ich nochmal mit Mama, da war mir schon besser.

Um kurz vor 16 Uhr war ich bei der Tanke und kaufte zwei Bier.

Jochen Rühl ist ein korrupter Schwächling. Hätte eventuell mehr Frauen haben können, als nur meine langweilige Schwester. Keine Ahnung, was er mit der hat.

Anwar Ansari ist ein Versager. Heinrich Polke hat keine Eier. Jan Warnecke kann nicht ficken, weil er keinen Schwanz hat. Anwar Ansari ist ein ganz massiver Versager. Hat mir fallen gelassen, als ich in Kanada nicht die Leistung erbringen konnte, die er von mir erwartet hat, weil ich einfach schon krank war. Und jetzt will er bei der massiv unfairen Sache mitmachen, mich dazu noch endgültig auszulöschen, weil mein Freund Manuel Dietrich gesagt hat, wie die Sache liegt, nämlich, dass er ein "Versager" ist. Und das ist er auch, ein Versager.

Um 18.15 Uhr rief mich dann Mama an und ich telefonierte noch mit ihr.

Um 4 Uhr trank ich drei kleine Wasser.


zurück

Dienstag, 7.1.2025. Heute schon um 4.30 Uhr aufgestanden.

Das Fenster ist abgehakt.

Von kurz vor 7 Uhr an war ich im Lidl Dresdenerstr.. Dort kaufte ich Cola zero, Eier, Käse und zwei Dosen Bier.

Um 8 Uhr telefonierte ich kurz mit Mama. Sie muss heute Babysitten, da Hannah und Jana krank sind.

Um kurz vor 9 Uhr war ich unterwegs zur Gewobau. Dort angekommen stand ein Mann, der offenbar auch hinwollte. Er sagte mir, dienstags sei geschlossen und wies auf das Schild mit den Öffnungszeiten. Das stimmte, sie haben wohl nur donnerstags und montags offen. Also warf ich den Brief ein, in dem ich mich auf die Wohnung bewarb.

Anschließend fuhr ich in den Rewe und kaufte dort einen Flaschenöffner für 2 Euro.

Am Vormittag überlegte ich noch, was der Tag gestern, an dem ich zuhause war und einen relativ starken Zustand hatte, für mich für eine Bedeutung hat. Und ich kam wieder zu dem Schluss, dass das mit dem Fenster abgehakt ist. Und wenn etwas abgehakt ist, passiert es auch nicht.

Gegen 11 Uhr schaute ich nochmal in meinem Buch von Ende letzten Jahres, was ich da geschrieben hatte am 28.12. und am 29.12.. Am 28. hatte ich geschrieben, dass ich das Fenster zu 5/6-teln abgehakt hatte. Am 29.12. schrieb ich dann, dass ich es endgültig abgehakt hätte, dass nämlich das letzte 6-tel hinzugekommen sei.

Um ca. 12 Uhr telefonierte ich mit Mama, sie war gerade auf dem Weg vom Babysitten zu einer Beerdigung.

Anschließend fuhr ich zum Getränkemarkt, wo ich Bierflaschen zurückgab und 10x10 Cent Briefmarken kaufte.

Von 13.45 Uhr an war ich in der Norma Tennelohe. Jetzt um 14.25 Uhr bin ich wieder hier.

Um 17.30 Uhr telefonierte ich nochmal mit Mama.

Um 1.30 Uhr trank ich ein kleines Wasser.


zurück

Mittwoch, 8.1.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Viel Cola getrunken. Heute ist wieder Arbeit.

Um 7 Uhr war ich im Lidl und kaufte Cola Zero und Käse ein.

Wolfgang Biener ist ein Loser. Jochen Rühl ist ein korrupter Schwächling. Meine Schwester ist keine heiße, geile Frau, auf die ein Bruder stolz sein könnte. Sie hat in ihrem Leben vermutlich nur zwei Männer gehabt, nämlich Serkan und eben ihren Jochen. Sie ist für mich eine dumme Fotze und hat sich zum falschen Zeitpunkt schwängern lassen und muss das Kind jetzt großziehen. Und jetzt holt sie immer Mama zum Babysitten von einem Kind, das ihr selbst überhaupt nichts bedeutet - um mir zu schaden und mich negativ zu beeinflussen. Tja, da würde ich sagen: Verdammt scheiße gelaufen. Und jetzt stirbt ihr verhasster aber intelligenter Bruder Peter einfach nicht, weil er den Braten gerochen hat und eben nicht - wie eigentlich geplant - aus dem Fenster springt. Oh Hannah, du bist so dumm. Und das kann jetzt jeder unserer Bekannten lesen.

Das Fenster ist abgehakt und heute geht es nach längerer Zeit wieder auf die Arbeit. Ich hatte ja quasi Weihnachtsurlaub gehabt, und sogar noch im Januar mit einem Tag Urlaub an meinem Geburtstag und am 6.1., dem Heilige-Drei-Könige auch noch frei. Gestern hatte ich ja Bier getrunken und heute morgen fünf große Flaschen Cola Zero. Ob das gut geht, werde ich gleich sehen. Mama meinte gestern, dass das trotz des Biers heute klappt.

Ich habe noch keinen Jahreskalender, in dem ich meine Arbeit eintragen kann. Der liegt bei der Thalia bereit zur Abholung.

Das Fenster steht über allem und ist abgehakt. Das wird nicht passieren.

Wolfgang Biener ist ein Loser. Jan Warnecke ist eine behinderte Missgeburt. Jens Warnecke ist ein Vollidiot.

Ich war dann auf der Arbeit und mir wurde kurz nach Beginn komisch und ich bekam mein um um. Marianne sagte, ich solle noch auf sie warten, jedoch kam dann Robert und sagte, ich könne heimgehen. Er sagt Marianne Bescheid. Ich sagte noch, dass ich es morgen probieren will.

Zuhause erreichte ich gleich Mama. Sie meint, dass das nicht schlimm sei, dass es gut sei, dass ich es probiert habe. Ich solle morgen zur Gewobau und zur Arbeit gehen.

Um 13.15 Uhr telefonierte ich nochmal mit Mama. Sie meint, das mit dem Fenster hängt nicht mit dem Nach-Hause-Kommen zusammen. Das mit dem Fenster sei wichtiger. Sie würde trotzdem nicht jedes Wochenende nach Hause kommen, wegen meiner Selbstständigkeit.

Von 14 Uhr bis 14.30 Uhr war ich in Tennenlohe.

Danach fing ich an, weiter 50 Seiten im John Irving "Twisted River" zu lesen. Bis ca. 16 Uhr.

Um 16 Uhr nahm ich meine beiden Tabletten.

Dann schaute ich die zweite Folge der Netflix-Serie "Crashlanding On You".

Um 21.30 Uhr trank ich ein kleines Wasser und um 0.50 Uhr trank ich noch ein kleines Wasser.


zurück

Donnerstag, 9.1.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Das mit dem Fenster ist abgehakt. Es wird nicht passieren. Das steht über allem.

Wolfgang Biener ist ein Volltrottel und Loser, der mir das mit dem Fenster quasi "verraten" hat. Jan Warnecke ist eine behinderte Missgeburt und Jens Warnecke ist ein Vollidiot. Ernst Schneider ist ein Dummkopf. Heinrich Polke ist ein Versager.

Das mit dem Fenster ist abgehakt. Wenn etwas abgehakt ist, passiert es auch nicht.

Jetzt um 6.30 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um kurz vor 8 Uhr bin ich los zum Aldi, wo mir kleines Wasser und Zaziki kaufte.

Um 8.20 Uhr erreichte ich Mama, die sagte, ich solle heute zur Arbeit hingehen, wenn ich gestern gesagt hätte, ich würde es morgen versuchen. Am Anfang wieder zur Arbeit zu gehen hätte man nie Lust.

Kurz vor Arbeit konnte ich dann mein Problem der Kontoaktualisierung bei der Sparda Bank lösen. Ich habe zur Legitimation immer Mamas Kundennummer eingegeben, musste aber meine eigene eingeben. Das hat dann funktioniert.

Ich war bei der Gewobau. Sie hatten noch keine Meldung über den Tod von Günther Meier. Sie sind aber auch nicht zuständig, sondern das Wohnungsamt im Rathaus. Danach war ich dann auf der Arbeit und habe heute alles geschafft. Sie hat gepasst.

Als ich zurückkam, rief ich Mama an und erzählte ihr alles. Sie würde zum Wohnungsamt hingehen. Ich meinte dann noch, dass mich das Kind von Hannah nicht so interessiert, da es ja kein Geheimnis ist, dass ich mit meiner Schwester nicht gut zurecht komme und mich das Kind daher auch nicht interessiert. Ich habe mein eigenes Leben.

Um 12 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am Nachmittag las ich bis 16 Uhr 50 Seiten im John Irving.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich eine große 1,5l Cola Zero und nehme meine beiden Tabletten.

Dann schaute ich die dritte Folge von "Crashlanding on you".

Ernst Schneider ist ein Loser. Jochen Rühl ist auch ein Loser, weil er korrupt ist.

Um 17 Uhr trank ich zwei kleine Wasser. Um 17.30 Uhr trank ich noch ein kleines Wasser.

Um kurz vor 19 Uhr trank ich noch ein kleines Wasser.

Das Fenster ist abgehakt.

Um 22.45 Uhr trank ich noch ein kleines Wasser.


zurück

Freitag, 10.1.2025. Heute um 5.15 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Ernst Schneider ist ein Loser. Michael Miller ist ein Loser, weil er korrupt ist. Jochen Rühl ist ein Loser. Heinrich Polke ist ein Versager.

Das Fenster ist abgehakt.

6.45 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Von 6.50 Uhr bis 8.10 Uhr war ich im Lidl in Spardorf, wo ich kleine Cola Zero und ein Teufelshähnchen kaufte.

Das Fenster ist abgehakt. Und wenn etwas abgehakt ist, dann passiert es auch nicht.

Ich war dann von 9 Uhr bis 12 Uhr auf der Arbeit. Heute Achsenstecken und anschließend pressen. Es war wenig los, nur Robert war anfangs da.

Nach der Arbeit um 12.10 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Dann las ich ab ca. 14 Uhr noch John Irving. Am Nachmittag schnitt ich mir die Haare.

Um 16 Uhr trank ich eine große 1,5l Cola Zero und nahm meine beiden Tabletten.

Dann schaute ich die vierte Folge von "Crashlanding on you".

Um 18 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 18.30 Uhr ein zweites und ein drittes.

Nach den Nachrichten trank ich noch ein kleines Wasser und nahm zwei 5mg Olanzapin.

Ab 20.45 Uhr schaute ich das Spiel Leverkusen gegen Dortmund. Die erste Halbzeit, da stand es schon 3:1 für Leverkusen, dann schaltete ich aus.


zurück

Samstag, 11.1.2025. Heute um kurz vor 6 Uhr aufgestanden. Dann trank ich etwas Tee.

Um 7 Uhr machte ich mich auf zum Lidl, wo ich zwei Packen Pepsi Cola Light kaufte.

Jetzt ist es 8.30 Uhr und ich will gleich mit dem Bus in die Stadt fahren, um Sirup und Kalender zu kaufen.

Ich war dann ab 8.48 Uhr mit dem Bus erst beim Kaufland, wo ich eine Tranchiergabel und drei Orangensirups kaufte. Danach lief ich zu Fuß zum Müller, wo ich einen Wandkalender und einen kleineren Wandkalender für 5,99 und 2,99 Euro kaufte. Einen Buchkalender, wie Illie ihn hatte, hatten sie nicht. Danach war ich im Thalia in den Arcaden und holte dort den vorbestellten Buchkalender ab. 11,99 Euro - ich zahlte mit Geschenkgutscheinen. Anschließend wartete ich beim Neuen Markt auf die 290, die dann um 10 Uhr kam. Seit 10.20 Uhr bin ich wieder bei mir zuhause.

Gegen 12 Uhr bin ich losgefahren zur Norma nach Tennenlohe. Dort kaufte ich ein Schwip Schwap Sixpack. Auf dem Rückweg wurde mir schlecht. Gegen 12.45 Uhr war ich zurück.

Zuhause trank ich noch den Rest meiner 12 Uhr Pepsi Light.

Mittlerweile ist es 13.40 Uhr und es geht etwas besser.

Jetzt ist es 14.40 Uhr und es geht schon viel besser.

Jetzt ist es gleich 16 Uhr und da nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine Pepsi Light.

Dann schaute ich noch die 5. Folge von "Crashlanding on you".

Um 22 Uhr trank ich ein kleines Wasser und nahm zwei 5mg Olanzapin.


zurück

Sonntag, 12.1.2025. Heute um 5.10 Uhr aufgestanden. Pepsi Cola getrunken. Ich aß Limburger, Camembert und ein Omelette.

Das Jahr 2025 wird ein sehr gutes Jahr.

Von 7.50 Uhr bis 8.20 Uhr war ich in Tennenlohe.

Das Fenster ist abgehakt. Und wenn etwas abgehakt ist, passiert es nicht.

Ich tat dann um 10.30 Uhr das Teufelshähnchen in den Ofen. 90 Minuten 180 Grad Umluft. Dabei spritzte leider etwas roter Bratensaft auf meinen neuen grünen Pulli von Mama. Mit dem Fleckentferner habe ich es dann ganz gut wegbekommen.

Gleich werde ich das Hähnchen mit der gestern gekauften Fleischgabel tranchieren.

Um 12 Uhr gab es dann das Hähnchen. Tranchieren hat gut geklappt und das Teufelshähnchen schmeckte auch gut. Schön scharf.

Von 14.28 Uhr an war ich mit der 290 unterwegs zum Uniklinikum. Dort trank ich eine Cola und spazierte an der Schwabach entlang. Ich nahm dann gleich den nächsten Bus zurück und bin seit 15.50 Uhr wieder hier.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich eine Schwip Schwap Zero und nehme meine beiden Tabletten.

Danach schaute ich die 6. Folge "Crashlanding on you".


zurück

Montag, 13.1.2025. Heute erst um 5.45 Uhr aufgestanden, nachdem ich gestern bis 1 Uhr nicht einschlafen konnte. Dann Tee gekocht. 7 Tassen.

Um 7.15 Uhr eine kleine 0,5l Cola Zero getrunken.

Um 7.30 Uhr holte ich mir im Lidl zwei Packen Pepsi Light. Um 8.10 Uhr war ich wieder hier.

Ich trank dann zwei Pepsi Light.

Dann ging ich zur Arbeit, die heute gut verlief. Robert und Marianne waren da. Es war heute wenig los. Ich steckte Achsen und am Ende presste ich.

Gleich um 13.54 Uhr fahre ich mit dem Bus zum Rathaus. Dort will ich zum Wohnungsamt.

Ich war dann beim Wohnungsamt, wo man mir sagte, dass die Wohnung im ersten Stock keine Sozialwohnung ist. Also würde ich sie auch nicht bezahlt bekommen. Vom Rathaus aus war ich dann zu Fuß unterwegs zum Netto am Lorlebergplatz, wo ich mir Limburger kaufte. Vom Netto aus lief ich zu Fuß zum Uniklinikum, wo ich auf Toilette ging. Ich nahm dann den Bus an der Schwabachanlage um 15.06 Uhr und war um 15.40 Uhr wieder bei mir in der Wohnung.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich meine Pepsi Light und nehme meine beiden Tabletten.

Ich schaute dann die 7. Folge "Crashlanding on you", bin dabei aber eingeschlafen.

Um 0.45 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 2 Uhr trank ich ein zweites kleines Wasser.


zurück

Dienstag, 14.1.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Jetzt um 6.30 Uhr trinke ich Pepsi Light. 4 Flaschen.

Jan Warnecke ist eine Missgeburt. Jens Warnecke ist ein Vollidiot.

Das Fenster ist abgehakt. Und wenn etwas abgehakt ist, passiert es auch nicht.

Ich war dann auf der Arbeit, die heute deutlich schwieriger war als gestern. Es waren ziemlich viele Leute da. Nach der Arbeit ging ich in den Aldi, wo ich zwei Ordner und eine Papierablage kaufte.

Von kurz nach 14 Uhr bis 14.40 Uhr war ich bei strahlendem Sonnenschein in Tennenlohe.

Meine Tabletten nahm ich um 15.40 Uhr mit Pepsi Light.

Dann schaute ich die 7. Folge "Crashlanding on you" zu Ende.

Um 21.45 Uhr trank ich ein kleines Wasser.


zurück

Mittwoch, 15.1.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht.

Das Fenster ist abgehakt.

Das Handy liegt weiterhin im Keller und ich habe seit knapp einer Woche, letztem Donnerstag nämlich, nicht mehr mit Mama telefoniert.

Um 6.30 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um 6.45 Uhr fuhr ich los zum Netto am Anger. Vor meiner Haustür war es spiegelglatt. Ich fuhr trotzdem. Dort kaufte ich einen Backcamembert und ein Sixpack billig Cola Zero, da sie die reduzierte Coca Cola Zero nicht hatten. Um 7.45 Uhr war ich wieder zurück.

Jetzt trinke ich die Billig-Cola. Ich trank drei Flaschen vor der Arbeit.

Jochen Rühl ist dumm.

Das Fenster ist abgehakt. Wenn etwas abgehakt ist, passiert es auch nicht. Jetzt entscheide ich, wie mein künftiges Leben aussieht. Und gleich muss ich zur Arbeit.

Ich war dann auf der Arbeit und sie lief gut, eine halbe Stunde vor Ende wurde mir schlecht, aber ich hielt dann bis zum Ende durch.

Jetzt ist es 12.30 Uhr und mir ist immer noch schlecht. Jetzt um 13 Uhr geht es mir besser. Ich rief dann noch auf der Arbeit an und sagte Robert, dass er die Heizung bei der Presse runterdrehen solle, die hatte ich auf 5 aufgedreht, weil mir heute kalt war und ich hatte vergessen, sie wieder runterzudrehen.

Um 15 Uhr wurde mir nochmal schlecht, nachdem ich zwei Limburger gegessen hatte. Ich ging in den Keller und rief Mama an, die ich auch erreichte und die mich zurückrief. Dann telefonierte ich so 10-15 Minuten mit ihr. Sie sagte, ich solle mich hinlegen und mich entspannen.

Um 15.45 Uhr nahm ich meine Tabletten und danach wurde es schnell besser.

Um 21.20 Uhr trank ich ein kleines Wasser.

Um 3 Uhr trank ich ein zweites kleines Wasser.


zurück

Donnerstag, 16.1.2025. Heute um 5.15 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Ab kurz vor 7 Uhr war ich in "meinem" Netto, wo ich süßes Frühstück und Backcamembert kaufte. Anschließend war ich in der Norma Karl-Zucker-Straße, wo ich Bier kaufte.

Um 8.14 Uhr fuhr ich mit der 285 zum Kaufland und stieg beim Berufsschulzentrum aus. Ich fand es gleich. Dort kaufte ich fünf Sirup, einen Salzstreuer, eine Schwip Schwap und eine Müllermilch. Bei der Bushaltestelle Berufsschulzentrum musste ich 10 Minuten auf den Bus warten und bin seit 9.50 Uhr wieder hier bei mir.

Um 10.30 Uhr telefonierte ich mit Mama.

Um 12.45 Uhr oder so war ich im Aldi und kaufte ein Sandwich, einen Wrap und Bier.

Anschließend schaute ich bei Eurosport Matchball Becker und danach Willkommen Österreich.

Gegen 15.30 Uhr war ich in der Canitne und kaufte mir einen Döner für 6 Euro.

Dann schaute ich noch die 8. Folge "Chrashlanding on you" an.


zurück

Freitag, 17.1.2025. Heute um 5.45 Uhr aufgestanden. Dann Cola Zero getrunken.

Und etwas Alexander Zverev geschaut.

Um 8 Uhr rief ich bei Robert an und sagte ihm, dass ich heute nicht kommen würde.

Dann legte ich mich hin und dachte nach. Um 10.20 Uhr war ich im Keller, das Handy holen, um Mama anzurufen, die ich aber zunächst nicht erreichte.

Um 11.20 Uhr erreichte ich sie.

Von 11.40 Uhr bis 12.10 Uhr war ich in Tennenlohe bei Mistwetter.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten in "Twisted River".

Dann schaute ich auf Netflix etwas "Derry Girls" .

Um 16 Uhr trinke ich eine große 1,5l Cola Zero und nehme meine beiden Tabletten.

Jens Warnecke ist ein Vollidiot. Jochen Rühl ist dumm.

Dann schaute ich noch "Crashlanding on you" die 9. Folge zur Hälfte an.

Um 1 Uhr trank ich ein kleines Wasser.


zurück

Samstag, 18.1.2025. Heute um 5.45 Uhr aufgestanden. Tee gekocht.

Jens Warnecke ist ein Vollidiot. Heinrich Polke ist ein Loser. Wolfgang Biener ist ein Loser.

Das Fenster ist abgehakt.

Ab 7.27 Uhr war ich mit der 285 unterwegs nach Buckenhof. Von dort lief ich 10 Minuten zum Rewe, wo ich Pfandflaschen abgabt und dann war ich noch im Lidl, wo ich ein halbes Hähnchen, Cola Zero und Pepsi Light, die im Angebot war, kaufte. Ganze Hähnchen hatten sie nicht mehr, also probiere ich jetzt das halbe Hähnchen. Ich war um 8.15 Uhr draußen, der Bus sollte um 8.25 Uhr ab Buckenhof gehen. Ich lief schnell und am Ende rannte ich und erwischte den Bus noch gerade so eben. Seit 8.50 Uhr bin ich wieder hier.

Wieder ein schöner Bus-Ausflug.

Von ca. 10.30 Uhr an war ich in Tennenlohe bis jetzt 11.15 Uhr und kaufte in der Norma zwei Schwip Schwap.

Mittlerweile ist es 14.30 Uhr und ich habe etwas nachgedacht und recherchiert über die Toten, die mich bis vor einigen Jahren beschäftigt haben. Als Erstes fiel mir Katharina Larcher aus Tirol ein, dann Michaela Kuenz aus Südtirol und dann Felizitas Novotny, die Tochter des Direktors von Anne Langenhorst.

Dadurch bin ich in den Ordner "medien" gekommen, der für meine Bücher auf der Homepage ist. Ich habe nochmal Aufnahmen von meiner Stimme gehört und zwei Videos angeschaut. Die Videos sind ok - da mache ich so Schmatzbewegungen mit dem Mund - aber das mit der Stimme wirkt auf mich schon irgendwie merkwürdig und befremdlich. Also so jetzt mit einem zeitlichen Abstand von mehreren Jahren von außen betrachtet. Komisch schon, aber dass das über die Luft kommt, wie ich übrigens immer noch denke - weil das ja immer noch regelmäßig auftritt - oder sonst etwas beweisen tut das denke ich nicht.

Den ganzen Tag über trank ich relativ viel Pepsi Light und Schwip Schwap.

Jetzt um 15.45 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten.

Mir wurde dann schlecht oder so was ähnliches davon. Zu viel Cola heute.

Um 23.50 Uhr trank ich ein kleines Wasser.


zurück

Sonntag, 19.1.2025. Heute um kurz vor 5 Uhr aufgestanden. Dann trank ich Pepsi und Cola Zero.

Als ich in den Briefkasten schaute, war der Bescheid der GruSi bis 31.1.2026 da.

Ich fuhr dann um 8.40 Uhr nach Tennenlohe und war um 9.10 Uhr wieder hier.

Jetzt um halb 10 fahre ich mit dem 290er zur Schwabachanlage. Der Bus geht um 9.48 Uhr.

Ich war dann bei der Schwabachanlage und holte mir in der Uniklinik eine Cola. Dann fuhr ich um 10.39 Uhr mit der 290 zurück. Seit 11.10 Uhr bin ich wieder hier.

Um 11.30 Uhr rief ich Mama an, die in Dahn ist und bei Heiners Geburtstag war. Sie würde nächste Woche eventuell sogar 5 Mal arbeiten gehen und wäre mit dem Norma-Angebot der Cola vorsichtig. Sie würde das Trinken sehr dosieren.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten in "Twisted River". Dann schaute ich noch die zweite Hälfte der 9. Folge "Crashlanding on you" an.

Um kurz nach 16 Uhr nahm ich meine beiden Tabletten und trank eine große 1,5l Cola Zero.

Dann schaute ich noch die komplette 10. Folge von "Crashlanding on you" an.

Um 23.30 Uhr trank ich ein kleines Wasser.


zurück

Montag, 20.1.2025. Heute um 5.30 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Um 6.30 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um 7 Uhr war ich im Lidl, wo ich 3 Flaschen große 1,5l Cola Zero kaufte. Außerdem kaufte ich noch Käse, Eier und Wildpreißelbeeren.

Die Arbeit war heute einfach bis ok. Marianne nicht da, nur Robert und Doris. Doris gab ich einen Notizzettel und sagte ihr, dass ich eine Bescheinigung über das Mittagessen ans Sozialamt brauche.

Jetzt um 12.10 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Danach las ich 50 Seiten im "Twisted River".

Dann schaute ich die zweite Folge "Derry Girls" an und danach fing ich an, die 11. Folge von "Crashlanding on you" anzuschauen und schaute sie auch zu Ende.

Jetzt ist es 16 Uhr und ich nehme meine beiden Tabletten mit einer großen 1,5l Cola Zero.

Um 17.30 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 18.30 Uhr noch eins.

Und um 22.45 Uhr trank ich noch ein Wasser.


zurück

Dienstag, 21.1.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Um 6.40 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um 6.50 Uhr fuhr ich los zum Netto am Anger und kaufte mir dort 4 Limburger und 2 Backcamembert. Ich warf den Blattspinat aus dem Kühlfach weg, da der zuviel Platz verbraucht und ich ihn ja eh nicht esse. Um 7.25 Uhr war ich wieder hier.

Ich schaute vor der Arbeit noch das Ende des Matches von Alexander Zverev im Viertelfinale. Danach recherchierte ich nochmal über Katharina Larcher, Agnes Matusiak und Michaela Kuenz.

Jens Warnecke ist ein Vollpfosten. Jan Warnecke ist eine Missgeburt. Wolfgang Biener ist uninteressanter Langweiler.

Ich war dann auf der Arbeit, die heute schwerer war als gestern. Es waren viele Leute da. Am Ende gab mir Doris das Schreiben fürs Sozialamt.

Zuhause las ich 50 Seiten im "Twisted River".

Dann schaute ich die Hälfte von der 12. Folge "Crashlanding on you" an.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Dann schaute ich noch die zweite Hälfte von der 12. Folge "Crashlanding on you" an.

Ab 17.30 Uhr war ich im Aldi, wo ich kleines Wasser kaufte und eine Maispoularde. Um kurz vor 6 war ich zurück.

Um 18 Uhr trank ich ein kleines Wasser.

Dann schaute ich die 3. Folge "Derry Girls" an. Um 18.40 Uhr trank ich noch ein kleines Wasser.

Um kurz vor 19 Uhr trank ich das dritte Wasser mit zwei kleinen 5mg Olanzapin Tabletten.

Um 2 Uhr trank ich nochmal drei kleine Wasser.


zurück

Mittwoch, 22.1.2025. Von 1.30 Uhr bis 3 Uhr war ich wach. Dann heute um 5.10 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Um 6.40 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Ab 7 Uhr war ich unterwegs zu dem neuen Aldi in der Henkestraße, bei dem ich zwei Zitronen und 6 Packen kleine 0,5l Cola Zero kaufte. Seit 7.55 Uhr bin ich zurück.

Die Arbeit war heute leichter als gestern, weniger Leute da. Ich habe wieder etikettiert.

Jetzt um 12.12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Anschließend las ich 50 Seiten im "Twisted River" von John Irving.

Von 14.25 Uhr bis 14.55 Uhr war ich in Tennenlohe.

Danach schaute ich die 13. Folge "Crashlanding on you" zur Hälfte bis jetzt an.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Ich schaute dann die 13. Folge "Crashlanding on you" noch zu Ende.

Gegen 20.45 Uhr trank ich ein kleines Wasser.


zurück

Donnerstag, 23.1.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Um 6.30 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um 6.50 Uhr fuhr ich los zu meinem Lidl. Dort kaufte ich drei Flaschen große Cola, Cheddar und Mozzarella. Um 7.30 Uhr war ich zurück.

Arbeit war heute ok. Bin wieder außerplanmäßig gegangen. Robert war da. Ich etikettierte wieder.

Jetzt um 12.10 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Dann las ich die letzten 30 Seiten in "Twisted River" von John Irving. Das Buch war ganz gut, aber Irving hat immer die gleichen Muster.

Ab ca. 14.30 Uhr war ich unterwegs zum Copy Shop, wo ich den Grundsicherungsbescheid für die GEZ ausdruckte, außerdem Kopien von der Caritec Bescheinigung fürs Mittagessen. Zuhause (ca. 15.10 Uhr) machte ich die Briefe an die GEZ und das Sozialamt fertig und warf sie um 15.30 Uhr in den Briefkasten.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Anschließend schaute ich die 14. Folge von "Crashlanding on you" an.

Um 21 Uhr schaute ich das Fußballspiel Frankfurt gegen Budapest. Europa League. Ich schaute aber nur die erste Halbzeit, die aber gut war.

Um 21.30 Uhr trank ich ein kleines Wasser.


zurück

Freitag, 24.1.2025. Heute um 4.30 Uhr aufgewacht und um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Um 6.30 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Ich hatte gestern eine Busverbindung zum Kaufland rausgesucht, mit der ich heute morgen noch vor der Arbeit dort hin fahren wollte, entschied mich dann aber dagegen.

Ich war dann auf Arbeit, die heute wieder einfach war. Nur Robert war da. Ich steckte Achsen und presste. Diese Woche war ich 5 mal da und kündigte an, dass ich nächste Woche nur Montag komme und den Rest der Woche nicht komme, weil sich das ausgeht.

Um kurz nach zwölf trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Anschließend ruhte ich mich etwas aus und putzte ab 14.15 Uhr meine Wohnung.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Dann schaute ich die 15. Folge von "Crashlanding on you" an.

Um 21 Uhr trank ich ein kleines Wasser.


zurück

Samstag, 25.1.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Dann bestellte ich den "PANASONIC ER-DGP84" Haarschneider für 170 Euro als mein Geburtstagsgeschenk bei Amazon.

Jetzt ist es 6.45 Uhr und ich trinke eine kleine 0,5l Cola Zero.

Gleich will ich mit dem Bus in die Stadt fahren, im Kaufland etwas einkaufen.

Um 7:08 Uhr fuhr ich mit der 290 zum Altstadtmarkt. Dort ging ich in den Kaufland einkaufen, ich kaufte eine Zitruspresse für 3,50 Euro, einen Backpinsel für 8 Euro, Brathähnchengewürz und eine Cola. Danach lief ich zu Fuß zum Türkenladen, wo ich ein Chili-Gewürz und eine Knoblauchzehe kaufte. Von dort lief ich zur Sparda Bank, wo ich 250 Euro abhob. Dann wartete ich bei der Werner-von-Siemens-Straße auf den 290er, ca. 15 Minuten, und bin seit kurz vor 9 Uhr wieder bei mir in der Wohnung.

Ich machte dann mit dem neuen Pinsel und der Zitronenpresse diese Marinade für das Maishähnchen: https://www.daskochrezept.de/rezepte/paprika-grill-marinade. Ich fügte noch Salz hinzu und etwas Brathähnchengewürz. Insgesamt war die Marinade mit zwei Zitronen ziemlich sauer.

Von 10.30 Uhr bis 11 Uhr war ich in Tennenlohe.

Ich ging dann gegen 11.30 Uhr in den Keller, schaute aufs Handy und schrieb Mama, dass es mir gut geht und ob wir morgen telefonieren können. Nach dem Match von Zverev hat sie Zeit.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Jetzt ist es 13.15 Uhr und ich habe gerade mit Mama telefoniert. Sie würde den Antrag auf die Wohnung persönlich abgeben und handschriftlich anmerken, dass ich einen Bekannten hätte, der in der Brüxerstr. In einer Sozialwohnung wohnt. Außerdem solle ich bei Kosmos nach einer Kinokarte nachfragen, da ich den ???-Film gerne besprechen wolle. Sie mariniert das Hähnchen eigentlich nie, sondern reibt es mit Öl und Gewürzen ein.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Dann las ich 50 Seiten in "Doktor Schiwago" und schaute die Hälfte der 16. und letzten Folge von "Crashlanding on you" an.

Ich schaute dann noch in der ARD Spo0tschau und etwas das Zweitligaspiel Herta gegen Hamburg auf Sport 1.

Um 23 Uhr trinke ich ein kleines Wasser.


zurück

Sonntag, 26.1.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Um 7.10 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um 8 Uhr war ich in Tennenlohe - zurück um 8.30 Uhr.

Am Vormittag schaute ich das Finale der Australian Open, das Zverev gegen Sinner in drei Sätzen glatt verlor.

Jetzt um 12 Uhr esse ich mein Hähnchen, dass ich vor 90 Minuten in den Ofen geschoben habe. Habe es in der Küche tranchiert. Das Hähnchen, das ich mit der obigen Paprika-Grill-Marinade gewürzt hatte, hat sehr gut geschmeckt.

Jetzt um 12.25 Uhr trinke ich nach dem Hähnchen eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im "Doktor Schiwago".

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit einer großen 1,5l Cola Zero.

Danach schaute ich die 16. und letzte Folge von "Crashlanding on you" zu Ende. Sehr gut, eine Liebesgeschichte, die ohne viel Gewalt auskommt.

Um 21.15 Uhr nahm ich zwei kleine 5 mg Olanzapin mit einem kleinen Wasser.


zurück

Montag, 27.1.2025. Heute um 5.20 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Um 6.30 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um 7 Uhr war ich in meinem Lidl, wo ich drei große 1,5l Cola Zero und eine Programmzeitschrift (TV Movie) für 2,60 Euro kaufte. Außerdem kaufte ich Waschmittel und Spülmittel.

Ich war dann auf der Arbeit. Marianne war da, hielt sich aber zurück. Insgesamt lief die Arbeit gut.

Danach war ich im Aldi, wo ich Essig fürs Putzen und Zaziki kaufte.

Jetzt um 12.30 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am Nachmittag las ich "Doktor Schiwago" - zunächst 30 Seiten.

Jetzt ist es 16 Uhr und ich nehme meine beiden Tabletten und trinke dabei eine große 1,5l Cola Zero.

Dann schaute ich die erste Folge "Unorthodox" an. Ich hatte nach ein paar Stichworten von Mama gegoogelt. "Mädchen" "orthodoxe Juden" "Serie" "New York". Die erste Folge hat mir sehr gut gefallen.

Um 21.40 Uhr trank ich ein kleines Wasser.


zurück

Dienstag, 28.1.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Um 6.30 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um 7 Uhr war ich im Netto am Anger um Limburger einzukaufen, die hatten aber keinen, also fuhr ich zum Netto Karl-Zucker-Straße und kaufte dort den Limburger. Jetzt ist es 7.50 Uhr und ich bin wieder hier.

Gleich um 8.51 Uhr fahre ich mit dem 290er zum Rathaus und gebe den Wohnungsantrag ab. Es regnet, deshalb nehme ich einen Schirm mit.

Ich war dann um kurz nach 9 Uhr im Rathaus und gab den Wohnungsantrag persönlich ab. Sie schauten sich den Antrag kurz an und sagten dann, dass ich von ihnen Post bekäme. Ich fragte, wann ich denn Post bekäme und die Antwort war: "Nächste Woche". Anschließend war ich im Kaufland und kaufte mir neue Bremsbacken fürs Fahrrad. Danach lief ich in Richtung Uni-Klinikum und stieg in den 290er Bus ein. Das war gegen 9.53 Uhr, also war ich gegen 10.30 Uhr wieder hier.

Als ich zurückkam, hatte mich Papa aufs Festnetz angerufen und auf den Anrufbeantworter gesprochen. Er will mich zu seinem Geburtstag einladen. Ich schrieb ihm darauf eine Whatsapp, dass ich am Wochenende nicht heimkommen wolle.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um ca. 13 Uhr telefonierte ich mit Mama. Ich erzählte ihr vom Rathaus. Dann erzählte ich ihr, dass mir, wenn ich immer noch so viel trinken würde wie früher, heute wohl schlecht geworden wäre. Das sei aber eben nicht passiert. Das fand sie ganz toll und sie sieht es auch als "erwiesen" an, dass die Zustände mit meinem Trinkverhalten zusammenhängen. Das sei ein Riesen-Fortschritt und das würde sie auch dem Arzt erzählen. Auf meine Frage, ob es sein könne, dass es eben nicht mit dem vielen Trinken zusammenhänge meinte sie, dass sie das nicht glaube, da ich das jetzt schon sehr oft so beobachtet hätte. Ich habe das jetzt zum mindestens 5ten Mal so beobachtet.

Am Nachmittag las ich dann 50 Seiten in "Doktor Schiwago".

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Dann schaute ich die zweite Folge von "Unorthodox" an.

Um 21.15 Uhr trank ich ein kleines Wasser und nahm zwei kleine 5mg Olanzapin.


zurück

Mittwoch, 29.1.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Jetzt um 6.30 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Ab 6.54 Uhr war ich mit der 285 unterwegs nach Buckenhof zum Lidl in Spardorf. Dort schaute ich nach dem Teufelshähnchen, es gab aber keins und die beiden Wiesn Hendl die da waren waren nur bis zum 30.1. haltbar. Ich kaufte dann noch zwei Packen kleine Cola und drei große 1,5l Cola Zero. Auf dem Rückweg zum Bus verpasste ich ihn um eine Minute, er fuhr mir vor der Nase weg. Also wartete ich 20 Minuten auf den nächsten, der um 8.14 Uhr losfuhr. Seit 8.45 Uhr bin ich wieder zuhause.

Am Vormittag las ich 50 Seiten im "Doktor Schiwago".

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um 12.30 Uhr oder so telefonierte ich kurz mit Mama.

Am Nachmittag schaute ich "Willkommen Österreich".

Um 14.15 Uhr telefonierte ich nochmal mit Mama. Ich fragte sie, ob ich mich von den Nachrichten abwenden solle und z.B. nur noch Fußball schauen solle. Mir gefalle das mit der AfD nicht. Sie meint, dass man sich den Nachrichten nicht ganz entziehen kann, aber die ausgedehnten Nachrichten dann nicht schauen solle. Ich erzählte ihr nochmal das mit dem Fenster. Dass ich das abgehakt hätte und es deshalb nicht passiere. Sie ist erfreut dass es mir so gut geht und ich soll deshalb erstmal nichts an meiner bisherigen Strategie mit dem Trinken und der Ernährung und dem Handy ändern.

Ich war von 15.10 Uhr an in Tennenlohe.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Dann schaute ich die 3. Folge von "Unorthodox".

Um 22.15 Uhr trank ich ein kleines Wasser.


zurück

Donnerstag, 30.1.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Um 7 Uhr war ich in meinem Lidl und kaufte ein Wiesn Hendl und Tee.

Jetzt um 7.30 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Dann schaute ich die letzte Folge Willkommen Österreich. Anschließend überlegte ich mir, vielleicht heute zur IKEA zu fahren.

Ich wollte dann um 9.35 Uhr mit dem 290er Richtung IKEA starten, doch der Bus hatte 5 Minuten Verspätung, weshalb ich den Anschlussbus verpasste. Auf den musste ich an der Steinacherstraße ungefähr 20 Minuten warten. Ich war dann in der IKEA, holte die Hemlagadpfanne für 12,99 Euro. Da ich an der Hans Vogel Straße ca. 30 Minuten auf den Bus warten musste, ging ich noch in den Poppenreuther Aldi und kaufte ein Zaziki. Der Bus 178 kam dann und ich bekam bei der Steinacherstraße gleich auf die Minute genau den 290er Bus und bin seit 12.20 Uhr wieder hier.

Jetzt um 12.20 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Danach las ich 50 Seiten in "Doktor Schiwago". Und brachte am Fahrrad neue Bremsen an, jedoch nur am Vorderrad, für das Hinterrad muss ich erst noch Bremsbacken kaufen. Das ist mir erst heute aufgefallen, dass ich hätte zwei Paar kaufen müssen.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich eine große 1,5l Cola Zero und nehme meine beiden Tabletten.

Dann schaute ich die 4. und letzte Folge von "Unorthodox" an.

Um 21.45 Uhr trank ich ein kleines Wasser.


zurück

Freitag, 31.1.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Jetzt um 6.40 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Dann scannte ich Dokumente von Ende letzten Jahres und Anfang dieses Jahres ein.

Ich fuhr dann mit dem 290er um 8.51 Uhr zum Ohmplatz, von dort lief ich zu Fuß zum Fressnapf, wo ich für Anny Futter, Kolbenhirse, Knabberstangen und einen Wetzstein für ca. 7 Euro kaufte. Danach lief ich zurück zum Ohmplatz, wo ich direkt die 289 erwischte, mit der ich dann zum Altstadtmarkt fuhr, wo ich im Kaufland einkaufen war. Dort kaufte ich Bremsbacken für das Hinterrad und eine Klingel für insgesamt 12 Euro. Vom Kaufland lief ich dann zum Maximiliansplatz, wo ich ein paar Minuten auf den 290er wartete. Seit 10.30 Uhr bin ich wieder hier.

Ich schraubte dann die neuen Bremsbacken an und die Klingel.

Von halb zwölf bis kurz vor zwölf war ich in Tennenlohe.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im "Doktor Schiwago". Nebenher schaute ich die Bundestagsdebatte über das "Zustrombegrenzungsgesetz", wo die CDU mit der AfD gemeinsame Sache macht.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Dann schaute ich die 4. Folge "Derry Girls" an.

Gegen 23.35 Uhr trank ich ein kleines Wasser.


zurück

Samstag, 1.2.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Um 7 Uhr war ich im Lidl und kaufte 3 1,5l Cola Zero und Cheddar.

Jetzt um 7.30 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am Vormittag las ich 20 Seiten im "Doktor Schiwago".

Gleich ist es 10.38 Uhr, da gehe ich zum Bus und anschließend um 11.15 Uhr in den Kinofilm "Die drei ??? und der Karpatenhund". Das Ticket muss ich nun doch selbst bezahlen, weder Kosmos noch Kühl PR konnten mir ein Ticket zur Verfügung stellen. Bin gespannt auf den Film.

Ich bin dann mit der 290 um 10.48 Uhr zum Neuen Markt gefahren, wo ich ins Kino ging. Der Film kostete 11,90 Euro. Ich saß im Parkett. Der Film war gut gemacht, gute Effekte und doch harmlos und ohne übertriebene Gewalt. Die Story kannte ich ja schon vom Hörspiel her - so wusste ich bereits den Twist, dass der Karpatenhund im Schwimmbecken versteckt ist. Meine kleine 0,5l Cola Zero trank ich während des Films. Nach dem Film lief ich zu Fuß bei strahlendem Sonnenschein zur Schwabachanlage und nahm dort um 13.49 Uhr den 290er. Seit ca. 14.30 Uhr bin ich wieder bei mir.

Im Briefkasten lag ein Brief vom Wohnungsamt, dass sie eine "Umzugszustimmung der Grundsicherung" brauche und den Antrag sonst ablehnen.

Ich las dann noch 30 Seiten in "Doktor Schiwago".

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Dann schaute ich die erste Folge "Squid Game" und danach die Sportschau im Ersten.

Um 21.20 Uhr trank ich ein kleines Wasser.

Um 2 Uhr trank ich noch ein kleines Wasser und nahm zwei kleine Olanzapin.

Um 2.30 Uhr trank ich noch ein kleines Wasser.


zurück

Sonntag, 2.2.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Um 6.45 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Von 9 Uhr bis 9.30 Uhr war ich in Tennenlohe.

Das Wiesn Hähnchen tat ich um 10.30 Uhr in den Ofen. Während es backte, las ich 30 Seiten in "Doktor Schiwago".

Hier sind nochmal die beiden Anleitungen zum Tranchieren des Hähnchens:

Cornelia Poletto: https://eatsmarter.de/video/garen-und-tranchieren-eines-ganzen-haehnchens Flügel Tranchieren: https://www.nestleprofessional.de/news/gefluegel-tranchieren-bridieren-und-bardieren

Ich aß dann das Hähnchen und trinke jetzt um 12.30 Uhr eine kleine 0,5l Cola Zero.

Dann las ich 20 weitere Seiten in "Doktor Schiwago" und schrieb einen Brief ans Sozialamt wegen der Umzugszustimmung der Grundsicherung. Den Brief machte ich handschriftlich und warf ihn gleich ab. Danach schaute ich die 2te Folge "Squid Game".

Jetzt um 16 Uhr trinke ich eine große 1,5l Cola Zero und nehme meine beiden Tabletten.

Dann schaute ich noch die 3. Folge "Squid Game".

Um 18 Uhr trank ich ein kleines Wasser.


zurück

Montag, 3.2.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Um 6.50 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Vor der Arbeit war ich im Aldi und kaufte drei Flaschen große Cola Zero.

Anschließend Arbeit. Zunächst niemand da, abgeschlossen. Mehrere meiner Kollegen warteten vor verschlossener Tür. Dann kam eine Frau vom Treff und sperrte auf. Die Arbeit lief gut, ich steckte Achsen. Später kam dann noch Marianne.

Jetzt um 12.10 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am Nachmittag las ich 40 Seiten im "Doktor Schiwago" und bestellte bei MediaMarkt einen Sony Blue Ray Player: https://www.mediamarkt.de/de/product/_sony-bdp-s1700-2096178.html

Jetzt um 16 Uhr trinke ich eine große 1,5l Cola Zero und nehme meine beiden Tabletten.

Dann las ich nochmal 10 Seiten im "Doktor Schiwago" und jetzt schaue ich die 4. Folge "Squid Game".

Ich bestellte mir bei MediaMarkt heute dann auch noch einen kleinen Mini Gefrierschrank:

https://www.mediamarkt.de/de/product/_exquisit-gb540-050c-weiss-mini-gefrierschrank-c-495-mm-hoch-149747176.html

Um 1.15 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 2 Uhr trank ich ein zweites kleines Wasser und nahm zwei 5mg Olanzapin. Und noch ein drittes Wasser.


zurück

Dienstag, 4.2.2025. Heute um 5.30 Uhr aufgestanden, nachdem ich in der Nacht wachgewesen war. Tee gekocht. 7 Tassen.

Um kurz nach 7 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Vor der Arbeit schrieb ich eine Mail an den Versender des Mini Gefrierschranks, dass ich die Bestellung widerrufe. Sie sollen den Kühlschrank erst gar nicht verschicken. Ich habe nämlich etwas mit meinem Gefrierfach rumexperimentiert und geschlichtet. Die Sachen die ich wirklich brauche, bekomme ich auch so hinein. Wenn ich es enteise, bekomme ich auch nochmal etwas mehr rein. Die Sachen, die ich eigentlich nicht brauche wie die Chicken Nuggets oder die Pizza tue ich dann raus.

Ich war dann auf der Arbeit, die heute schwieriger war als gestern. Mehr Leute da. Robert, Marianne und Doris da.

Als ich von der Arbeit zurückkam hatte ich eine E-Mail bekommen, dass der Gefrierschrank verschickt worden ist.

Jetzt um 12.10 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am Nachmittag las ich dann 50 Seiten in "Doktor Schiwago". Ich bekam dann noch eine E-Mail von der Versenderfirma des kleinen Gefrierschranks, dass sie die Bestellung storniert hätten und ich den Kaufpreis zurück bekäme.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Dann schaute ich die 5. Folge "Squid Game"

Von 17.20 Uhr an war ich unterwegs zur Postfiliale in der Karl-Zucker-Straße. Dort standen die Leute bis vor die Tür. Ich wartete so 10 Minuten und kaufte dann auch noch 95 Cent Briefmarken. Seit 18.05 Uhr bin ich wieder bei mir und jetzt habe ich die "Die drei !!!"-Bücher bei mir.

Danach fing ich an, die 6. Folge "Squid Game" anzuschauen. Ich schaute ungefähr bis zur Hälfte.

U m 0.30 Uhr trank ich ein kleines Wasser.


zurück

Mittwoch, 5.2.2025. Heute um 5.10 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Um 6.50 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Ich war dann auf der Arbeit, die heute war wie gestern. Es waren nur Robert und die neue vom Treff da. Als ich zurückkam, war das Päckchen von Mediamarkt mit dem Blue Ray Player da.

Jetzt um 12.10 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Ich testete den Blue Ray Player und er funktioniert.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten in "Doktor Schiwago" und schaute die zweite Hälfte von der 6. Folge von "Squid Game".

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine Aldi 1,5l Cola Zero.

Danach schaute ich die 7. Folge von "Squid Game" an.

Von 17.30 Uhr bis 18 Uhr war ich noch in Tennenlohe. In der Dämmerung, später war es dann schon dunkel.

Um 21.30 Uhr trank ich ein kleines Wasser und nahm zwei kleine 5 mg Olanzapin.

Dann schaute ich die zweite Halbzeit des DFB-Pokal Viertelfinales Leverkusen gegen Köln.

Um 23.10 Uhr trank ich noch zwei kleine Wasser.


zurück

Donnerstag, 6.2.2025. Heute erst um 6.15 Uhr aufgestanden. Hatte gestern noch Fußball geschaut. Tee gekocht. 7 Tassen.

Um 7.50 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Heute ist der 6. Februar und ich habe seit dem 20.1. keinen Zustand mehr gehabt. Das sind zweieinhalb Wochen. Früher hatte ich jede Woche ca. zwei bis dreimal einen Zustand gehabt. Seit dem 20.1. habe ich durchgehend morgens nur Tee statt Cola getrunken und auch den Tag über wenig getrunken. Mama hatte gemeint, dass das ein toller Fortschritt sei.

Ich war dann auf der Arbeit. Ich presste Achsen und ab ungefähr der Hälfte der Zeit sortierte ich Teile. Robert und Doris waren da.

Jetzt um 12.10 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im "Doktor Schiwago".

Dann schaute ich bis 16 Uhr die Hälfte der 8. Folge "Squid Game".

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große Aldi 1,5l Cola Zero.

Ich schaute danach die zweite Hälfte der 8. Folge und dann noch die 9. und letzte Folge "Squid Game" an.

Von 18 Uhr bis 18.30 Uhr war ich in Tennenlohe (bei Dunkelheit).

Um 22 Uhr trank ich ein kleines Wasser.


zurück

Freitag, 7.2.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Um 7 Uhr war ich im Lidl und kaufte ein Wiesn Hähnchen, Käse, große Cola Zero und die neue TV Movie.

Jetzt um 7.40 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Die Arbeit war heute einfach, ich habe nur sortiert. Robert und Doris waren da. Damit war ich in dieser Woche 5 mal arbeiten.

Jetzt ist es 12.10 Uhr und ich trinke eine kleine 0,5l Cola Zero.

Ich schrieb dann Mama, dass es mir gut geht, dass ich diese Woche 5 mal auf Arbeit war und ich es mal ausprobieren wolle, nicht zu telefonieren.

Anschließend las ich die letzten ca. 50 Seiten im "Doktor Schiwago". Ich fing dann an, den Film zu schauen, auf meinem neuen Blue Ray Player und auf deutsch.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Danach schaute ich weiter "Doktor Schiwago". Bis ca. 2/3 der 3,5 Stunden.

Um 22.20 Uhr trank ich ein kleines Wasser.


zurück

Samstag, 8.2.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Ab 6.27 Uhr war ich mit dem 285er unterwegs nach Buckenhof. Dort war ich im Lidl einkaufen, ich kaufte nur kleine 0,5l Cola Zero, zwei Packen. Anschließend fuhr ich gleich mit dem nächsten Bus um 7.25 Uhr zurück und kam in meiner Wohnung so um 7.55 Uhr wieder an.

Jetzt um 8.10 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Anschließend schaute ich "Doktor Schiwago" zu Ende und fing an, meine Wohnung zu putzen. Ich putzte gründlich, auch unter dem Sofa und unter dem Bett.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Ich fing dann an, das erste Die drei !!! Buch "Maries Channel" zu lesen und las 50 Seiten.

Um 13.15 Uhr fuhr ich nach Tennenlohe bei strahlendem Sonnenschein.

Um 14 Uhr schaute ich eine live übertragene Trauerfeier von einem Michael Messner aus Südtirol, der genauso alt war wie ich.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich eine große 1,5l Cola Zero und nehme meine beiden Tabletten.

Danach schaute ich noch die neueste Folge von "Willkommen Österreich" an.

Dann las ich nochmal mehr als 50 Seiten in Die drei !!! Maries Channel und schaute die ARD Sportschau an. Zweite und erste Liga.

Ab 20.30 Uhr schaute ich das Fußballspiel FCK gegen Hertha auf Sport 1. Zur Halbzeit steht es 0:0 und ich trinke jetzt ein kleines Wasser mit 2 5mg Olanzapin Tabletten. Kaiserslautern gewann 1:0 und ist jetzt auf einem Aufstiegsplatz!!! Yay!.


zurück

Sonntag, 9.2.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Jetzt um 7.40 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am Vormittag las ich Die drei !!! Maries Channel zu Ende.

Um 12 Uhr gab es das Wiesn Hähnchen.

Jetzt um 12.30 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am Vor- und Nachmittag las ich die drei !!! "Magie der Hexe".

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Ab 20.15 Uhr schaute ich das TV Duell Merz gegen Scholz.

Jetzt um 21 Uhr trinke ich ein kleines Wasser und nehme zwei kleine 5mg Olanzapin.


zurück

Montag, 10.2.2025. Heute um 5.45 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Um 7.15 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Ich war dann auf Arbeit - heute nur Robert da. Lief gut. Jetzt habe ich den Rest der Woche frei.

Jetzt um 12.10 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Als ich zurückkam, war eine Mail vom Wohnungsamt Karlsruhe da, wie man in Karlsruhe mit einem Wohnberechtigungsschein an eine Sozialwohnung kommt.

Dann las ich "Die drei !!! Einsatz im Heißluftballon". Bisher heute 110 Seiten.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Dann enteiste ich den Kühlschrank, was gar nicht viel Zeit beanspruchte. Mit dem Fön. Es war ziemlich viel Eis, was ich da rausbekam, was auch keine Überraschung ist, denn der lief jetzt 5 Jahre ohne enteist zu werden.

Um 22.30 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 0.30 Uhr trank ich noch ein kleines Wasser. Um 1.30 Uhr trank ich noch ein kleines Wasser.


zurück

Dienstag, 11.2.2025. Heute um 6.20 Uhr erst aufgestanden, nachdem ich heute Nacht wach geween war. Tee gekocht. 7 Tassen.

Um 8 Uhr war ich im Aldi und kaufte kleines Wasser, Zaziki und drei große Flaschen Cola Light.

Jetzt um 8.30 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Anschließend machte ich die Rezensionen von die drei !!! fertig und pflegte sie auf meiner Homepage ein.

Von 10.30 Uhr bis 11 Uhr war ich in Tennenlohe.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Dann fing ich an Jane Austen "Stolz und Vorurteil" zu lesen - 50 Seiten.

Danach fing ich an, "Squid Game" Staffel 2 zu schauen und sah die erste Folge.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich eine Cola light von Aldi, die ich heute morgen gekauft habe und nehme meine beiden Tabletten.

Anschließend schaute ich noch die zweite Folge "Squid Game" Staffel 2 an.

Jetzt um 24.15 Uhr trinke ich ein kleines Wasser.


zurück

Mittwoch, 12.2.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Um 6.50 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Von 7 Uhr an war ich unterwegs zum Lidl in Spardorf und bin jetzt 8.20 Uhr wieder zurück. Dort kaufte ich Cola Zero, Zwiebeln, Öl und Käse.

Am Vormittag las ich dann 50 Seiten in Jane Austens "Stolz und Vorurteil".

Um 12 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Dann schaute ich "Squid Game" Staffel 2 Folge 3.

Als ich nach der Post schaute, war ein Brief vom Sozialamt wegen eines Umzugs im Briefkasten. Ich schrieb Mama, was ich jetzt machen solle und sie meinte, erst mal noch nichts zurückschicken, da mir noch Zeit bleibt. Ich solle beim Wohnungsamt nachfragen, welche Wohnungen denn frei sind und dann mit dem Sozialamt verhandeln.

Ich schaute die 3. Folge von "Squid Game" Staffel 2 zu Ende.

Anschließend war ich in Tennenlohe und bin seit 15.20 Uhr zurück.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich eine große 1,5l Cola Light von Aldi und nehme meine beiden Tabletten.

Dann schaute ich die 4. Folge "Squid Game" Staffel 2.

Um 18 Uhr telefoniert ich mit Mama.

Um 19.20 Uhr telefonierte ich nochmal mit Mama.

Jetzt um 20.10 Uhr trinke ich ein kleines Wasser und will und schaue um 20.15 Uhr auf Sat1 eine Sendung mit Scholz und Merz anschauen: "Kannste (nochmal) Kanzler?"


zurück

Donnerstag, 13.2.2025. Heute um 5.30 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Um 7 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Ab 8.51 Uhr war ich unterwegs mit der 290 zum Rathaus. Dort, im Wohnungsamt, erkundigte ich mich, wie mit Mama gestern abgesprochen, ob sie mir freie Wohnungen nennen könnten. Die Antwort war, dass sie das nicht können, es gebe außerdem eine lange Warteliste. Sie würden von den Vermietern angerufen, wenn etwas frei wäre. Ich fragte, ob mein Anliegen dann wenig Sinn mache, was von der Sachbearbeiterin eher bejaht wurde.

Nach dem Rathaus lief ich zu den Arcaden und fuhr mit der 285 nach Spardorf, wo ich im Müller ein Anti-Schimmel-Spray kaufte und im Lidl ein Wiesn Hähnchen, das sich nur bis zum 15.2. hält - ich will es am 16. essen. In Spardorf wartete ich etwas auf den Bus und bin seit ca. 11.10 Uhr wieder bei mir

Dann telefonierte ich noch mit Mama, der ich alles erzählte und nochmal über das Fenster sprach. Sie meinte, wenn ich das abgehakt hätte, gebe es für "die" keinen Angriffspunkt mehr. So, wie ich das jetzt mache, im zweiten Stock zu wohnen, sei ein gutes Training.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten in Jane Austens "Stolz und Vorurteil". Von 14.20 Uhr bis 14.50 Uhr war ich in Tennenlohe.

Dann schaute ich die 5. Folge "Squid Game 2".

Jetzt um 16 Uhr trinke ich eine große 1,5l Aldi Cola Light und nehme meine beiden Tabletten.

Um 20.45 Uhr trank ich ein kleines Wasser.

Jetzt um 23.15 Uhr trinke ich noch ein kleines Wasser.


zurück

Freitag, 14.2.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Jetzt um 6.30 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um 7 Uhr war ich im Lidl und kaufte große 1,5 L Cola Zero.

Um 8.45 Uhr fuhr ich los zum Netto am Anger und kaufte dort Limburger und Backcamembert.

Gerade habe ich mit Mama telefoniert und sie danach gefragt, was wäre, wenn ich nicht mehr arbeiten ginge, da mich die Arbeit manchmal verwirrt und stresst. Sie war von der Idee nicht begeistert. Ich würde eine gewisse Forderung brauchen, sonst falle mir am Ende alles schwer, z.B. das Einkaufen gehen. Ich solle auf der Arbeit meine Grenzen klarmachen. Ich muss da nichts essen, ich muss nicht mit auf Ausflüge und ich muss nicht mit auf die Freizeit. Ich entgegnete, dass im letzten Jahr im Juni ich sehr viel Stress wegen der Freizeit hatte und mich letztendlich für zwei Wochen krankschreiben lassen musste.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Dann las ich 50 Seiten in "Stolz und Vorurteil" und schaute die 6. Folge "Squid Game 2".

Dann fing ich an, die 7. und letzte Folge von "Squid Game 2" zu schauen.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich eine große 1,5l Cola Zero und nehme meine beiden Tabletten.

Dann schaute ich die 7. Folge "Squid Game 2" zu Ende.

Dann telefonierte ich nochmal mit Mama.

Um 18 Uhr trank ich ein kleines Wasser und nahm zwei 5mg Olanzapin Tabletten.

Um 23 Uhr trank ich noch ein Wasser.


zurück

Samstag, 15.2.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Jetzt um 6.30 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um 7 Uhr war ich im Lidl, um Sachen für Chili Con Carne zu kaufen. Sie hatten keine Kidneybohnen, weshalb ich noch im Netto war. Seit 7.30 Uhr bin ich wieder hier.

Um 9 Uhr telefonierte ich mit Mama. Sie meinte, warum man mir ausgerechnet jetzt schaden wolle, wo alles so gut läuft.

Ich kochte und aß dann Chili Con Carne. Und las 20 Seiten in "Stolz und Vorurteil".

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Dann las ich weitere 30 Seiten im "Stolz und Vorurteil".

Von kurz nach 14 Uhr bis 14.30 Uhr war ich in Tennenlohe.

Anschließend las ich die ersten 50 Seiten in "Das Geheimnis der Sieben Palmen", einem ???-Special zum 150. Geburtstag von Thomas Mann.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Ab 16.15 Uhr war ich in meiner Norma und kaufte Käse.

Danach schaute ich eine Folge "Derry Girls".

Um 0.20 Uhr trank ich ein kleines Wasser.


zurück

Sonntag, 16.2.2025. Heute um 5.30 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Um 7.30 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Von kurz vor 8 Uhr bis jetzt 8.25 Uhr war ich bei Schneegestöber in Tennenlohe.

Am Vormittag schaute ich die neue Folge "Willkommen Österreich" und machte den Sifon von der Spüle sauber, da sich das Wasser dort staute. Dann tat ich um halb 11 das Hähnchen in den Backofen.

Um 12 Uhr gab es das Hähnchen, das nur bis zum 15.2. haltbar war. Die Brust war sehr zäh, ich hatte wohl ein altes Hähnchen erwischt. Keule und Flügel gingen aber.

Jetzt um 12.15 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten in "Stolz und Vorurteil".

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Dann las ich 50 Seiten im ???-Thomas Mann Special "Das Geheimnis der sieben Palmen". Das Buch gefällt mir sehr gut.

Um 19.45 Uhr trank ich ein kleines Wasser.

Ich schaute das Quadrell mit Scholz, Habeck, Merz und Weidel.

Um 21.15 Uhr trank ich ein kleines Wasser und nahm zwei 5mg Olanzapin.

Ich war noch ziemlich lange wach, das Duell dauerte zwei Stunden bis 22.15 Uhr.


zurück

Montag, 17.2.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Jetzt um 6.30 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Arbeit war heute einfach, nur Robert da.

Jetzt um kurz nach 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um 13.30 Uhr fuhr ich los zum Obi, um Dichtungsringe zu kaufen. Die bekam ich, danach war ich im Aldi Röthelheimpark und kaufte dort noch kleine 0,5l Cola Zero. Ich baute einen Dichtungsring am zweiten Ablaufbecken ein und es funktionierte alles.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich eine große 1,5l Cola Zero und nehme meine beiden Tabletten.

Dann las ich noch 50 Seiten in "Stolz und Vorurteil".

Und anschließend las ich das Thomas Mann Special der drei ??? "Das Geheimnis der Sieben Palmen" zu Ende, 60 Seiten.

Um 23.45 Uhr trank ich ein kleines Wasser.


zurück

Dienstag, 18.2.2024. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Um 6.30 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um kurz nach 7 Uhr war ich im Lidl, wo ich Cola Zero kaufte und anschließend im Netto am Anger, wo ich Backcamembert kaufte.

Ich war dann auf Arbeit, die schwerer war als gestern, da sehr viele Leute da waren. Von den Anleitern war nur Robert da. Aber ich habe es wieder geschafft.

Jetzt um 12.10 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten in "Stolz und Vorurteil".

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Danach las ich 50 Seiten in der ??? Nostalgie Edition "Das Geheimnis von Black Mesa".

Dann schaute ich Derry Girls Staffel 1 Folge 6. Und entdeckte im Abspann einen Song von den Cranberries "Dreams".

Um 21 Uhr trank ich ein kleines Wasser und nahm zwei 5mg Olanzapin.


zurück

Mittwoch, 19.2.2025. Heute um 5.15 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Um 6.45 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Ich aß dann vor der Arbeit zwei Limburger und die Schokolade, die eigentlich für Papa gedacht war.

Ich war dann auf Arbeit, die heute ganz gut verlief. Wieder nur Robert da.

Jetzt um 12.10 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um ca. 13.30 Uhr war ich im Aldi und kaufte Hähnchen und Krapfen, danach war ich in der Norma und kaufte 4 Flaschen Bier.

Zuhause rief ich Ursula an und bedankte mich für die 200 Euro, die sie mir überwiesen hatte. Danach trank ich ein Bier. 3 weitere Bier folgten.

Um 16.05 Uhr nahm ich meine beiden Tabletten.

Danach trank ich meine große 1,5l Cola Zero.

Um 23.30 Uhr trank ich ein kleines Wasser und nahm zwei kleine 5mg Olanzapin.


zurück

Donnerstag, 20.2.2025. Heute um 6 Uhr aufgestanden, nachdem ich ewig nicht eingeschlafen bin. Tee gekocht. 7 Tassen.

Um 7.30 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Arbeit war wieder ok, nur Robert da.

Jetzt um 12.10 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am Nachmittag las ich die letzten 30 Seiten in "Stolz und Vorurteil", außerdem las ich in "Die drei ??? und das Geheimnis von Black Mesa" weiter.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Heute las ich 50 Seiten in "und das Geheimnis von Black Mesa".

Um 19.20 Uhr trank ich ein kleines Wasser und schaute Fußball auf Nitro. Conference League Heidenheim gegen Kopenhagen.

Um 2.30 Uhr trank ich ein zweites kleines Wasser.


zurück

Freitag, 21.2.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Jetzt um 6.30 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um 7 Uhr war ich im Lidl und kaufte süßes Frühstück und Bier ein.

Ich war dann auf Arbeit, die heute einfach verlief, wieder nur Robert da. Diese Woche war ich wieder 5 mal da. Danach war ich in der Norma und kaufte zwei Krapfen und ein Brötchen ein.

Jetzt um kurz nach 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten.

Um kurz nach 16 Uhr war ich nochmal in der Norma und kaufte nochmal zwei Krapfen und ein Brötchen.

Um 16.40 Uhr trinke ich eine große 1,5l Cola Zero.

Um 1.45 Uhr trank ich ein kleines Wasser.


zurück

Samstag, 22.2.2025. Heute um 6.15 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Um 7.45 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um kurz nach 8 Uhr war ich im Netto Karl-Zucker-Straße, gab Pfandflaschen zurück und kaufte Limburger und Camembert.

Um halb 11 Uhr rief ich Mama an. Sie sagt, aus Angst vorm Zahnarzt hat sich noch niemand umgebracht. Das habe sie noch nie gehört. Das brachte mich einen Schritt weiter. Wenn man mich umbringen wollte, zählt natürlich erstmal das Ergebnis, aber eine Geschichte dazu zu haben sei natürlich noch besser. Auf der Arbeit aufzuhören sei ganz schlecht.

Dann marinierte ich das Hähnchen.

Von 11.45 Uhr bis 12.10 Uhr war ich in Tennenlohe.

Jetzt um 12.10 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am Nachmittag las ich 80 Seiten "Die drei ??? und das Geheimnis von Black Mesa" zu Ende. Sehr gut.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Um 17 Uhr war ich im Aldi und kaufte mir Krapfen.

Jetzt um 22 Uhr trinke ich ein kleines Wasser.


zurück

Sonntag, 23.2.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht.

Um 6.50 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um halb 8 Uhr war ich in der Tanke in Tennenlohe und kaufte Bier.

Kurz nach 8 Uhr war ich wählen: Beide Stimmen SPD.

Danach trank ich Bier und schob dann um 10.30 Uhr das Maispoularde Hähnchen, das ich gestern mariniert hatte, in den Ofen.

Um 12 Uhr tranchierte ich das Hähnchen und aß es. Es war diesmal gut, nicht zäh wie das Wiesn Hendl letzte Woche.

Um 12.20 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um kurz vor 14 Uhr war ich bei der Tanke und kaufte Bier, Twix und Snickers.

Um 16 Uhr nahm ich meine beiden Tabletten und trank eine große 1,5l Cola Zero.

In der Nacht trank ich 3 kleine Wasser. Ich konnte bis 2 Uhr nicht einschlafen.


zurück

Montag, 24.2.2025. Heute um 5.30 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Um 7 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Vor der Arbeit war ich in der Norma und kaufte zwei Teller und Geschirrspültücher.

Dann war ich auf der Arbeit, die heute schwieriger war, weil nur Doris da war. Ich sagte ihr, dass ich den Rest der Woche nicht käme, weil ich letzte Woche 5 mal da war. Außerdem sagte ich ihr, dass ich nicht mitesse den Grund habe, dass ich zur Zeit mit meiner Ernährung experimentiere. Sie fragte mich noch, ob ich das wegen Wohlbefinden oder so mache, was ich bejahte.

Jetzt um 12.10 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am Nachmittag las ich 80 Seiten in "Die drei ??? Falsche Schuld".

Um 16 Uhr nahm ich meine beiden Tabletten und trank eine große 1,5l Cola Zero.

Ich las dann "Flasche Schuld" zu Ende.

Um 23 Uhr trank ich ein kleines Wasser.


zurück

Dienstag, 25.2.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Um 6.30 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um 7 Uhr war ich im Lidl und kaufte süßes Frühstück, Krapfen und Bier.

Um kurz nach 8 Uhr war ich im Aldi und kaufte ein 6er Krapfen und kleines Wasser.

Gegen 12 Uhr wollte ich im Burger King mir ein Mittagessen kauften, man muss allerdings zum Automaten, weshalb ich es dann sein ließ.

Um 12.30 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um 14.45 Uhr war ich beim Balkan Döner, neuen Döner ausprobieren. Kostet 6,50 Euro.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Aldi Cola Zero.

Um 23.15 Uhr trank ich ein kleines Wasser und nahm zwei kleine 0,5mg Olanzapin.


zurück

Mittwoch, 26.2.2025. Heute um 6.20 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Um 7.45 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um 8 Uhr war ich im Aldi und kaufte süßes Frühstück. Das aß ich dann.

Dann begann ich "Die drei ??? und der rote Büffel" zu lesen.

Um 12 Uhr aß einen Burrito, den ich heute morgen im Aldi gekauft hatte. Danach trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Von 13.30 Uhr bis 14 Uhr war ich in Tennenlohe.

Dann las ich den "Roten Büffel" zu Ende.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Aldi Cola Zero.

Um 17 Uhr war ich noch in der Norma Tennenlohe und kaufte Bier und Krapfen.

Um 20 Uhr trank ich ein kleines Wasser und nahm zwei 5mg Olanzapin.

Um 22.40 Uhr trank ich ein zweites kleines Wasser.


zurück

Donnerstag, 27.2.2025. Heute um 5.45 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Um 7.15 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Ich war dann im Lidl und kaufte mir Frühstück. Also bin ich bei der Blutentnahme heute nicht mehr nüchtern.

Um 10.50 Uhr war ich mit der 290 unterwegs in die Uniklinik. Am Empfang aktualisierte ich meinen Eintrag in der Warteliste für die Psychotherapie und zeigte meinen Zuzahlungsbefreiungsausweis vor. Dann das Arztgespräch. Ich erzählte davon, dass es mir gut gehe und meine Zustände seit einem Monat verschwunden seien, da ich meine Trinkmenge stark reduziert hätte. Es seien nur noch 4,5 statt 9 Liter. Das fand er gut, ich solle eventuell noch weiter auf 3 Liter reduzieren. Da sagte ich, dass ich es im Moment noch so wie aktuell belassen wolle, weil es mir gerade damit so gut geht und er war damit einverstanden. Er fragte mich noch, wie es zu dem viel trinken gekommen sei und ich erzählte ihm, dass ein Arzt vor x Jahren zu mir mal gesagt habe, ich solle viel trinken und so sei es pö a pö immer mehr geworden.

Dann sagte er, er werde sich bei mir melden, wenn bei der Blutentnahme irgendwas auffällig wäre. Ich sagte noch, ich sei heute nicht mehr nüchtern, hätte was gefrühstückt, wo er aber sagte, das sei kein Problem. Und ich bekomme demnächst wieder einen neuen Arzt, weil er in die Neurologie wechselt. Einen neuen Termin habe ich am 15.5. um 9 Uhr.

Dann noch EKG, das in Ordnung war, und Blutentnahme.

Den Bus um 11.50 Uhr verpasste ich, also wartete ich bei Regen unter der überdachten Haltestelle Bismarckstraße auf den Bus um 12.31 Uhr. Seit ca. 13.10 Uhr bin ich wieder zuhause.

Um 14.15 Uhr kaufte ich mir einen Döner bei Balkan Döner.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Um 18 Uhr war ich nochmal in der Norma und kaufte mir Milch für Griesbrei

Um 23 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Und noch ein zweites kleines Wasser.


zurück

Freitag, 28.2.2025. Heute um 6 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Um 7.45 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um 8 Uhr telefonierte ich mit Mama und erzählte ihr von meinem Tag gestern.

Um 12 Uhr war ich in der Falken Apotheke, aber sie hatten das falsche Olanzapin, also muss ich nochmal hin.

Jetzt um ca. 12.30 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um ca. 14.15 Uhr telefonierte ich endlich mit Mama, nachdem ich sie mehrmals vergeblich versucht hatte, anzurufen. Unser Telefonat wurde jäh unterbrochen, weil Hannah anrief wegen Jana. Ich fragte Mama dann noch, was man damit bezwecken würde, wenn man mich seit gestern mit Negativität bombardiere. Ihre Antwort darauf war, dass man mich mürbe machen wolle.

Dann kaufte ich mir in der Norma 4 Flaschen Bier.

Um 16 Uhr nahm ich meine Tabletten.

Um ca. 17 Uhr telefonierte ich nochmal mit Mama.

Um 17.20 Uhr trank ich eine große 1,5l Cola Zero.

Um 19.10 Uhr telefonierte ich nochmal mit Mama. Sie meint: Wenig trinken durchhalten, mindestens erstmal ein halbes Jahr. Hannah ist nicht so wichtig, mit der habe ich sowieso so gut wie nichts zu tun.

Um 19.30 Uhr trank ich ein kleines Wasser und nahm zwei 5mg Olanzapin.


zurück

Samstag, 1.3.2025. Heute um 6.15 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Die kleine 0,5l Cola Zero ließ ich weg.

Um 8 Uhr war ich in der Norma Tennenlohe, Bier und etwas zu Essen kaufen, danach war ich um 8.30 Uhr in der Apotheke, um das richtige Olanzapin abzuholen.

Zuhause schaute ich "Willkommen Österreich" und trank Bier.

Jetzt um 12.30 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am Nachmittag war ich nochmal in meiner Norma, wo ich Brötchen und Twix kaufte. Danach las ich "Die drei ??? und der Karpatenhund".

Gegen 16.20 Uhr war ich noch im Aldi und kaufte Bier und Zaziki.

Ich telefonierte dann nochmal mit Mama.

Um 20.15 Uhr trank ich ein kleines Wasser und nahm zwei 5mg Olanzapin.


zurück

Sonntag, 2.3.2025. Heute um 6 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Heute wieder keine kleine 0,5l Cola Zero am Morgen getrunken.

Um 8.30 Uhr war ich bei der Tanke in Tennenlohe und kaufte Bier.

Um 12 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um 12.30 Uhr war ich bei der Elo-Tanke.

Ab ca. 14.15 Uhr war ich los zur Supol beim Lidl. Auf den Straßen war viel los. Hay marcha! Faschingsumzug von Bruck. Seit 15 Uhr bin ich wieder hier.

Dann las ich den "Karpatenhund" zu Ende.

Um 18.50 Uhr nahm ich zwei kleine 5mg Olazapin und trank ein Wasser.


zurück

Montag, 3.3.2025. Heute um 5.20 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Um kurz nach 7 Uhr bin ich losgefahren zum Netto am Anger. Dort kaufte ich zwei Backcamembert.

Arbeit war heute einfach. Nur Robert da. Marianne ist immer noch krank, sagte er.

Nach der Arbeit war ich in der Norma.

Jetzt um 12.15 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am Nachmittag war ich in der Norma Tennenlohe.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten.

Ich schaute den Nachmittag und Abend über die Bill Gates Netflix-Doku "What's next". Bin ich zufällig drauf gestoßen.

Um 21 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 21.15 Uhr trank ich das nächste kleine Wasser und nahm zwei 5mg Olanzapin.


zurück

Dienstag, 4.3.2025. Heute erst um 6.30 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Ab 8.30 Uhr war ich am Bahnhof und kaufte das Kicker Sonderheft Champions League für 5.10 Euro, das Illie mir gestern empfohlen hatte.

Auf dem Rückweg kaufte ich in der Norma Karl-Zucker-Straße ein.

Um 12.40 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am Nachmittag begann in Rocky Beach Crimes "Gefährliche Gentlemen" zu lesen. Von 15.15 Uhr bis 15.45 Uhr war ich in Tennenlohe.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Um 16.25 Uhr war ich noch in meiner Norma und bin seit 16.45 Uhr wieder zurück. Jetzt gleich um 17 Uhr will Mama kommen und mir den Toni bringen.

Um kurz nach 17 Uhr brachte Mama mir den Toni.


zurück

Mittwoch, 5.3.2025. Heute um 6 Uhr aufgestanden. Das Wasser aus der Nacht trank ich erst am Morgen. Dann Tee gekocht. 7 Tassen.

Ich war dann auf der Arbeit, die heute etwas schwieriger war. Robert war da.

Jetzt um 12.10 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten in "Gefährliche Gentlemen".

Um 15.25 Uhr fuhr ich nach Tennenlohe und war um 15.50 Uhr zurück.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich eine große 1,5l Cola Zero und nehme meine beiden Tabletten.

Vielleicht schreibe ich noch den Namen der Toten aus Südtirol auf, die letztes Jahr gestorben ist (Maria Theresia Schwingshackl, Link: https://www.trauerhilfe.it/verstorbene/maria-theresia-schwingshackl-taisten/) und deren Vater 2021 wohl durch einen Unfall gestorben ist (Franz Josef Schwingshackl, Link: https://www.trauerhilfe.it/verstorbene/franz-josef-schwingshackl-welsberg-taisten/).

Dann schaute ich noch eine Folge "Derry Girls" Staffel 2 Folge 1.

Um kurz vor 18 Uhr und um 18 Uhr trank ich ein Wasser. Jetzt um 20.45 Uhr noch ein Wasser mit zwei kleinen 5mg Olanzapin.


zurück

Donnerstag, 6.3.2025. Heute um 5.30 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 6 Tassen.

Um kurz vor 7 Uhr bin ich losgefahren zum Ege Supermarkt, wo ich Baclava und Halva kaufte, anschließend noch Lidl und Norma. Seit 8 Uhr bin ich wieder hier.

Um 13.15 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Von 14.15 Uhr an war ich in der Norma Tennenlohe, Pfandflaschen zurückgeben.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit einer 1,5l Norma Cola Zero.

Um 23.30 Uhr trank ich ein kleines Wasser.


zurück

Freitag, 7.3.2025. Heute um 5.40 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Ich war dann auf Arbeit, die heute einfach war. Illie war nicht da.

Jetzt um 12.10 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten in "Rocky Beach Crimes Gefährliche Gentlemen".

Um 14.30 Uhr war ich in Tennenlohe.

Um 16 Uhr nahm ich meine beiden Tabletten und trank eine große 1,5l Cola Zero.

Um 17 Uhr trank ich ein kleines Wasser.

Dann schaute ich eine Folge "Derry Girls" Staffel 2 Folge 2.

Um 18 Uhr trank ich ein zweites kleines Wasser.

Um 23.40 Uhr trank ich ein drittes kleines Wasser.


zurück

Samstag, 8.3.2025. Heute um 6 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Um 7 Uhr war ich im Lidl und kaufte ein Hähnchen und Eiweiss-Sachen für morgen.

Dann las ich "Rocky Beach Crimes Gefährliche Gentlemen" zu Ende.

Ab 10.30 Uhr war ich zu einem Ausflug bei strahlendem Sonnenschein unterwegs zum Aldi Röthelheimpark, wo ich Zaziki kaufte. Der hat jetzt auch Selbstbedienungs-Kassen. Davon bin ich jetzt 11.35 Uhr zurück.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um 12.30 Uhr marinierte ich das Hähnchen.

Von 14 Uhr bis 14.30 Uhr war ich mit Pullover bei 17 Grad Sonnenschein in Tennenlohe.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Um 17.30 Uhr trank ich ein kleines Wasser und nahm zwei kleine 5mg Olanzapin.

Jetzt um 19.10 Uhr trinke ich ein zweites kleines Wasser.

Um 19.45 Uhr trinke ich noch ein kleines Wasser.


zurück

Sonntag, 9.3.2025. Heute um 5.10 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Um 9.40 Uhr war ich bei der Tanke, kaufte Bier, nachdem ich zwei Tage (Freitag und Samstag) nichts getrunken habe.

Um 12 Uhr gab es das Hähnchen und jetzt um 12.20 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um 13.45 Uhr machte ich mich auf zur Supol, wo ich nochmal Bier kaufte.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Um 16.45 Uhr telefonierte ich mit Mama, die gerade im Zug von Oberstdorf nach Nürnberg saß.

Um 22.45 Uhr trank ich ein kleines Wasser.

Um 2.30 Uhr trank ich noch ein kleines Wasser.


zurück

Montag, 10.3.2025. Heute um 5.30 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Um 7 Uhr war ich im Lidl und kaufte Frühstück.

Ich war dann auf Arbeit, die heute einfach war, Robert war nicht da, nur die "Neue", von der ich nicht weiß wie sie heißt. Anschließend war ich im Aldi und kaufte noch Krapfen und eine Geburtstagsschokolade für Papa.

Jetzt um 12.25 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um ca. 14.20 Uhr kam Mama und holte den Toni. Ich brachte ihn ihr runter und redete noch kurz mit ihr.

Um 16.30 Uhr war ich in Tennenlohe in der Norma und kaufte eine Käsebreze und ein Schinkensandwich.

Jetzt um 17.30 Uhr trinke ich ein kleines Wasser und nehme meine beiden Tabletten.

Um 21 Uhr trank ich ein zweites kleines Wasser.


zurück

Dienstag, 11.3.2025. Heute um 6.15 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Um kurz nach 8 Uhr war ich im Aldi. Krapfen.

Jetzt um 12.10 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Von 15.05 Uhr bis 15.35 Uhr war ich in Tennenlohe.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Um 18 Uhr trank ich ein kleines Wasser.

Um 19 Uhr trank ich ein zweites kleines Wasser.


zurück

Mittwoch, 12.3.2025. Heute um 5.30 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Ich war dann auf der Arbeit, die mir heute aber nicht gefiel, es waren viele negative Personen da, sodass ich mich bei Kosi entschuldigte und sagte, dass ich morgen wieder kommen würde.

Zuhause rief ich Mama an, und fragte sie nach Alkohol. Sie meint auch, dass ich das lieber bleiben lassen solle. Sie fand es gar nicht so schlimm, dass ich heute von der Arbeit gegangen sei, sondern eher "konsequent", wenn ich das mit dem Alkohol mit ihr besprechen wollte.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Von 13.40 Uhr bis 14.10 Uhr war ich in Tennenlohe.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Um 17 Uhr telefonierte ich mit Mama, sagte ihr, mir sei schlecht.

Ich nahm mit einem kleinen Wasser dann eine Schmerztablette Ibu 400, gegen Zahnschmerzen.

Um 19 Uhr trank ich noch ein kleines Wasser.


zurück

Donnerstag, 13.3.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Um 6.45 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero. Um 7 Uhr trank ich eine weitere 0,5l Cola Zero.

Um 7 Uhr war ich im Lidl und kaufte Frühstück und Bier.

Vor der Arbeit rief ich Mama an und erzählte ihr vom Bier. Sie meinte, dass wenn man mich umbringen wolle, Bier ganz ganz schlecht sei. Ich schlug vor, das Bier wegzuschütten, was ich dann auch machte.

Ich entschuldigt mich dann wie mit Mama abgesprochen von der Arbeit.

Dann telefonierte ich nochmal mit Mama, sie fragte, ob wir heute Nachmittag nochmal telefonieren könnten und wir machten 12 Uhr aus.

Von 9.45 Uhr bis 10.15 Uhr war ich in Tennenlohe.

Um 12 Uhr telefonierte ich nochmal mit Mama. Sie meint, ohne Alkohol könne mir nichts passieren.

Und dann nochmal um 13 Uhr.

Ab ca. 13.40 Uhr war ich unterwegs zum Netto am Anger, wo ich Limburger, Camembert und Backcamembert kaufte und die Pfandflaschen zurückgab.

Dann las ich "Justus Jonas Eine Interpretation" zu Ende, rezensierte es und stellte die Rezensionen auf diedreifragezeichen.de online.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit einer 1,5l Cola Zero.

Um 17 Uhr telefonierte ich nochmal mit Mama.

Um 18.50 Uhr trank ich ein kleines Wasser und nahm zwei kleine 5mg Olanzapin.


zurück

Freitag, 14.3.2025. Heute um 5.30 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Jan Warnecke ist eine Missgeburt. Mich wundert es, dass man ihn noch nicht totgespritzt hat, was wohl daran liegt, dass er Apotheker ist und Bescheid weiß.

Anwar Ansari ist ein Versager.

Meine Schwester Hannah Köhler ist eine ganz dumme Fotze. Das sollen alle wissen, die uns kennen. Sie will mich tot sehen und hat dafür extra ein Ei gelegt. Das werde ich aber nicht mit mir machen lassen. Liebe Hannah, ich werde dich beschädigen, wenn mir etwas passiert. Das können dann alle lesen: Klara Wetzel, die Langs, Karl Jung aus Nauders, die Plankos, die Lüneburger, die Hunsicker-Familie.

Oh du dumme Fotze, dich werde ich beschädigen. Falls ich - sagen wir es mal ganz unverblümt - umgebracht werde, werde ich dich mitreißen, du dumme Fotze.

Von 10.20 Uhr bis 10.50 Uhr war ich in Tennenlohe.

Von 12.50 Uhr bis 13.42 Uhr war ich im Aldi Röthelheimpark. Dort kaufte ich ein Hähnchen und Eiweiß-Zeug.

Du dumme Hannah-Fotze, mir geht es vor allem darum, dich zu beschädigen.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero und nehme meine beiden Tabletten.


zurück

Sonntag, 15.3.2025. Heute um 5.30 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Meine Schwester Hannah Köhler ist eine ganz dumme Fotze müsst ihr wissen. Sie will ihren Bruder tot sehen und hat dafür extra ein Ei gelegt. Aber ich werde dich beschädigen! Wart nur, dir Fotze werd ichs schon geben!

Hab ich schon gesagt, dass es mir ein sehr wichtiges Anliegen ist, meiner Schwester Hannah Köhler zu schaden, so wie sie mir schaden will? Es sollen alle wissen, dass sie ihren Bruder tot sehen will.

Mein Freund Stefan Rascher hat sie mal getroffen, weil er irgendwas klären wollte, und hat danach zu mir gemeint irgendwie in der Art "Bäh". Also quasi dass sie total unsympathisch ist.

Wenn mir etwas passiert, dann ziehe ich dich mit rein, Hannah. Auf dein Kind und auf den Schwächling-Jochen ist geschissen. Ich will DICH!

Jetzt um 8.20 Uhr mache ich mir einen Kaffee.

Ich telefonierte dann noch mit Mama und war dann in Tennenlohe.

Ich trank dann noch mehrere Tassen Kaffee.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am Nachmittag war mir schlecht, was ich auf den Kaffee schiebe. Ich telefonierte nochmal mit Mama.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Um 17.15 Uhr trank ich ein kleines Wasser.

Ich trank dann um 17.30 Uhr noch ein kleines Wasser und nahm zwei 5mg Olanzapin.

Dann schaute ich noch eine Folge "Derry Girls" Staffel 2 Folge 3 an.

Dich ziehe ich mit rein, Hannah-Fotze!

Um 1.15 Uhr trank ich noch ein kleines Wasser.


zurück

Sonntag, 16.3.2025. Heute um 5.15 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Dich ziehe ich mit rein, Hannah-Fotze!

Ja, Hannah-Fotze, dich zieh ich mit rein.

Von 7 Uhr bis 7.30 Uhr war ich in Tennenlohe.

Um 10.30 Uhr schob ich das Hähnchen in den Backofen.

Dann las ich 50 Seiten in Jane Austens "Gefühl und Verstand".

Um 12 Uhr nahm ich das Hähnchen aus dem Ofen und aß es anschließend.

Jetzt um 12.20 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Von 13.50 Uhr an war ich in Tennenlohe - bei strahlendem Sonnenschein - und bin jetzt 14.20 Uhr wieder zurück.

Dann schaute ich "Willkommen Österreich".

Um 16 Uhr trank ich eine große 1,5l Cola Zero und nahm meine beiden Tabletten.

Um 17 Uhr trank ich noch ein kleines Wasser.

Um 18.30 Uhr trank ich ein zweites kleines Wasser.

Um 18.40 Uhr telefonierte ich mit Mama. Sie meint das mit den Zuständen ist wichtiger als das mit dem Fenster, weil ich dem immer ohnmächtig ausgeliefert gewesen sei. Das mit dem Fenster hätte ich selber in der Hand.

Um 18.45 Uhr nahm ich zwei kleine Olanzapin 5mg mit einem dritten Wasser.


zurück

Montag, 17.3.2025. Heute um 6 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Hannah-Fotze, ich ziehe dich mit rein! Du bist so dumm. Mach nur weiter so, du dumme Nuss. Blöde Fotze. Hast in deinem Leben sage und schreibe zwei Männer gehabt. Wegen dir werde ich nicht sterben. Und falls doch, ziehe ich dich mit rein.

Jetzt um 8 Uhr trinke ich noch zwei Tassen Kaffee. Ich trank dann noch eine dritte und vierte Tasse Kaffee. Und noch eine 5te Tasse.

Gestern habe ich mal nachgeschaut: Ich habe mit dem Rauchen auf den Tag genau gestern vor 4 Jahren aufgehört.

Ich war dann auf Arbeit, die heute schwieriger war als sonst. Doris war da. Aber ich schaffte es.

Jetzt um 12.10 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Ich fuhr dann mit dem 290er Bus um 12.50 Uhr zum Altstadtmarkt, um Orangensirup einzukaufen. Ich kaufte alle fünf Stück, die es gab. Dann lief ich bei strahlendem Sonnenschein zum Uniklinikum und zur Schwabachanlage, wo ich um 13.50 Uhr in den Bus einstieg. Seit 14.25 Uhr bin ich wieder bei mir zuhause. Kleiner Ausflug.

Am Nachmittag las ich 30 Seiten in "Gefühl und Verstand".

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Dann schaute ich "Derry Girls" Staffel 2 Folge 4.

Um 17.50 Uhr trank ich ein kleines Wasser.

Um 18.50 Uhr trank ich noch ein kleines Wasser.

Um 0 Uhr trank ich noch ein kleines Wasser.

Um 1 Uhr trank ich noch ein kleines Wasser und nahm zwei kleine 5mg Olanzapin.


zurück

Dienstag, 18.3.2025. Heute um 6 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Um 7 Uhr war ich im Lidl, kaufte Tee und Cola Zero.

Um 8.10 Uhr war ich im Aldi und kaufte kleines Wasser.

Ab 9.54 Uhr fuhr ich mit der 285 zum Kaufland Röthelheimpark und kaufte nochmal 5 Orangensirup. Ich erwischte gleich den Bus um 10.54 Uhr zurück und bin seit 11.05 Uhr wieder hier bei mir.

Dann gab ich die Quittungen seit letztem November in die Tabelle ausgaben ein.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Von 12.30 Uhr bis jetzt 13 Uhr war ich in Tennelohe bei strahlendem Sonnenschein.

Jetzt ist es 15 Uhr und ich habe gerade mit Mama telefoniert. Sie meint, ich soll das kein-Alkohol-Trinken bis Ostern durchhalten. Ich erzählte ihr von der negativen Arbeit gestern wo sie meinte, das könne in der Tat eine Reaktion darauf sein, dass ich keine Zustände mehr habe.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich eine große 1,5l Cola Zero und nehme meine beiden Tabletten.

Dann schaute ich eine Folge "Derry Girls" an (Staffel 2 Folge 5).

Jetzt um 17.30 Uhr trinke ich ein kleines Wasser.

Um 18 Uhr trank ich ein zweites und ein drittes kleines Wasser.

Um 18.30 Uhr trank ich ein viertes kleines Wasser und nahm zwei kleine 5mg Olanzapin.


zurück

Mittwoch, 19.3.2025. Heute um 5.15 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Dann noch Kaffee getrunken. 7 Tassen.

Ich war dann auf Arbeit, die heute einfach war. Robert war wieder da und Doris nicht.

Jetzt um 12.10 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Dann telefonierte ich noch mit Mama.

Um 14.10 Uhr fuhr ich nach Tennenlohe und bin 14.45 Uhr wieder zurück.

Dann las ich 30 Seiten im "Gefühl und Verstand".

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Dann las ich 20 weitere Seiten in "Gefühl und Verstand".

Um 17.20 Uhr trank ich ein kleines Wasser und schaute "Derry Girls" (Staffel 2 Folge 6).

Um 17.50 Uhr trank ich ein zweites kleines Wasser.

Dann schaute ich noch "Derry Girls" (Staffel 3 Folge 1).

Um 23.30 Uhr trank ich ein drittes kleines Wasser.

Um 1.30 Uhr trank ich ein viertes kleines Wasser und nahm eine kleine 5mg Olanzapin.


zurück

Donnerstag, 20.3.2025. Heute um 6 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Ab 7.55 Uhr war ich unterwegs zum Lidl nach Spardorf. Dort kaufte ich kleine 0,5l Cola Zero, Hähnchen und Eiweiß-Zeug. Seit 9.15 Uhr bin ich zurück. Anschließend rief ich Mama an und machte mit ihr aus, dass wir uns um 11 Uhr im Café Mengin treffen. Sie hat heute einen Arzttermin in Erlangen.

Ich traf mich dann um 11 Uhr mit Mama im Café Mengin und bin jetzt um 13.20 Uhr wieder zurück. War auf dem Rückweg noch im Lidl einkaufen. Ich war mit dem Rad unterwegs.

Jetzt um 13.20 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um 15.30 Uhr war ich in der Norma und kaufte Spaghetti-Sauce, Pesto und Spaghetti.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich eine große 1,5l Cola Zero und nehme meine beiden Tabletten.


zurück

Freitag, 21.3.2025. Heute um 5.40 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Ich war dann auf der Arbeit, die heute einfach war. Robert war da und Doris war auch da.

Jetzt um 12.10 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am Nachmittag war ich in Tennenlohe und las 40 Seiten im "Gefühl und Verstand".

Um 16 Uhr nahm ich meine beiden Tabletten und trank eine große 1,5l Cola Zero.

Dann las ich nochmal 10 Seiten in "Gefühl und Verstand" und schaute "Derry Girls" (Staffel 3 Folge 2).

Um 17.30 Uhr trank ich ein kleines Wasser und ein zweites kleines Wasser. Und ein drittes und viertes.

Um 2.15 Uhr trank ich noch ein kleines Wasser.


zurück

Samstag, 22.3.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Ab 6.57 Uhr war ich mit dem 285er unterwegs nach Spardorf, wo ich im Lidl große 1,5l Cola Zero einkaufte. Auf dem Rückweg stieg ich beim Zollhaus aus und kaufte im Netto Limburger, danach lief ich ein wenig auf dem Klinikgelände herum und spazierte dann an der Schwabachanlage entlang zum 290er Bus an der Schwabachanlage. Seit 9 Uhr bin ich wieder hier.

Später am Vormittag brachte ich den Müll runter und putzte die Fenster. Dann habe ich noch die Spiegel geputzt. Beides hatte einen großen Effekt.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am Nachmittag gegen 13 Uhr war ich in Tennenlohe.

Bis 16 Uhr las ich ca. 50 Seiten in "Gefühl und Verstand".

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Danach putzte ich die Wohnung.

Dann schaute ich "Derry Girls" Staffel 3 Folge 3.

Jetzt um 16.40 Uhr trinke ich ein kleines Wasser. Ich trank dann noch ein zweites kleines Wasser.

Dann schaute ich etwas "White Lotus" Staffel 2.

Um 19 Uhr trank ich noch ein kleines Wasser. Um 23.30 Uhr trank ich ein viertes kleines Wasser.


zurück

Sonntag, 23.3.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Ab 8 Uhr war ich in Tennenlohe.

Um 10.30 Uhr schob ich das Hähnchen in den Ofen.

Jetzt um 12 Uhr esse ich das Hähnchen.

Jetzt um 12.20 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten in "Gefühl und Verstand".

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Jetzt um 17.20 Uhr trinke ich ein kleines Wasser. Und noch ein zweites.

Ich schaute "Derry Girls" Staffel 3 Folge 4. Und "White Lotus" Staffel 2 Folge 1 und 2.

Um 19.45 Uhr nahm ich eine kleine 5mg Olanzapin.


zurück

Montag, 24.3.2025. Heute um 6 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Vor der Arbeit warf ich den Erlangen Pass zur Verlängerung in den Briefkasten.

Ich war dann auf Arbeit, die heute einfach war. Nur Robert war da.

Jetzt um 12.05 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Dann schaute ich eine "White Lotus" Staffel 2 Folge 3.

Am Nachmittag las ich die letzten 50 Seiten in "Gefühl und Verstand".

Jetzt um 16 Uhr trinke ich eine große 1,5l Cola Zero und nehme meine beiden Tabletten.

Dann schaute ich eine Folge "Derry Girls" (Staffel 3 Folge 5) und "White Lotus" Staffel 2 Folge 4. Währenddessen trank ich ein kleines Wasser. Und ein zweites.

Dann schaute ich noch die "White Lotus" Staffel 2 Folge 5 zur Hälfte. Dann trank ich ein drittes Wasser

Um 0.30 Uhr trank ich noch ein viertes kleines Wasser.


zurück

Dienstag, 25.3.2025. Heute um 5.40 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Um 7.10 Uhr war ich im Lidl und kaufte große 1,5l Cola Zero und Eiweiß-Zeug.

Am Vormittag telefonierte ich mit Mama. Gegen 9 Uhr.

Ab 10.50 Uhr war ich mit der 290 unterwegs zur Stadtbibliothek und lieh mir zwei Bücher von Jonathan Franzen aus. Von dort aus lief ich zu Fuß zur Schwabachanlage, wartete dort 5 Minuten auf den Bus und stieg in den um 11.50 Uhr ein. Jetzt um 12.30 Uhr bin ich wieder zuhause bei mir.

Jetzt um 12.30 Uhr trinke ich meine 12-Uhr-Cola.

Am Nachmittag schaute ich die zweite Hälfte "White Lotus" Staffel 2 Folge 5 und die Folge 6.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Dann telefonierte ich nochmal mit Mama.

Um 17.15 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 18 Uhr trank ich ein zweites.

Dann schaute ich "White Lotus" Staffel 2 Folge 7. Bis zur Hälfte ungefähr.

Um 18.30 Uhr trank ich ein drittes kleines Wasser.


zurück

Mittwoch, 26.3.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Ich schaute dann die letzten 30 Minuten von "The White Lotus" Staffel 2 Folge 7.

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich nicht arbeiten gehen will, weil der Tag gestern für mich so verwirrend war. Ich rief Mama an, weckte sie aus dem Schlaf, und fragte sie. Sie sagte, dass das eventuell ok wäre, wenn ich mich entschuldigen würde. Sie sagte, ich könne eventuell ja morgen gehen.

Ich entschuldigte mich dann auf Arbeit, Robert war dran, und sagte, dass ich eventuell morgen käme.

Um 9.50 Uhr fuhr ich mit der 285 nach Spardorf in den Lidl einkaufen. Dort kaufte ich eine Maispoularde, Zitronen und kleine 0,5l Cola Zero. Um 10.54 Uhr nahm ich den Bus zurück und bin seit 11.30 Uhr wieder hier.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um 14 Uhr telefonierte ich nochmal mit Mama.

Um 15.05 Uhr fuhr ich nach Tennenlohe und bin seit 15.40 Uhr wieder hier.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Den Tag über las ich 50 Seiten in Jonathan Franzens "Unschuld". Und jetzt um kurz nach 17 Uhr schaue ich die 6. Folge "Derry Girls" Staffel 3.

Um 17 Uhr und um 18.45 Uhr trank ich zwei Wasser.

Um 22.45 Uhr trank ich ein drittes Wasser.


zurück

Donnerstag, 27.3.2025. Heute um 5.45 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Um kurz nach 7 Uhr war ich im Netto am Anger. Dort kaufte ich Camembert, Limburger und eine Netto-Tasche. Die alte Tasche vom Netto ist mir kaputt gegangen.

Ich bin dann außerplanmäßig zur Arbeit gegangen, weil ich gestern nicht war und es lief alles gut. Robert war da.

Nach der Arbeit telefonierte ich mit Mama und machte ab 13.45 Uhr einen Ausflug nach Tennenlohe.

Dann las ich 40 Seiten in Jonathan Franzens "Unschuld".

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Dann las ich noch 10 Seiten im Franzen, sodass ich heute 50 Seiten gelesen habe.

Um 17.30 Uhr trank ich ein kleines Wasser.

Um 18.30 Uhr trank ich ein zweites kleines Wasser.

Um 19.40 Uhr nahm ich zwei kleine 5mg Olanzapin.

Um 0.45 Uhr trank ich ein drittes Wasser.


zurück

Freitag, 28.3.2025. Heute um 5.15 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Von 7.10 Uhr an war ich im Lidl und kaufte dort große 1,5l Cola Zero und einen Packen kleines Wasser.

Ich war dann auf Arbeit die heute relativ einfach war. Robert war da.

Jetzt um 12.10 Uhr trinke ich eine kleine Cola Zero.

Von 13.30 Uhr bis 14 Uhr war ich in Tennenlohe.

Um 14 Uhr schaute ich die Trauerfeier von Markus Hernegger aus Südtirol.

Um ca. 15 Uhr rief mich Mama an. Sie kommt heute nicht, ihr steckt der Besuch bei Heiner noch in den Knochen. Papa kommt und bringt den Toni.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Um 17.10 Uhr kam Papa und brachte mir den Toni.

Jetzt um 17.20 Uhr trinke ich ein kleines Wasser. Um 17.30 Uhr trank ich ein zweites kleines Wasser.

Dann schaute ich die letzte Folge "Derry Girls" Staffel 3 Folge 7.

Um 18.15 Uhr trank ich noch ein kleines Wasser. Und noch zwei Wasser folgten.

Um 23 Uhr nahm ich zwei kleine 5mg Olanzapin mit einem kleinen Wasser.


zurück

Samstag, 29.3.2025. Heute um 6.20 Uhr aufgestanden. Tee gekocht.

Heinrich Polke ist behindert wie Jan Warnecke. Nur im Kopf. Meine Schwester Hannah Köhler ist eine ganz dumme Fotze. Hannah Köhler wird verlieren.

Ab 8 Uhr war ich unterwegs zum Aldi Röthelheimpark, wo ich Wasser, Zaziki und Käsetaler, die es jetzt wieder gibt, kaufte. Seit 9.10 Uhr bin ich wieder hier.

Dann las ich 50 Seiten in Jonathan Franzen "Unschuld".

Um 11.50 Uhr marinierte ich das Hähnchen.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Ab 14.40 Uhr war ich unterwegs zur E-Werk Fahrradwerkstatt. Dort scheiterte ich aber ziemlich schnell, weil sie keinen passenden Imbus hatten, damit ich meinen Fahrradsattel abschrauben konnte. Also fuhr ich unverrichteter Dinge wieder heim und bin seit 15.50 Uhr wieder hier.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Als ich gerade unten war und meine Imbusschlüssel ausprobierte, passte beim Sattel ebenfalls keiner.

Jetzt um 17 Uhr trinke ich ein kleines Wasser. Und ein zweites. Und um 17.40 Uhr ein drittes.

Ich trank dann noch ein viertes und ein fünftes Wasser.

Ab 20.30 Uhr schaute ich auf Sport1 das Zweitligaspiel Kaiserslautern gegen Düsseldorf. Der FCK gewann 3:1.


zurück

Sonntag, 30.3.2025. Heute um 6.45 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Um ca. 10 Uhr rief ich Mama an, die auf Sylt ist.

Von 10.25 Uhr bis 10.55 Uhr war ich in Tennenlohe.

Um 12.35 Uhr gab es das Hähnchen.

Jetzt um 12.55 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Dann schaute ich die letzte Folge "Willkommen Österreich".

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Dann telefonierte ich nochmal mit Mama. Sie fragte ich, ob Alkohol schlecht sei, wenn man jemanden umbringen wolle, was sie ganz klar bejahte.

Um 17.30 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 18.15 Uhr ein zweites.

Um 19.10 Uhr nach den heute Nachrichten trank ich ein drittes Wasser und nahm zwei 5mg Olanzapin.


zurück

Montag, 31.3.2025. Heute um 6 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Um 8 Uhr rief ich in der Caritec an und sagte, mir ginge es nicht so gut. Doris war dran.

Am Morgen telefonierte ich mit Mama.

Um 11.30 Uhr fuhr ich in den Lidl und kaufte Bier und süßes Frühstück.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit einer kleinen 0,5l Cola Zero.

Um 17 Uhr holte ich mir einen Döner bei Balkan Döner. 6,50 Euro.

Um 18.30 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 21.30 Uhr trank ich das zweite. Um 22.30 Uhr das dritte.


zurück

Dienstag, 1.4.2025. Heute um 7.10 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Ab 8.40 Uhr war ich unterwegs zum Fahrradladen Fahrradecke. Dort war ich um 9 Uhr und gab mein Fahrrad, den Sattel und die Pedale ab. Ich wartete so 20 Minuten, dann hieß es, die Pedale seien eingerostet und das Rad würde erst im Laufe des Tages fertig. Ich solle auf die SMS warten.

Ich wartete dann bei der Bärenapotheke auf die 286 - eine Viertelstunde - und fuhr dann heim.

Zuhause telefonierte ich nochmal mit Mama. Sie meint, wenn man mir schaden will, wäre Alkohol wohl der einzige Zugang bei mir im Moment. Wenn mir was passieren würde und Alkohol im Spiel wäre, würde man sagen, dass das ja offensichtlich ist, dass der gesoffen hat. Ohne Alkohol wäre Heinrich wohl dran, meinte Mama.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Dann las ich 50 Seiten im Jonathan Franzen "Unschuld".

Jetzt um 16 Uhr trinke ich eine große 1,5l Cola Zero und nehme meine beiden Tabletten.

Um 17.11 Uhr fuhr ich mit der 290 zum Fahrradladen, zahlte dort sage und schreibe 58 Euro. Es wurde eine Tretkurbel ausgewechselt, weil sie die Pedale nicht lösen konnten. Auf dem Rückweg war ich noch im Netto und kaufte zwei Backcamembert.

Um 18 Uhr trank ich zwei kleine Wasser. Um 20.15 Uhr trank ich ein drittes Wasser und nahm zwei kleine 5mg Olanzapin.


zurück

Mittwoch, 2.4.2025. Heute um 5.50 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Dann war ich arbeiten, heute verlief es einfach und Doris war bis ganz zum Ende nicht da. In den letzten 10 Minuten war sie dann da, ich fragte sie nach einem Schreiben fürs Sozialamt, sie sagte, das mache sie mir.

Jetzt um 12.10 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Dann fuhr ich noch in den Aldi und kaufte Süßigkeiten und Bier.

Gegen 14.45 Uhr rief ich Mama an und erzählte ihr von meinem Arbeitstag - sie fand es sehr gut, dass ich hingegangen bin und ich erzählte ihr, dass ich mir Bier gekauft hätte, das fand sie nicht gut. Ich schüttete dann den Rest Bier weg, Lust, ihn zu trinken, hatte ich sowieso nicht. Drei Bier habe ich heute getrunken.

Von 15.20 Uhr bis 15.50 Uhr war ich in Tennenlohe.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich eine große 1,5l Cola Zero und nehme meine beiden Tabletten.

Dann las ich 50 Seiten in Jonathan Franzen "Unschuld".

Dann schaute ich die erste Folge des K-Dramas "My Demon" zur Hälfte.

Um 18.45 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 19.30 Uhr ein zweites.


zurück

Donnerstag, 3.4.2025. Heute um 6.45 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Ich war dann heute außerplanmäßig arbeiten und habe alles geschafft. Doris und Kosi waren da.

Jetzt um 12.10 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Von 13.40 bis 14.10 Uhr war ich in Tennenlohe.

Dann las ich 50 Seiten in Jonathan Franzens "Unschuld".

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Dann schaute ich "My Demon" Folge 1 die zweite Hälfte.

Um 17.10 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 17.30 Uhr das zweite. Dann noch ein drittes.

Jetzt um 0 Uhr trinke ich noch ein viertes Wasser.


zurück

Freitag, 4.4.2025. Heute um 6 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Dann war ich arbeiten. Heute etwas schwerer, Doris war da. Aber ich habe durchgehalten.

Jetzt ist es 12.07 Uhr und ich trinke eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um 13.40 Uhr war ich bis 14.10 Uhr in Tennenlohe.

Dann las ich 50 Seiten in Jonathan Franzens "Unschuld".

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Dann schaute ich noch "My Demon" Folge 2 bis zur Hälfte an.

Jetzt um 17.30 Uhr trinke ich ein kleines Wasser.

Jetzt um 18.30 Uhr trinke ich ein zweites kleines Wasser.

Um 19.30 Uhr trank ich ein drittes Wasser.

Um 23.15 Uhr trank ich ein viertes.

Jetzt um 2 Uhr trinke ich das fünfte.


zurück

Samstag, 5.4.2025. Heute um 5.45 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 4 Tassen.

Jetzt ist es 9.20 Uhr und ich habe eine kleine Odyssee hinter mir. Bin um 6.57 Uhr mit der 285 nach Spardorf gefahren und kaufte dort im Lidl ein Hähnchen und Cola. Den Bus zurück um 7.55 Uhr erwischte ich. In der Stubenlohstraße war dann das Problem: In einer Einbahnstraße war ein Bus vor uns liegengeblieben. Mein Busfahrer stieg aus und diskutierte ziemlich lange. Dann kamen die ESTW-Aufsicht und lotste den Gelenkbus zur die Einbahnstraße rückwärts. Das alles dauerte so 20-30 Minuten. Dann hieß es, dieser Bus fahre nicht weiter und ich (ich war der einzige im Bus) müsse anders schauen, wie ich heimkomme. Ich lief dann zu den Arcaden und stieg dort in die 286 ein und bin erst jetzt wieder zuhause.

Dann trank ich noch 2 Tassen Tee, womit ich heute insgesamt 6 Tassen getrunken habe.

Am Vormittag hörte ich Die drei ??? Tag der Toten an.

Von 11.15 Uhr bis 11.45 Uhr war ich in Tennenlohe.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Dann hörte ich am frühen Nachmittag Die drei ??? und der Dreiäugige Schakal an.

Danach las ich bis kurz vor 16 Uhr 40 Seiten im Jonathan Franzen "Unschuld".

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Dann las ich nochmal 10 Seiten im Franzen, sodass es heute 50 waren.

Um 17.20 Uhr trank ich ein kleines Wasser und fing an "My Demon" Folge 2 ab der Hälfte weiter zu schauen.

Um 18 Uhr und um 18.30 Uhr trank ich ein kleines Wasser.

Um 20.15 Uhr trank ich ein viertes kleines Wasser und schaute die Übertragung der 2ten Liga Köln gegen Hertha auf Sport1.

Um 0,45 Uhr trinke ich noch ein kleines Wasser.


zurück

Sonntag, 6.4.2025. Heute um 6 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 6 Tassen.

Um halb 9 telefonierte ich mit Mama, die aus Sylt jetzt wieder zurück ist.

Um 10 Uhr war Papa da, um den Toni abzuholen. Wir fetteten noch die Kette und er schaute sich Sattel und Kurbel an. Beim Sattel meinte er, ein "Stern" werde das wohl sein - kein Imbus.

Jetzt um 12.15 Uhr esse ich das Hähnchen.

Jetzt um 12.30 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am Nachmittag hörte ich die drei ??? Die Stadt aus Gold an. Dann schnitt ich mir mit dem neuen Panasonic Haarschneider das erste mal die Haare.

Von 15.20 Uhr bis 15.50 Uhr war ich nochmal in Tennenlohe.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich eine große 1,5l Cola Zero und nehme meine beiden Tabletten.

Jetzt um 17 Uhr trinke ich ein kleines Wasser. Ich trank dann noch ein zweites und ein drittes.

Um 18.30 Uhr trank ich noch ein viertes kleines Wasser und nahm zwei 5mg Olanzapin.

In der Nacht trank ich noch ein fünftes kleines Wasser.


zurück

Montag, 7.4.2025. Heute um 5.45 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 6 Tassen.

Um 8.15 Uhr war ich im Aldi, kaufte kleines Wasser und große Cola Zero.

Von 10 Uhr bis 10.30 Uhr war ich in Tennenlohe.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Ich war dann ab 14.30 Uhr unterwegs um Mama im Teehaus zu treffen. Vorher war ich noch bei den Erlanger Stadtwerken und verlängerte mein Deutschland-Ticket. Dann traf ich um 15 Uhr Mama im Teehaus und war bis 16.10 Uhr mit ihr dort. Ich fragte sie, ob sie noch Alkohol trinken würde, wenn man es auf mich abgesehen hätte, was sie klar verneinte.

Jetzt um 16.40 Uhr bin ich zurück und trinke meine große 1,5l Cola Zero und nehme meine beiden Tabletten.

Jetzt um 17.20 Uhr trinke ich ein kleines Wasser. Dann noch ein zweites. Um 18 Uhr dann ein drittes.

Ich trank dann noch ein viertes und in der Nacht ein fünftes.


zurück

Dienstag, 8.4.2025. Heute um 6 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 6 Tassen.

Ab 9 Uhr war ich dann arbeiten. Marianne war wieder da. Doch die Arbeit ging gut.

Jetzt ist es 12.10 Uhr und ich trinke eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im Jonathan Franzen.

Ab 15.05 war ich bis 15.30 Uhr in Tennenlohe.

Jetzt ist es 16 Uhr und ich nehme meine beiden Tabletten.

Dann schaute ich "My Demon" die dritte Folge bis zur Hälfte.

Jetzt um 17.15 Uhr trinke ich ein kleines Wasser. Um 18 Uhr trank ich ein zweites kleines Wasser. Dann noch ein drittes. Dann noch ein viertes und um 20.30 Uhr ein fünftes Wasser.


zurück

Mittwoch, 9.4.2025. Heute um 5.15 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 8 Tassen.

Ich war dann auf Arbeit - nur Marianne da heute, aber es ging gut.

Jetzt um 12.10 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Gleich um 14 Uhr werde ich Mama auf dem Lidl Parkplatz treffen.

Vor und nach der Arbeit schaute ich die letzte Folge "Willkommen Österreich" an.

Um 13.45 Uhr fuhr ich los zum Lidl Nägelsbachstraße, wo ich Mama um 14 Uhr traf. Wir kauften noch ein (Hähnchen für mich, Bananen für Mama) und holten uns dann einen Kaffee, den wir auf dem Parkplatz tranken. Ich fragte sie, ob sie sich etwas anderes vorstellen könnte als Alkohol, um mir zu schaden, was sie verneinte. Mir fiel auch nichts anderes ein. Um 14.45 Uhr stieg Mama in die 30 nach Hause. Um ca. 15 Uhr war ich dann wieder zuhause bei mir.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit einer großen 1,5l Cola Zero von Aldi.

Ab 16.30 Uhr las ich bis 17.50 Uhr 50 Seiten im Jonathan Franzen "Unschuld".

Jetzt um 17.55 Uhr trinke ich ein kleines Wasser.

Dann schaute ich "My Demon" die 3. Folge die zweite Hälfte.

Um 18.30 Uhr trank ich ein zweites kleines Wasser.

Jetzt um 0.30 Uhr trinke ich das dritte kleine Wasser.


zurück

Donnerstag, 10.4.2025. Heute um 5.15 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 6 Tassen.

Vor der Arbeit schaute ich die letzte Folge "Willkommen Österreich".

Ich war dann auf der Arbeit. Nur Doris da heute, kein Robert, keine Marianne. Die Arbeit verlief gut.

Jetzt um 12.10 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am frühen Nachmittag saß ich draußen in der Sonne und wartete auf ein Päckchen, dass ich, weil ich nichts bestellt hatte, ablehnen wollte. Doch es kam nicht, und ich holte mein Handy und rief Mama an, die mir sagte, dass Papa für mich Schmierfett bestellt habe.

Außerdem verabredete ich mich mit Mama für morgen um 14 Uhr vor der Stadtbibliothek, sie braucht ein Buch.

Jetzt ist es gleich 16 Uhr und da nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero von Aldi.

Später cancelte ich die Verabredung mit Mama, weil mir das zu viel werde, sagte ich.

Jetzt um 17 Uhr trinke ich ein kleines Wasser.

Um 17.30 Uhr trank ich ein zweites kleines Wasser. Um 18.15 Uhr trank ich das dritte kleine Wasser und nahm zwei kleine 5mg Olanzapin. Um 18.30 Uhr trank ich ein viertes kleines Wasser.

Um 20.30 Uhr schaute ich das Europa-Leaugue Viertelfinal Spiel Frankfurt gegen Tottenham. Jetzt trinke ich das fünfte Wasser.


zurück

Freitag, 11.4.2025. Heute um 5.20 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 8 Tassen.

Um 7 Uhr war ich im Lidl und kaufte Cola Zero und Frühstück.

Dann war ich arbeiten, was heute einfach war. Robert war wieder da und Doris.

Jetzt um 12.10 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Dann rief ich Mama an, wir werden uns jetzt doch um 14.15 Uhr vor der Stadtbibliothek Erlangen treffen.

Ich war dann mit der 290 zum Altstadtmarkt gefahren und traf Mama vor der Bücherei. Das Buch, das sie suchte, war nicht auffindbar, obwohl es da sein sollte. Wir gingen dann in den Beck am Hugenottenplatz und unterhielten uns so eine Stunde. Dann fuhr ich vom Hauptbahnhof mit der 290 heim, Mama ging zu den Arcaden und fuhr mit dem 30er heim. Jetzt um 16.45 Uhr bin ich wieder zuhause und nehme meine beiden Tabletten mit einer großen 1,5l Cola Zero von Aldi.

Ich war dann noch in der Norma und kaufte Bier und Brötchen.


zurück

Samstag, 12.4.2025. Heute um 5.45 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 6 Tassen.

Ab 6.57 Uhr war ich mit der 285 nach Spardorf unterwegs. Dort kaufte ich im Lidl vier Packs kleine Cola Zero. Um 7.55 Uhr fuhr ich zurück und bin seit 8.30 Uhr wieder hier.

Am Vormittag war ich noch in Tennenlohe.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um 16 Uhr nahm ich meine beiden Tabletten und trank eine große 1,5l Cola Zero von Aldi.

Jetzt um 17 Uhr trinke ich ein kleines Wasser. Danach trank ich ein zweites. Und ein drittes. Und ein viertes.

Dann schaute ich das Spiel FCK - FCN auf sport 1 an. In der Halbzeitpause trank ich das fünfte Wasser. Der FCK verlor 1:2.


zurück

Sonntag, 13.4.2025. Heute um 7.10 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 7 Tassen.

Um 9 Uhr rief ich Mama an und sagte ihr, dass ich nicht nach Karlsruhe fahren wolle. Das konnte sie gut verstehen.

Ich erzählte Mama von meinem neuen Problem, dass unter mir seit ca. 2 Wochen eine wohne, die die ganze Zeit hustet. Mama sagte, das würde sie auch stören. Sie sagte: "Holzauge sei wachsam".

Ich 12.45 Uhr gab es dann die dicke (1,9 kg) schwere Maispoularde.

Jetzt um 13.10 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um 15 Uhr war Papa mit Mamas E-Bike da und holte die Ratsche ab. Wir unterhielten uns 45 Minuten, gerade ist er gegangen.

Um 16 Uhr nahm ich meine beiden Tabletten mit einer großen 1,5l Cola Zero.

Um 23.30 Uhr trank ich zwei kleine Wasser. Und noch ein drittes.


zurück

Montag, 14.4.2025. Heute um 7 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 4 Tassen.

Ab 8.11 Uhr war ich unterwegs nach Hause, um Papa seinen Rucksack zu bringen. Seit 10.25 Uhr bin ich wieder hier.

Ich telefonierte dann mit Mama, während des Telefonats bin ich etwas ausgetickt.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Ab 14.15 Uhr war ich mit der 290 nochmal nach Hause unterwegs, wo ich mein Handy deponierte. Ich trank noch kurz einen Kaffee mit Papa und bin seit 16.20 Uhr wieder bei mir.

Jetzt um 16.20 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Um 17.30 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Dann noch ein zweites. Um 18 Uhr trank ich ein drittes.


zurück

Dienstag, 15.4.2025. Heute um 6.45 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 6 Tassen.

Um 8 Uhr war ich im Aldi und kaufte Süßes und Bier.

Um kurz vor 9 Uhr rief ich Mama an und erzählte ihr, dass ich mein Handy zuhause deponiert habe.

Gegen 12 Uhr war ich im Lidl und kaufte eine Pizza und ein Burrito.

Jetzt um 13 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um 16 Uhr trank ich eine große 1,5l Cola Zero mit meinen beiden Tabletten.


zurück

Mittwoch, 16.4.2025. Heute um 7.15 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 6 Tassen.

Von 9.30 Uhr bis 10 Uhr war ich in Tennenlohe.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Von Mittag bist jetzt 13.30 Uhr las ich 50 Seiten in Jonathan Franzen "Unschuld".

Dann telefonierte ich nochmal mit Mama, die im Zug von Saarbrücken nach Nürnberg sitzt.

Ab 14.30 Uhr war ich unterwegs zum Aldi Röthelheimpark und kaufte dort kleines Wasser. Seit 15.30 Uhr bin ich zurück.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Dann stimmte ich für den SPD-Koalitionsvertrag.

Um 17 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 17.30 Uhr trank ich ein zweites kleines Wasser.

Ich trank dann um 18 Uhr ein drittes und um 18.30 Uhr ein viertes Wasser. Um 0 Uhr trank ich das fünfte kleine Wasser.


zurück

Donnerstag, 17.4.2025. Heute um 6.30 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 6 Tassen.

Dann habe ich gegen 9 Uhr mit Mama telefoniert. Wenn man mir schaden wolle, sei Alkohol das Wichtigste.

Ich war dann ab 9.28 Uhr mit dem 286er unterwegs zum Aldi Röthelheimpark. Dort kaufte ich eine Maispoularde und Eiweiß-Sachen. Zurück erst mit der 294, dann mit der 285. Seit 10.50 Uhr bin ich wieder hier.

Um 11.15 Uhr baute ich mein Telefon ab und legte es in den Keller.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am frühen Nachmittag war ich in Tennenlohe. Dann las ich 50 Seiten im Jonathan Franzen "Unschuld".

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero von Aldi.

Jetzt um 17 Uhr trinke ich ein kleines Wasser.

Dann schaute ich den zweiten Teil der 4. Folge "My Demon".

Jetzt um 17.40 Uhr trinke ich ein zweites kleines Wasser. Und ein drittes.

Um 18.45 Uhr telefonierte ich mit Mama. Dann trank ich ein viertes Wasser. Um 20.30 Uhr folgte ein fünftes Wasser.


zurück

Karfreitag, 18.4.2025. Heute um 7 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 6 Tassen.

Um 9 Uhr telefonierte ich mit Mama.

Von 9.30 Uhr bis 10 Uhr war ich in Tennenlohe.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am Nachmittag las ich bis 15.30 Uhr 50 Seiten im Jonathan Franzen "Unschuld".

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit einer großen 1,5l Cola Zero von Aldi.

Jetzt um 17.20 Uhr trinke ich ein kleines Wasser.

Dann schaute ich die 5. Folge von "My Demon" an.

Um 18.30 Uhr trank ich ein zweites kleines Wasser.

Um 22.40 Uhr trank ich das dritte kleine Wasser.


zurück

Karsamstag, 19.4.2025. Heute um 5.45 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 6 Tassen.

Um 7.10 Uhr war ich im Lidl und kaufte Cola Zero, Tee und eine TV-Movie.

Um 10.30 Uhr marinierte ich das Hähnchen.

Von kurz vor 11 Uhr bis jetzt 11.25 Uhr war ich in Tennenlohe.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am frühen Nachmittag las ich 50 Seiten in Jonathan Franzen "Unschuld".

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero von Aldi.

Dann schaute ich die 6. Folge "My Demon" an.

Um 18 Uhr trank ich ein erstes kleines Wasser.

Um 19 Uhr trank ich ein zweites kleines Wasser.

Um 0.15 Uhr trank ich das dritte kleine Wasser.


zurück

Ostersonntag, 20.4.2025. Heute um 5.10 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 6 Tassen.

Von 9 Uhr bis 9.30 Uhr war ich in Tennenlohe.

Um 12 Uhr gab es das Hähnchen.

Jetzt um 12.25 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am Nachmittag schaute ich das Finale der BMW Open Alexander Zverev gegen Ben Shelton auf Pro Sieben Maxx, das Zverev gewann.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero von Aldi.

Um 17 Uhr telefonierte ich mit Mama.

Um 18 Uhr und um 18.30 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Das dritte kleine Wasser trank ich um 21 Uhr.


zurück

Ostermontag, 21.4.2025. Heute erst um 8.30 Uhr aufgestanden, nachdem ich erst um 4 Uhr eingeschlafen bin. Tee gekocht. 6 Tassen.

Um 9.20 Uhr rief ich Mama an, die mit mir eventuell nächste Woche nach Sylt fahren will.

Heute ist Papst Franziskus gestorben. Gestern hab ich ihn noch live im Fernsehen gesehen bei der Osterfeier in Rom.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Dann las ich 50 Seiten im Jonathan Franzen "Unschuld".

Von 13.40 Uhr bis 14.10 Uhr war ich in Tennenlohe.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich eine große Cola Zero und nehme meine beiden Tabletten.

Dann las ich nochmal die letzten 30 Seiten in "Unschuld" und bin jetzt mit dem Buch fertig.

Ich trank dann um 17 Uhr noch die Ersatz-Cola, die bis zum Juli haltbar ist.

Um 18 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Dann noch ein zweites. Um 18.40 Uhr ein drittes.


zurück

Dienstag, 22.4.2025. Heute um 5.45 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 4 Tassen.

Arbeit war heute ok.

Jetzt um 12.10 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Dann telefonierte ich mit Mama, die alles so organisiert hat, dass wir am nächsten Samstag nach Sylt fahren können. Ich telefonierte dann nochmal ein paar mal mit Mama, um die Zugverbindung und BahnCard zu buchen.

Um 13.30 Uhr fuhr ich in den Deichmann und kaufte mir für 20 Euro Schuhe und ließ sie für 3,99 imprägnieren.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Dann fing ich an "My Demon" Folge 7 an zu schauen.

Um 17.20 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 17.40 Uhr trank ich ein zweites.

Dann schaute ich "My Demon" Folge 7 zu Ende.

Jetzt um 18 Uhr trinke ich das dritte Wasser.

Ich nahm dann noch zwei kleine 5mg Olanzapin Tabletten.

Um 19.30 Uhr trank ich ein viertes Wasser. Um 21.30 Uhr das fünfte.


zurück

Mittwoch, 23.4.2025. Heute um 5.45 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 11 Tassen.

Arbeit dann heute ok, Marianne und Robert waren da.

Jetzt um 12.10 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Nach der Arbeit telefonierte ich mit Mama und wir redeten über Sylt.

Um ca. 13 Uhr fuhr ich los zum Aldi Röthelheimpark, wo ich Cola Zero und Sachen zu Essen einkaufte. Seit 14 Uhr bin ich wieder hier.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Um 17.15 trank ich ein kleines Wasser.

Dann fing ich an, meinen Koffer für Sylt zu packen.

Jetzt um 17.40 Uhr trinke ich ein zweites kleines Wasser.

Um 18 Uhr trank ich das dritte Wasser und jetzt um 22 Uhr das vierte.

Um 2 Uhr das fünfte. Um 2.30 Uhr nahm ich zwei kleine 5mg Olanzapin.


zurück

Donnerstag, 24.4.2025. Heute um 6.30 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 6 Tassen.

Arbeit war heute einfach, alle Anleiter waren da. Ich sagte Robert, dass ich nächste Woche zweimal nicht da bin und am Freitag Urlaub nehme. Das mussten wir noch gemeinsam an seinem Rechner überprüfen.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine Cola Zero.

Ich fuhr dann zum Copyshop, die Mieterhöhung ausdrucken und warf sie gleich fürs Sozialamt ab. Dann nahm ich den 30er Bus um 12.45 Uhr von der Gebbertstr. nach Hause, da Mama mir das Handy nicht bringen kann. Das Rad ließ ich an der Gebbertstr.. Nachdem ich zuhause das Handy geholt hatte, ging ich noch in den Aldi einkaufen und fuhr dann wieder mit dem 30er nach Hause und war um 14.55 Uhr wieder zu Hause bei mir.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten.

Ich trank dann noch eine 1,5l Cola Zero. Und schaute dazu die letzte Folge "Willkommen Österreich".

Um 2.45 Uhr trank ich ein Wasser.


zurück

Freitag, 25.4.2025. Heute um 6 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 11 Tassen.

Arbeit war heute sehr einfach. Robert war da.

Nach der Arbeit trank ich meine 0,5l Cola Zero und putzte meine Wohnung.

Heinrich Polke ist wie Jan Warnecke. Nur im Kopf.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich eine große 1,5l Cola Zero von Aldi und nehme meine beiden Tabletten.

Nach der Arbeit telefonierte ich mehrmals mit Mama.

Ab 17.20 Uhr trank ich drei kleine Wasser und nahm zwei 5mg Olanzapin Tabletten.


zurück

Samstag, 26.4.2025. Heute um 5.30 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 8 Tassen.

Ab 7 Uhr war ich dann im Lidl und kaufte Frühstück und Proviant für die Sylt-Fahrt ein. Ich packte dann noch meine Sachen wieder ein.

Um 9 Uhr gehe ich zur S-Bahn.


zurück

Sonntag, 27.4.2025. Heute um 6 Uhr auf Sylt aufgestanden. Tee gekocht.  10 kleine Tassen.

Gestern war die Zugfahrt nach Sylt. Ich fuhr zunächst mit der S-Bahn von Erlangen-Bruck zum Hauptbahnhof Nürnberg, dort traf ich Mama und Papa. Dann mit dem ICE nach Hamburg Hbf, was reibungsloslos verlief. Wir fuhren ab um 10.33 Uhr und waren kurz vor 3 in Hamburg. In Hamburg kauften wir ein Franzbrötchen und fuhren dann mit dem IC nach Westerland, was auch reibungslos verlief. Wir kamen gegen 19 Uhr am Bahnhof Westerland an. Als wir in unserer Wohnung ankamen, gingen wir noch das Meer begrüßen.

Am Morgen schickte mich Mama zum kleinen Bäcker, wo ich Brötchen, Hörnchen und Marmelade kaufte. Anschließend frühstückten Mama und ich.

Um 11 Uhr waren wir im Edeka Gehrke einkaufen.

Ich war dann ab 13.30 Uhr im Aldi Tinnum einkaufen. Ich lief 20 Minuten hin, kaufte ein, und lief 20 Minuten zurück.

Ab 16.15 Uhr liefen Mama und ich am Strand, kehrten auf Höhe Seenot um und kauften bei der Strandmuschel noch ein Fischbrötchen, dass wir in einem Strandkorb an der Strandpromenade aßen.


zurück

Montag, 28.4.2025. Heute um 6.50 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 8 Tassen.

Um 7.50 Uhr bin ich auf zum Aldi gelaufen, wo ich kleines Wasser, Frühstück, Weintrauben und Süßes kaufte. Seit kurz vor 9 Uhr bin ich zurück.

Am Vormittag gingen wir runter ins Büro zu Frau Strohmann, wo Mama die Wohnung bezahlte. Anschließend machten Mama und ich uns auf nach Wenningstedt, wo wir uns bei Gosch kurz hinsetzten. Dann liefen wir zurück. Insgesamt brauchten wir 2 Stunden.

Um 12.20 Uhr trank ich meine 0,5l Cola Zero.

Vorhin, um kurz nach 16 Uhr ist Mama zum Kino gegangen. Ich bin nicht mit, weil ich keine Lust auf den Bob Dylan Film hatte.


zurück

Dienstag, 29.4.2025. Heute um 6.20 Uhr aufgestanden. Cola Zero getrunken.

Ab 7.50 Uhr war ich zum Aldi unterwegs, wo ich Frühstück und Cola Zero kaufte. Seit 8.50 Uhr bin ich zurück.

Eigentlich wollten wir um 11.54 Uhr mit dem Bus nach Braderup zur Kupferkanne fahren, uns war aber beiden etwas schlecht und so blieben wir zuhause.

Mittags kochte Mama dann Spaghetti.

Um 14.45 Uhr machte sich Mama allein auf nach Westerland zum Shoppen, ich hatte keine Lust.

Ich bin dann am Nachmittag etwas ausgetickt und hab mir mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen.


zurück

Mittwoch, 30.4.2025. Heute um 6.20 Uhr aufgestanden, nachdem ich in der Nacht nicht einschlafen konnte.

Um 7.45 Uhr lief ich zum Aldi los, kaufte Frühstück und Cola. Seit 8.50 Uhr bin ich wieder hier.

Um 9.54 Uhr fuhren wir mit dem Bus nach Braderup, wo wir durch die Heide zur Kupferkanne liefen. Auf dem Weg war mir aber nicht so gut, sodass wir nicht in die Kupferkanne reingingen. Vom Parkplatz bei der Kupferkanne liefen wir zum Bus nach Kampen, von wo wir um 12 Uhr heimfuhren.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten in "Die 27ste Stadt". Zum Abendessen holte ich dann noch Hähnchenbrust.


zurück

Donnerstag, 1.5.2025. Heute um 6.30 Uhr aufgestanden. Als Mama aufstand, ging ich zum Bäcker und kaufte Brötchen und Croissants.

Wir frühstückten dann und gegen halb 11 ging Mama zu den Shantys, während ich zuhause blieb.

Um 13 Uhr kam Mama wieder und wir hockten uns noch ein bisschen auf den Balkon.

Um 14.30 Uhr will Mama zu Eberhard Rohde gehen und bei ihm Bilder kaufen. Ich werde sie einen Teil des Weges begleiten.

Ich war dann ab 14.30 Uhr mit Mama unterwegs zu Eberhard Rohde am Süderwäldchen. Dort angekommen redeten wir mit ihm und seiner Frau und suchten für Mama Postkarten aus. Danach waren wir noch am Camingplatz und tranken dort eine Cola. Auf dem Rückweg kauften wir noch ein Eis.

Zuhause kochten wir noch Spaghetti. In der Nacht konnten wir beide nicht schlafen.


zurück

Freitag, 2.5.2025. Heute um 6.30 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 8 Tassen.

Jetzt um 7.45 Uhr mache ich mich auf zum Aldi. Seit 8.50 Uhr bin ich zurück. Ich kaufte Frühstück und Cola.

Mama und ich frühstückten dann ab 9.30 Uhr.

ann gingen wir um 14 Uhr in die Sylt-Kantine. Mama aß Auflauf und ich eine Currywurst. Von der Kantine gingen wir zum ZOB und fuhren mit dem Bus zur Kirche nach Keitum. Von dort zu Fuß zum Parkplatz West in Keitum. Der Bus zurück war ziemlich voll. Um 16.45 Uhr war ich zuhause und nahm meine Tabletten mit einer Cola.


zurück

Samstag, 3.5.2025. Heute um 6.15 Uhr aufgestanden,. Gut geschlafen. Tee gekocht. 8 Tassen. Dann war die Rückfahrt von Sylt nach Nürnberg.


zurück

Sonntag, 4.5.2025. Heute um 6 Uhr aufgestanden. Gestern war die Fahrt von Sylt zurück nach Nürnberg. Die Fahrt verlief gut. Im IC saßen wir mit einem älteren Ehepaar. In Hamburg hatten wir 30 Minuten Aufenthalt und stiegen dann in den ICE, wo wir im Ruhebereich saßen. Auch die Fahrt war gut. Wir gingen in den Speisewagen, ich trank einen Kaffee, Mama ein Wasser. Als wir dann in Nürnberg ankamen, holte Papa uns am Bahnhof ab.

Von kurz vor 9 Uhr bis 9.15 Uhr war ich in Tennenlohe.

Dann telefonierte ich mit Mama.

Jetzt um 13 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am Nachmittag ab 13.30 Uhr schaute ich auf RTL 2. Bundesliga Live. FCN verlor 3:1 gegen Elversberg und FCK gegen KSC 2:2.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich eine große 1,5l Cola Zero und nehme meine beiden Tabletten.

Um 17.30 Uhr trank ich ein kleines Wasser.


zurück

Montag, 5.5.2025. Heute um 6.10 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 11 Tassen.

Arbeit ging heute gut, auch da Marianne als auch Doris nicht da waren. Robert war da.

Jetzt um 12.10 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um 12.30 Uhr fuhr ich in den Lidl, was zu Essen einkaufen und Cola Zero.

Um 16 Uhr nahm ich meine beiden Tabletten und trank eine große 1,5l Cola Zero.

Danach las ich 50 Seiten in Jonathan Franzen "Die 27ste Stadt".


zurück

Dienstag, 6.5.2025. Heute um 6.30 Uhr aufgestanden. Tee gekocht.

Hannah Köhler ist eine dumme Fotze. Willst den Tod deines Bruders. Ich reiß dich mit in den Abgrund, Hannah-Fotze. Das ist mir sehr wichtig. Du dumme Fotze! Als Hure kann ich dich nicht beschimpfen, weil du ja nur zwei Männer gehabt hast. Einfach eine dumme Fotze bist du. Und dein "Mann" ist ein korrupter Schwächling.

Noch ein weiterer korrupter Schwächling ist Michael Miller.

Wolfgang Biener ist ein uninteressanter Langeweiler, der sich beim Sex komisch bewegt.

Von 7.50 Uhr an war ich im Aldi Röthelheimpark, wo ich Wasser und Frühstück kaufte.

Um 9.15 Uhr trank ich eine große 1,5l Cola Zero.

Liebe Hannah-Fotze, wenn mir etwas passiert, werde ich dein Ansehen bei allen die uns kennen beschädigen.

Um halb zwölf war ich im Netto und kaufte Apfelsaft für eine Fruchtfliegenfalle, Limburger, Backcamembert und eine große 1,5l Cola Zero.

Jetzt um 13.30 Uhr trinke ich eine große 1,5l Cola Zero von Netto.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten in Jonathan Franzen "Die 27ste Stadt".

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Liebe Hannah-Fotze, ich werde dich beschädigen. Weißt du noch, wie du geweint hast und gesagt hast, ich hätte dich geschlagen, obwohl du genau gewusst hast, dass das nicht stimmte. Jetzt kommt meine späte Retourkutsche dafür.

Oder weißt du noch, als in deinem Beisein Mama die Polizei gerufen hat, als ich zuhause mal ausgetickt bin. 2009 war das. Die Polizei kam und mein Führerschein war in Gefahr. Ich war ganz oben, ihr beide wart im Wohnzimmer. Was ich nicht weiß, ist, was der Dialog zwischen euch beiden war. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass du Mama vorgeschlagen hast, die Polizei zu rufen. DU DUMME FOTZE!

Und als du mich mal im Kopfklinikum 2017 besucht hast, wo ich Angst hatte, dass mich aus dem dritten Stock jemand runterschubst, hast du von den Brüdern Löwenherz von Astrid Lindgren erzählt, wo sich ein Bruder, um dem anderen zu Folgen, in den Tod stürzt.

Oder erinnerst du dich noch an die Matratzen-Szene, als du wieder mal gelogen hast, und Papa herbeigeeilt kam und mich vor meiner Freundin Andrea Bassing zusammengeschissen hat. Das endete dann darin, dass Andrea Bassing weinte, weil sie bemerkte, was für eine Ungerechtigkeit da vor sich ging und dich daraufhin gehasst hat. Andrea Bassing kann das sicherlich noch bezeugen, weil sie sich daran ganz bestimmt noch erinnert.

Und bei dem Mord - so muss man es ja nennen - an deinem eigenen Bruder spielst du auch eine große Rolle, da du ja offensichtlich nicht bedroht wirst, wie zum Beispiel Papa oder meine Freunde, sondern aus Boshaftigkeit aus freien Stücken einfach mitspielst. Meinen Mord mag man nicht nachweisen können, weil Mama es nicht checkt. Dafür checken es aber Leute, die uns kennen und können sich ein eigenes Bild malen von dir, du DUMME FOTZE.


zurück

Mittwoch, 7.5.2025. Heute um 6 Uhr aufgestanden.

Hab dann zwei Cola und ziemlich viel Wasser getrunken. Dann habe ich mich auf der Arbeit entschuldigt.

Irgendwann telefonierte ich mit Mama und sagte, dass mir schlecht sei und ich nicht weiß, ob wir uns heute treffen können.

Dann wurde mir richtig schlecht und ich cancelte unser Treffen heute.

Jetzt um 14 Uhr ist mir immer noch schlecht.

Um 15.30 Uhr war mir immer noch schlecht.

Ich telefonierte dann noch mal mit Mama und sagte ihr, dass das heute wohl ein Zustand war. Sie sagte, dass ich nicht mehr so viel trinken soll.


zurück

Donnerstag, 8.8.2025. Heute um 6.10 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 6 Tassen.

Um 7 Uhr war ich im Lidl und kaufte Eiweiß-Zeug, Hähnchen und Cola Zero.

Hannah Köhler ist eine ganz dumme Fotze. Ich zieh dich mit in den Abgrund du dumme Fotze! Dein Mann Jochen Rühl ist ein korrupter Schwächling.

Heinrich Polke ist behindert wie Jan Warnecke, nur im Kopf. Michael Miller ist ein Arschloch und ein korrupter Schwächling.

Um 8.30 Uhr telefonierte ich mit Mama.

Von 9.30 Uhr bis 10 Uhr war ich in Tennenlohe.

Dann las ich 20 Seiten in Jonathan Franzen "Die 27ste Stadt".

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Dann las ich nochmal 30 Seiten im Jonathan Franzen und machte mich um 13.34 Uhr auf zum Kaufland Altstadtmarkt, wo ich 7 Orangen-Sirups kaufte.

Liebe Hannah, wenn ich an dich und dein Kind denke, kommt mir das Kotzen.

Dann schaute ich die 8. Folge "My Demon" an.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Jetzt um 17 Uhr trinke ich ein kleines Wasser. Um 17.10 Uhr trank ich ein zweites. Um 18.40 Uhr ein drittes.

Um 21.15 Uhr trank ich ein viertes Wasser und nahm zwei 5mg Olanzapin.


zurück

Freitag, 9.5.2025. Heute um 6.10 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 8 Tassen.

Die Arbeit war ok. Robert und Andreas waren da.

Jetzt um 12.10 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Von 12.30 Uhr bis 13.15 Uhr war ich im Fressnapf (Futter für Anny) und im Netto, wo ich Limburger kaufte.

Dann las ich in Jonathan Franzen "Die 27ste Stadt" 50 Seiten.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Jetzt um 17 Uhr trinke ich ein kleines Wasser. Um 18 Uhr ein zweites. Ab 17 Uhr schaute ich die 9. Folge "My Demon" an.

Um 18.40 Uhr trank ich ein drittes Wasser.

Um 19.40 Uhr nahm ich zwei kleine Olanzapin.

Um 22.20 Uhr trank ich noch ein viertes und fünftes Wasser. Und um 22.30 Uhr schaute ich auf ONE die Zusammenfassung der zweiten Bundesliga heute, der Club spielt. Der Club verlor 2:1 gegen Köln.


zurück

Samstag, 10.5.2025. Heute um 6.30 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 6 Tassen.

Ab 7.57 Uhr war ich mit der 285 unterwegs nach Spardorf, wo ich kleine Cola Zero kaufte. Seit 9.30 Uhr bin ich zurück.

Ab 11.30 Uhr war ich unterwegs zum Copy Shop und zum Aldi Röthelheimpark, wo ich Wasser kaufte. Seit 12.40 Uhr bin ich zurück.

Jetzt um 12.40 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Dann las ich 50 Seiten im Jonathan Franzen "Die 27ste Stadt".

Von 15.15 Uhr bis 15.45 Uhr war ich in Tennenlohe. Heute den ganzen Tag angenehm warm, 20 Grad, und Sonnenschein.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero. Dann schaute ich etwas "Willkommen Österreich", danach die 10. Folge "My Demon".

Um 17.10 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 17.30 Uhr das zweite. Und noch ein drittes.

Um 18 Uhr nahm ich zwei kleine 5mg Olanzapin.

Um 21.55 Uhr trank ich ein viertes kleines Wasser.

Um 23.30 Uhr das fünfte.


zurück

Sonntag, 11.5.2025. Heute um 6.10 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 6 Tassen.

Von 9.15 Uhr bis 9.45 Uhr war ich in Tennenlohe.

Um 12 Uhr gab es das Hähnchen.

Jetzt um 12.20 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Dann schaute ich zwei Folgen "Willkommen Österreich".

Von 15.15 Uhr bis 16 Uhr war ich bei strahlenden Sonnenschein und 22 Grad in der Uni.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit einer großen 1,5l Cola Zero.

Um 17 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Es folgten zwei kleine Wasser.

Um 22.45 Uhr nahm ich zwei drei Olanzapin mit einem Wasser.


zurück

Montag, 12.5.2025. Heute um kurz vor 6 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 10 Tassen.

Um 7.45 Uhr rief ich bei Robert an und entschuldigte mich für heute und Mittwoch, da ich am Donnerstag einen wichtigen Arzttermin habe, auf den ich mich gerne vorbereiten würde.

Von 9.50 Uhr bis 10.20 Uhr war ich in Tennenlohe. In der Wohnung von Renate Schmidt ist ein Reinigungsteam am Start, sie entmüllen die Wohnung. So was habe ich als Zivi auch mal gemacht. Sieht so aus, als sein sie ein Messi.

Jetzt ist es 12 Uhr und ich trinke eine kleine 0,5l Cola Zero.

Jetzt ist es 12.40 Uhr und ich trinke ein kleines LEITUNGSWASSER mit Orangensirup.

Gegen 13 Uhr warf ich den Brief mit der Kündigung der Caritec ab. Dann wurde mir schlecht und ich telefonierte mit Mama, die das mit der Kündigung nicht gut fand, ich solle erst eine Auszeit nehmen und nochmal im Treff anrufen und mit dem Arzt am Donnerstag reden.

Ich rief dann bei Andreas an, der mich an Doris weiterreichte, mit der ich einen Termin am Freitag um 9 Uhr ausmachte.

Ich telefonierte dann nochmal mit Mama.


zurück

Dienstag, 13.5.2025. Heute um 5.45 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 6 Tassen.

Um 7 Uhr war ich im Lidl und kaufte Cola Zero.

Ich war dann um 10 herum in Tennenlohe. Auf dem Rückweg begegnete ich meiner Nachbarin Rogers, die mir sagte, dass die Renate wohl ein Messi sei, sie hätte überall in der Wohnung Schaben gehabt.

Dann wurde mir schlecht, was ich darauf zurückführe, dass ich heute morgen 4 große Flaschen Cola Zero getrunken habe.

Ich telefonierte nochmal mit Mama, als mir schlecht war und jetzt (ca. 14 Uhr) geht es besser.

Ich trank dann noch mehrere Wasser und nahm um 17.30 Uhr zwei kleine 5mg Olanzapin.


zurück

Mittwoch, 14.5.2025. Heute um 5.30 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 12 Tassen.

Um 8.15 Uhr cancelte ich bei Robert das Treffen mit Doris am Freitag. Ich sagte, dass ich das nicht zustande bringen würde.

Ab 8.45 Uhr war ich im Aldi und kaufte Kekse und Frühstück.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Von 13.20 Uhr bis 13.50 Uhr war ich in Tennenlohe.

Um 15 Uhr telefonierte ich mit Mama.

Und jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Um 17 Uhr und um 17.30 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 18 Uhr noch eins.

Um 2.30 Uhr trank ich ein viertes kleines Wasser.


zurück

Donnerstag, 15.5.2025. Heute um 6 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 10 Tassen.

Um 9 Uhr hatte ich einen Termin in der Uniklinik bei Dr. Neher. Ich erzählte ihm von meiner Kündigung bei der Arbeit. Als Grund nannte ich, dass wenn alles gut laufe, laufe es auch auf der Arbeit gut, aber wenn es bei mir im Privaten stressig würde, es auch auf der Arbeit stressig wird. Und dass ich das nicht wolle. Zu meiner Überraschung malte er nicht Mamas Horrorszenario an die Wand, dass dann alles ganz schlecht werde. Er sagte, man sehe bei Rentnern, dass ihnen häufig erstmal etwas fehle. Er fragte noch nach meinem Lebensunterhalt und ich sagte ihm, dass ich Grundsicherung bekäme.

Blutwerte sind ok, das Risperidon ist etwas unterhalb des Zielbereichs aber noch ok, das will er so belassen.

Ich telefonierte dann mit Mama und sie war sehr erleichtert wegen dem, was er zur Arbeit gesagt hat. Sie sagte, ich solle aber nochmal hingehen und mit ihnen reden, damit ich vielleicht auch erstmal eine Pause machen kann.

Seit 10.10 Uhr bin ich zurück, auf dem Rückweg war ich noch im Lidl und kaufte ein Hähnchen.

Dann fing ich an in "Die 27ste Stadt" von Jonathan Franzen zu lesen.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Von 12.10 Uhr bin 12.40 Uhr war ich in Tennenlohe.

Dann las ich 50 Seiten im Jonathan Franzen.

Danach schaute die 11. Folge "My Demon".

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Um 17 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 17.15 Uhr trank ich zwei weitere Wasser. Ich trank dann noch ein viertes Wasser. Jetzt um 23.30 Uhr trinke ich ein fünftes Wasser.


zurück

Freitag, 16.5.2025. Heute um 6.15 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 10 Tassen.

Von ca. 8 Uhr bis jetzt 9.20 Uhr war ich im Kaufland und schaute nach einem Küchenmesser, das sie aber nicht hatten. Auch Orangensirup war aus. Ich fuhr dann zurück bei dem Netto Karl-Zucker-Str. Vorbei und überlegte mir dann in den Netto am Anger zu fahren, wo ich schließlich Backcamembert und Limburger kaufte.

Um 10.30 Uhr trank ich nochmal zwei Tassen Pfefferminztee.

Von 11.20 Uhr an war ich in Tennenlohe in der Apotheke, wo ich die Medikamente abholte, die diesmal alle richtig waren, vielleicht auch, weil ich vorher nochmal eine WhatsApp hinschickte, ob wirklich alles da ist.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Dann las ich 50 Seiten im Jonathan Franzen "Die 27ste Stadt".

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Danach schaute ich die 12. Folge "My Demon".

Um 17 Uhr trank ich ein Wasser. Um 17.40 Uhr ein zweites.

Jetzt um 18 Uhr trinke ich ein drittes kleines Wasser und nehme zwei kleine 5mg Olanzapin.

Um 21 Uhr trank ich noch ein kleines Wasser. Das vierte.

Um 0.30 Uhr trank ich noch ein Wasser.


zurück

Samstag, 17.5.2025. Heute um 6.40 Uhr aufgestanden, nachdem ich gestern bis ca. 1 Uhr wach war. Tee gekocht. 6 Tassen.

Um 7.10 Uhr war ich im Lidl und kaufte Wasser und die TV Movie. Seit 7.50 Uhr bin ich wieder hier.

Dann begann ich, die Wohnung zu putzen.

Um 10.45 Uhr brachte Papa den Toni.

Ich trank dann noch zwei Tassen Pfefferminztee.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Von 13.50 Uhr bis 14.20 Uhr war ich in Tennenlohe. Danach telefonierte ich mit Papa wegen meiner Fahrrad-Felge und anschließend mit Mama.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Dann schaute ich die 13. Folge "My Demon".

Um 17 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 17.10 Uhr ein zweites.

Um 18 Uhr das dritte kleine Wasser.

Um 19.20 Uhr ein viertes.

Um 21.45 nahm ich zwei Olanzapin mit einem Wasser. Ich trank dann um 22.15 Uhr noch ein Wasser.


zurück

Sonntag, 18.5.2025. Heute um 6.10 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 8 Tassen.

Von 9.40 Uhr bis 10.10 Uhr war ich Tennenlohe.

Jetzt um 12 Uhr gibt es das Hähnchen.

Jetzt um 12.20 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im Jonathan Franzen "Die 27ste Stadt".

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit einer große 1,5l Cola Zero.

Dann schaute ich die 14. Folge "My Demon".

Um 17 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 17.30 Uhr ein zweites. Und noch ein drittes.


zurück

Montag, 19.5.2025. Heute um 6.30 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 12 Tassen.

Um 7.45 Uhr rief ich bei Robert an und machte mit ihm für Mittwoch ein Gespräch fest und entschuldigte mich für heute.

Ab 8 Uhr war ich im Lidl und kaufte alles Mögliche. Um 8.40 Uhr war ich wieder zurück.

Um 10 Uhr telefonierte ich mit Mama, es ging um meine Kündigung in der Caritec.

Am Vormittag war ich dann noch in Tennenlohe.

Gegen 11 Uhr fuhr ich los zum Aldi Röthelheimpark Frühstück kaufen und bin seit 12 Uhr wieder hier.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten in Jonathan Franzen "Die 27ste Stadt".

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Ich telefonierte nochmal mit Mama.

Danach schaute ich die 15. Folge "My Demon". Dabei trank ich mehrere kleine Wasser.

Um 3.30 Uhr trank ich ein kleines Wasser.


zurück

Donnerstag, 20.5.2025. Heute um 7.30 Uhr aufgestanden, nachdem ich eine katastrophale Nacht hatte wegen der vielen Süßigkeiten auch am Abend. Tee gekocht. 6 Tassen.

Ab 8.54 Uhr war ich im Röthelheimbad, schwamm dort vier Bahnen und ging so ca. 9.45 Uhr raus. Von dort fuhr ich zum Kaufland, wo ich Getränkesirup kaufte. Ich fuhr von dort über die Uni zurück. Und bin seit 10.30 Uhr zurück.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im Jonathan Franzen "Die 27ste Stadt".

Von 15.30 Uhr bis 16 Uhr war ich in Tennenlohe.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Dann schaute ich die 16. und letzte Folge "My Demon".

Um 17 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 17.15 Uhr trank ich ein zweites. Um 17.50 Uhr ein drittes.


zurück

Freitag, 21.5.2025. Heute um 6.15 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 10 Tassen.

Gleich gehe ich zum Gespräch auf die Arbeit.

Ich war dann auf der Arbeit und war gleich zu Anfang enttäuscht, dass weder Mariannes noch Doris' Auto da standen, also dachte ich, ich würde nur mit Robert sprechen.

Ich wartete eine Viertelstunde, dann kam aber noch Andreas vom Treff dazu. Ich fragte ihn, was sie mir anbieten könnten und er sagte, das Maximale, was ginge, wären 4 Wochen Auszeit. Da überlegte ich kurz und sagte, dass ich das machen würde. Dann vereinbarten wir den 18.6. als Termin, an dem ich mich nochmal bei ihm im Treff melde, um dann das weitere Vorgehen zu besprechen. Ich fragte ihn nach meiner Kündigung und er sagte, die sei unwirksam, weil ich sie telefonisch zurückgenommen hätte. Ich sollte noch den HEB-Bogen von Doris unterschreiben.

Ich fuhr dann nach Hause und telefonierte mit Mama, die sehr erfreut war über das Ergebnis und sagte, dass ich das feiern solle. Also fuhr ich zum Aldi und kaufte süßes Frühstück ein.

Jetzt ist es 12 Uhr und ich trinke eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um 13.10 Uhr fuhr ich los nach Tennenlohe und kaufte dort in der Norma Mittagessen ein. Seit 14 Uhr bin ich zurück.

Ich las dann noch die letzten 20 Seiten im Jonathan Franzen "Die 27ste Stadt".

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Ich telefonierte dann nochmal mit Mama.

Um 17 Uhr und um 17.30 Uhr trank ich ein kleines Wasser.

Ab 20.15 Uhr schaute ich die erste Halbzeit des Europa League Finale zwischen Manchester United und Tottenham, die aber langweilig war.

Um 4 Uhr trank ich zwei kleine Wasser und nahm zwei kleine 5mg Olanzapin.


zurück

Donnerstag, 22.5.2025. Heute erst um 7.55 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 8 Tassen.

Von 8.30 Uhr war ich im Lidl bis 9.30 Uhr.

Am Morgen telefonierte ich noch mit Mama.

Dann fing ich an, die ersten in Marcel Prousts "Auf der Suche nach der verlorenen Zeit" zu lesen.

Um 12.10 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um kurz nach 14 Uhr fuhr ich zur Norma Tennenlohe, wo ich eine Käsebreze und Kaffee kaufte. Um 14.50 Uhr war ich zurück.

Dann las ich weiter im Marcel Proust.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Ich las dann nochmal 50 Seiten im Marcel Proust, sodass es heute 100 Seiten waren.

Jetzt um 17.30 Uhr trinke ich ein kleines Wasser. Um 18 Uhr das zweite. Und dann noch ein drittes.

Ich hörte das Hörspiel "Die drei ??? Geisterstadt".


zurück

Freitag, 23.5.2025. Heute um 6.30 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 10 Tassen.

Am Morgen rief ich Mama an und ruhte mich etwas aus.

Dann begann ich "Auf der Suche nach der verlorenen Zeit" weiter zu lesen.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um 14.05 Uhr fuhr ich nach Tennenlohe. Bis 14.27 Uhr.

Um 16 Uhr nahm ich meine beiden Tabletten mit einer großen 1,5l Cola Zero.

Jetzt um 17.10 Uhr trinke ich ein kleines Wasser. Und ein zweites und ein drittes.

Dann hörte ich das Hörspiel "Die drei ??? und das Geheimnis der Särge".

Jetzt um 23.15 Uhr trinke ich ein viertes kleines Wasser.

Um 2.45 Uhr trank ich noch ein fünftes Wasser.


zurück

Samstag, 24.5.2025. Heute um 7.15 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 8 Tassen.

Von 10.40 Uhr war ich in Tennenlohe bis 11.10 Uhr.

Um 12 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Dann begann ich "Auf der Suche nach der verlorenen Zeit" weiter zu lesen.

Bis 16 Uhr las ich 90 Seiten im Marcel Proust.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Dann las ich nochmal die letzten 10 Seiten auf dann 100 Seiten heute im Marcel Proust.

Jetzt um 17 Uhr trinke ich ein kleines Wasser.

Dann hörte ich "Die drei ??? Giftiges Wasser".

Um 17.40 Uhr trank ich ein zweites Wasser. Ich trank dann noch 3 kleine Wasser und nahm zwei kleine 5mg Olanzapin.

Um 2.30 Uhr und um 3 Uhr trank ich noch ein kleines Wasser.


zurück

Sonntag, 25.5.2025. Heute um 6.30 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 6 Tassen.

Jetzt um 12 Uhr esse ich das Hähnchen.

Jetzt um 12.20 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Von 13.35 Uhr bis 14 Uhr war ich in Tennenlohe.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Um 17 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 17.10 Uhr ein zweites. Um 17.30 Uhr trank ich ein drittes. Um 18.30 Uhr ein viertes.

Um 0.30 Uhr trank ich ein fünftes Wasser mit zwei kleinen 5mg Olanzapin.

Heinrich Polke ist ein Spack und hat keine Eier. Wolfgang Biener ist ein uninteressanter Langweiler. Hannah Köhler ist eine dumme Fotze, die ihrem eigenen Bruder den Tod wünscht. Ich reiß, dich mit, Hannah-Fotze. Du wirst dir noch wünschen, dich gar nicht mit mir angelegt zu haben, denn du kannst dich nirgends in unserem Bekanntenkreis mehr blicken lassen, wenn das jemand liest. Merk dir das: Am Ende gewinne immer ich.


zurück

Sonntag, 26.5.2025. Heute erst um kurz vor 8 Uhr aufgestanden. Ganz schlechte Nacht gehabt. Tee gekocht. 6 Tassen.

Um 11.30 Uhr kam Mama, um Toni zu holen. Wir tranken eine Cola und unterhielten uns etwas.

Ab 13.15 Uhr war ich in meinem Lidl und kaufte das ein, was ich eigentlich erst morgen einkaufen wollte. Damit war ich heute auch nochmal draußen. Bis 13.50 Uhr war ich unterwegs.

Liebe Hannah-Fotze, ich reiß dich mit in den Abgrund. Das hast du davon, deinem eigenen Bruder den Tod zu wünschen.

Am Nachmittag trank ich eine große 1,5l Cola Zero.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit einer großen 1,5l Cola Zero.

Um 17 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 17.20 Uhr ein zweites. Um 18 Uhr noch ein drittes und ein viertes. Um 3 Uhr trank ich ein fünftes.

Um 3.45 Uhr nahm ich zwei kleine 5mg Olanzapin.


zurück

Montag, 27.5.2025. Heute um 6 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 12 Tassen.

Um 8.15 Uhr rief ich Mama an, die schlecht geschlafen hatte und heute nicht ins Studium Generale geht.

Ab 9.45 Uhr war ich unterwegs zur Stadtbibliothek, wo ich die zwei Franzen-Bücher zurückgab und meinen Ausweis verlängerte. Auf dem Rückweg kaufte ich im Lidl noch Wasser. Seit 10.30 Uhr bin ich wieder hier.

Um kurz vor 12 Uhr telefonierte ich nochmal mit Mama.

Um 12 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Ab ca. 12.40 Uhr war ich unterwegs in meinen Lidl, wo ich süßes Frühstück kaufte.

Das aß ich dann und danach schaute ich Zverev bei den French Open.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Ich telefonierte dann nochmal mit Mama. Heute sind die Felge und der neue Mantel angekommen.

Am Abend trank ich dann noch drei kleine Wasser. Und las 20 Seiten im Proust.

Um 2.30 Uhr trank ich zwei kleine Wasser.

Ich reiß dich mit in den Abgrund, Hannah-Fotze? Oje, dir geht's schlecht hat mir die Mama gestern berichtet. Das tut mir aber Leid. Deinen Bruder zu töten läuft wohl nicht so gut. Ich reiß dich mit du dumme Fotze.


zurück

Mittwoch, 28.5.2025. Heute um 7.10 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 6 Tassen.

Ab 8.30 Uhr war ich im Aldi und kaufte Frühstück und Mittagessen. Im Rewe kaufte ich Blattspinat. Seit 9.15 Uhr bin ich wieder hier.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Vom Vormittag bis ca. 13 Uhr las ich 80 Seiten im Proust.

Ich kochte dann die Gorgonzola Spinat Nudeln.

Dann telefonierte ich nochmal mit Mama.

Danach montierte ich das neue Vorderrad mit dem neuen Schlauch. Ich hatte zunächst Probleme mit dem neuen Ventil, dann nahm ich das vom alten Rad und das funktionierte.

Von 15.20 bis 15.45 Uhr war ich in Tennenlohe.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit einer großen 1,5l Cola Zero.

Um 17 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 17.20 Uhr ein zweites und um 18 Uhr ein drittes.

Danach las ich nochmal 20 Seiten im Proust, sodass es heute 100 waren.

Um 23 Uhr trank ich noch ein Wasser. Um 3.30 Uhr das fünfte Wasser.


zurück

Donnerstag, 29.5.2025. Heute um 7 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 6 Tassen.

Um 8.15 Uhr war ich in Tennenlohe bis 8.45 Uhr.

Dann las ich weiter im Proust.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Um 17 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 17.15 Uhr trank ich ein zweites. Um 17.50 Uhr trank ich ein drittes. Um 19.20 Uhr ein viertes.

Ich hörte dann ab 18 Uhr das ???-Hörspiel "Die Schattenmänner".

Um 0.30 Uhr trank ich ein fünftes Wasser.


zurück

Freitag, 30.5.2025. Heute um 6.15 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 6 Tassen.

Um 7.45 Uhr war ich im Lidl, kaufte dort große 1,5l Cola Zero, kleines Wasser und eine TV-Movie.

Am Vormittag las ich 50 Seiten im Proust.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Dann las ich nochmal 50 Seiten im Proust, sodass es heute 100 waren.

Von 14.15 Uhr bis 14.45 Uhr war ich in Tennenlohe.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Um 17 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 17.50 Uhr trank ich ein zweites kleines Wasser. Um 18.15 Uhr trank ich ein drittes. Um 19.30 Uhr ein viertes.

Um 21 Uhr nahm ich zwei kleine 5mg Olanzapin mit einem kleinen Wasser. Um 22.50 Uhr trank ich noch ein Wasser. Um 4.15 Uhr trank ich ein Wasser.

Hier ein kleiner imaginärer Brief an meine Schwester, falls ich tot bin:

Sehr geehrte Hannah-Fotze,

hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich Ihren Ruf in den Dreck ziehen werde.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Köhler


zurück

Samstag, 31.5.2025. Heute um 6.45 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 6 Tassen.

Von 7.15 Uhr bis 8.25 Uhr war ich im Lidl Spardorf, wo ich kleine 0,5l Cola Zero kaufte.

Am Vormittag las ich 40 Seiten im Proust.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Dann las ich 50 Seiten im Proust.

Von 15.20 Uhr bis 15.45 Uhr war ich in Tennenlohe.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Dann las ich nochmal 10 Seiten im Proust, sodass es heute 100 waren. Den ganzen Tag über lief der Fernseher mit French Open. Auch das Ende des Zverev Matches wurde übertragen.

Um 17 Uhr und um 17.20 trank ich ein Wasser. Um 17.30 Uhr ein drittes.

Um 20 Uhr trank ich ein viertes.

Ich schaute dann Champions League Paris gegen Inter Mailand die erste Halbzeit.

Um 23.15 Uhr nahm ich zwei kleine 5mg Olanzapin.


zurück

Sonntag, 1.6.2025. Heute um 6.30 Uhr aufgestanden. Tee gekocht.

Von 9.40 Uhr an war ich bis 10.05 Uhr in Tennenlohe.

Heinrich Polke ist ein Eunuch. Hannah Köhler, wart nur ab, bis ich mit dir fertig bin?

Um 12 Uhr gab es das Hähnchen.

Um 12.25 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am Nachmittag schaute ich mal interessehalber das Stark Spanisch Buch aus Baden Württemberg an und machte darin ein zwei Übungen. Dann lernte ich noch etwas Subjuntivo mit dem Grammatikheft.

Um 16 Uhr trank ich meine große 1,5l Cola Zero mit meinen zwei Tabletten.

Jetzt um 17 Uhr trinke ich noch ein kleines Wasser. Um 17.15 Uhr trank ich ein zweites. Um 17.50 Uhr ein drittes.

Um 21.30 und 21.45 Uhr trank ich noch zwei Wasser und um 22.15 Uhr nahm ich zwei kleine 5mg Olanzapin. Um 3.40 Uhr trank ich ein Wasser.


zurück

Montag, 2.6.2025. Heute um 7.30 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 6 Tassen.

Dann machte ich Spanisch. So ca. eine Stunde am Vormittag.

Von 10.35 Uhr bis 11 Uhr war ich in Tennenlohe.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Dann las ich 50 Seiten im Proust und schaute nebenher etwas Zverevs Achtelfinale bei den French Open.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Um 17 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 17.15 Uhr ein zweites. Um 17.30 Uhr ein drittes. Um 18 Uhr trank ich ein viertes.

Um 22.30 Uhr trank ich noch ein kleines Wasser. Um 2.20 Uhr nahm ich zwei kleine 5mg Olanzapin.

Dienstag. 3.6.2025. Heute erst um 7.55 Uhr aufgestanden. Heute Nacht längere Zeit wach gewesen. Tee gekocht. 6 Tassen.

Von 8.55 Uhr an war ich unterwegs in den Netto (Limburger, Backcamembert) und in meinen Lidl (Cola Zero). Seit 9.50 Uhr bin ich wieder hier.

Dann machte ich Spanisch mit dem Lehrbuch Linea Verde 3.

Vor ein paar Tagen hatte ich nach dem Spanisch-Test geschaut. Der wird aber nicht mehr angeboten, das Fremdspracheninstitut ist kein Prüfungszentrum mehr seit September 2024.

Denn ganzen Vormittag über machte ich Spanisch, hauptsächlich mit dem Lehrbuch Linea Verde 2.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im Proust.

Ab 15.05 Uhr war ich bis 15.30 Uhr in Tennenlohe.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit einer großen 1,5l Cola Zero.

Dann machte ich nochmal Spanisch, schaute spanisches Fernsehen übers Internet und machte Grammatikübungen.

Jetzt um 17 Uhr trinke ich ein kleines Wasser. Um 17.20 Uhr trank ich ein zweites. Um 17.50 Uhr ein drittes.

Um 22.30 Uhr trank ich ein viertes Wasser.

Dich mach ich fertig, Hannah-Fotze. Dich mach ich fertig, dich reiße ich mit in den Abgrund, dich mache ich alle.


zurück

Mittwoch, 4.6.2025. Heute um 6.30 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 6 Tassen.

Ab 8.10 Uhr war ich im Aldi einkaufen und kaufte ein Hähnchen und Wasser. Seit 8.40 Uhr bin ich wieder zurück.

Dann fing ich an, Spanisch zu machen.

Von 11.25 Uhr bis 11.50 Uhr war ich in einer Regenpause in Tennenlohe.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im Proust.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Um 17 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 17.35 Uhr trank ich ein zweites. Um 18.15 Uhr ein drittes. Um 18.50 Uhr ein viertes.

Ab 21 Uhr schaute ich das Deutschlandspiel Nations League gegen Portugel und Zverev. Deutschland verlor 2:1 und Zverev verlor gegen Djokovic.

Um 23.15 Uhr nahm ich zwei kleine 5mg Olanzapin.


zurück

Donnerstag, 5.6.2025. Heute um 6.50 Uhr aufgestanden, nachdem ich gestern bis 1 Uhr wach war (Nations League und danach noch Zverevs Nightsession). Tee gekocht. 6 Tassen.

Heinrich Polke ist ein Eunuch wie Wladimir Putin.

Ab 8.30 Uhr machte ich Spanisch. Bis 9.30 Uhr. Mit dem Abiturbuch 2022 Baden Württemberg.

Von 9.40 Uhr bis 10.10 Uhr war ich in Tennenlohe.

Dann machte ich nochmal Spanisch mit dem Abiturbuch. Und dann mit dem Schülerbuch Linea Verde 2. Bis 12 Uhr.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich ein kleine 0,5l Cola Zero.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im Proust.

Dann kam gegen 15 Uhr mein neuer Militär-Rucksack an.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich eine große 1,5l Cola Zero und nehme meine beiden Tabletten.

Um 17 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 17.10 Uhr ein zweites. Um 17.45 Uhr ein drittes.

Danach machte ich weiter Spanisch.

Um 18.50 Uhr trank ich noch ein Wasser. Um 22.30 Uhr trank ich ein fünftes Wasser.


zurück

Freitag, 6.6.2025. Heute um 6.40 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 6 Tassen.

Um 7.40 Uhr fuhr ich los in den Lidl und kaufte Getränke.

Ab 9 Uhr machte ich Spanisch. Bis 11.15 Uhr.

Ab 11.25 Uhr war ich bis 11.50 Uhr in Tennenlohe.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im Proust. Und machte nochmal weiter Spanisch, diesmal mit dem Schülerbuch.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit einer großen 1,5l Cola Zero.

Um 17 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 17.10 Uhr ein zweites und um 17.30 Uhr ein drittes.

Ab 17.45 Uhr machte ich nochmal Spanisch.

Um 18 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Und um 18.45 ein fünftes.

Um 21 Uhr trank ich ein kleines Wasser und nahm zwei kleine 5mg Olanzapin.

Hannah-Fotze. Dich zieh ich mit rein.


zurück

Samstag, 7.6.2025. Heute um 7.10 Uhr aufgestanden. Tee gekocht.

Von 7.45 Uhr an war ich im Lidl und kaufte eine TV Movie und Wasser. Bis 8.20 Uhr.

Ab 9 Uhr machte ich Spanisch.

Von 10.20 Uhr bis 10.55 Uhr war ich in Tennenlohe. Dann marinierte ich das Hähnchen. Ab 11.20 Uhr machte ich nochmal Spanisch mit dem Abiturbuch.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am Nachmittag putzte ich die Wohnung und las 50 Seiten im Proust.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Um 17 Uhr trank ich ein kleines Wasser.

Um 17.30 Uhr machte ich noch etwas Spanisch. Eine Viertelstunde.

Um 17.45 Uhr trank ich ein zweites kleines Wasser. Um 18 Uhr ein drittes und um 18.45 Uhr ein viertes Wasser.

Um 23.30 Uhr trank ich ein fünftes kleines Wasser und nahm zwei kleine 5mg Olanzapin.

Um 3.30 Uhr trank ich noch ein kleines Wasser.


zurück

Sonntag, 8.6.2025. Heute um 7 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 6 Tassen.

Von 8.20 Uhr bis 8.45 Uhr war ich in Tennenlohe.

Um 11.20 Uhr telefonierte ich mit Mama.

Um 12 Uhr gab es das Hähnchen.

Jetzt um 12.20 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Ab 15 Uhr schaute ich das French Open Finale Sinner gegen Alcaraz.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Um 17 Uhr trank ich 1l Leitungswasser mit Orangen-Sirup.

Dann schaute ich weiter das French-Open Finale, das nach sagenhaften 5 Stunden Alcaraz gewann.

Dann bastelte ich an einem Vokabeltrainer und schaute nebenher das Nations League Finale, das Portugal gegen Spanien im Elfmeterschießen gewann. Ich war bis 2 Uhr wach.


zurück

Montag, 9.6.2025. Heute um 7.45 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 6 Tassen.

Dann programmierte ich weiter am Vokabeltrainer.

Ab 11.25 Uhr war ich bis 11.50 Uhr in Tennenlohe.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Dann entwickelte ich meinen Vokabeltrainer weiter, verschlankte ihn auf ein Karteikartensystem und stellte ihn dann schon fertig. Das war alles nötig geworden, weil das Programm Parley nicht mehr funktioniert.

Dann übte ich mit dem Vokabeltrainer spanische Verbendungen.

Ich holte mir am Nachmittag dann IP Vanish für 15 Euro für einen Monat, um den BBC i Player auszuprobieren. Mit meinem VPN hatte es nicht funktioniert und in ein paar Wochen ist Wimbledon. Es funktionierte und auch das Spanische Fernsehen funktionierte.

Um 16 Uhr trank ich eine große 1,5l Cola Zero und nahm meine beiden Tabletten.

Ich trank dann noch drei Wasser ab 17 Uhr.

Um 1.15 Uhr trank ich zwei kleine Wasser.


zurück

Dienstag, 10.6.2025. Heute um 6.30 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 6 Tassen.

Ab 8 Uhr war ich im Lidl und kaufte Essen und Cola Zero.

Ab 9 Uhr machte ich Spanisch.

Von 10.45 Uhr bis 11.10 Uhr war ich in Tennenlohe. Danach machte ich weiter Spanisch mit dem Abiturbuch.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Dann las ich 50 Seiten im Proust.

Um 16 Uhr nahm ich meine beiden Tabletten und trank eine große 1,5l Cola Zero.

Dann arbeitete ich nochmal an meinem Spanisch-Vokabeltrainer. Und machte danach bis 18.45 Uhr Spanisch.

Um 17.30 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 17.45 Uhr ein zweites.

Bis 23.30 Uhr trank ich noch weitere kleine Wasser, sodass es dann 6 waren.


zurück

Mittwoch, 11.6.2025. Heute um 6.20 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 10 Tassen.

Von 9.50 Uhr bis 10.20 Uhr war ich in Tennenlohe.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Von 14 Uhr bis 14.30 Uhr war ich im Aldi und kaufte ein Hähnchen.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Ich machte dann noch eine Stunde Spanisch mit dem Abiturbuch.

Danach, ab 17 Uhr, las ich noch 50 Seiten im Proust.

Um 17 Uhr trank ich eine 1l Flasche Leitungswasser, jetzt um 18.55 Uhr noch ein kleines Wasser. Um 20.30 Uhr trank ich noch ein kleines Wasser.

Um 1.45 Uhr trank ich ein viertes kleines Wasser.

Um 2.15 Uhr nahm ich zwei kleine Olanzapin und trank ich fünftes kleines Wasser.

Heinrich Polke ist ein Eunuch.


zurück

Donnerstag, 12.6.2025. Heute um 6.30 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 6 Tassen.

Um 7.50 Uhr fuhr ich los in den Kaufland am Röthelheimpark und kaufte dort 7 Orangen-Sirup. Seit 8.45 Uhr bin ich wieder zuhause.

Dann machte ich ca. 2 Stunden Spanisch.

Um 10.50 Uhr fuhr ich nach Tennenlohe und war um 11.15 Uhr zurück.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Dann las ich 50 Seiten im Proust.

Danach machte ich nochmal etwas Spanisch.

Um 16 Uhr nahm ich meine beiden Tabletten und trank eine große 1,5l Cola Zero.

Ich schaute dann noch meine zweite Episode der spanischen Serie "Valle Salvaje" auf rtve.es. Danach schaute ich mit der BBC Queens Tennis in London.

Um 17 Uhr trank ich ein großes Leitungswasser, um 17.30 Uhr und um 18 Uhr noch zwei kleine Wasser.

Um 2 Uhr trank ich ein viertes kleines Wasser.

Um 3.40 Uhr trank ich ein fünftes Wasser.


zurück

Freitag, 13.6.2025. Heute um 6.30 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 10 Tassen.

Von 8 Uhr bis 9 Uhr war ich im Aldi Röthelheimpark, wo ich Cola Zero und süßes Frühstück kaufte.

Dann machte ich Spanisch.

Von 10.50 Uhr an war ich in Tennenlohe bis 11.15 Uhr.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im Proust.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Ich schaute dann noch auf der BBC die Queens HSBC Chamionships an, wo Tatjana Maria gegen Rybakina gewann und ins Halbfinale einzog.

Dann schaute ich die spanische Serie "Valle Salvaje" bis Minute 20:28 an.

Um 17 Uhr trank ich eine 1l Flasche Leitungswasser. Um 17.30 Uhr trank ich noch ein kleines Wasser. 18.45 Uhr und 19.55 Uhr trank ich noch weitere Wasser.

Um 23.15 Uhr nahm ich zwei kleine 5mg Olanzapin mit einem kleinen vierten kleinen Wasser.


zurück

Samstag, 14.6.2025. Heute um 6 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 6 Tassen.

Dann schaute ich eine Folge "Willkommen Österreich".

Von kurz vor 8 Uhr war ich in Tennenlohe. Bis 8.20 Uhr.

Von 9 Uhr bis 10 Uhr machte ich Spanisch.

Dann marinierte ich das Hähnchen. Und schaute eine weitere Folge "Willkommen Österreich".

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im Proust.

Dann schaute ich im BBC iPlayer das Halbfinale des Tennisturniers in Queens: Tatjana Maria gegen Madison Keys, das Tatjana Maria gewann.

Um 16 Uhr nahm ich meine beiden Tabletten mit einer großen 1,5l Cola Zero.

Um 17 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 17.15 Uhr ein zweites. Um 17.30 Uhr trank ich ein drittes. Um 18 Uhr noch eins.

Dann schaute ich noch ein Folge "Willkommen Österreich".


zurück

Sonntag, 15.6.2025. Heute um 6.30 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 6 Tassen.

Von 8.50 Uhr bis 9.15 Uhr war ich in Tennenlohe. Danach schrieb ich Mama eine WhatsApp, dass es mir gut gehe und sah, dass Ursula mich versucht hatte zu erreichen.

Um 10 Uhr rief ich Ursula zurück und bedankte mich für die 500 Euro, die sie mir überwiesen hat.

Jetzt um 12 Uhr esse ich das Hähnchen. Jetzt um 12.25 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Ab 14.30 Uhr schaute ich das Finale vom Queen`s Turnier. Tatjana Maria gegen Anisimova. Maria gewann das Spiel und gewann das Turnier.

Um 16 Uhr nahm ich meine beiden Tabletten mit einer großen 1,5l Cola Zero.

Um 17.15 Uhr und um 17.30 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Und um 18.45 Uhr trank ich ein Wasser.

Um 2.15 Uhr trank ich ein viertes Wasser.


zurück

Montag, 16.6.2025. Heute um kurz vor 7 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 6 Tassen.

Von 9.25 Uhr bis 9.50 Uhr war ich in Tennenlohe. Dann machte ich noch Spanisch.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Dann las ich 30 Seiten im Proust und habe damit das erste dicke Buch beendet.

Dann schaute ich Tennis das Queens Turnier Rune gegen O'Connell, das Rune gewann.

Um 16 Uhr nahm ich meine beiden Tabletten mit einer großen 1,5l Cola Zero.

Um 17 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 17.15 Uhr ein zweites. Und ein drittes.

Ich telefonierte dann noch mit Mama.


zurück

Dienstag, 17.6.2025. Heute um 7 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 10 Tassen.

Ich telefonierte um 9 Uhr mit Mama. Danach telefonierte ich mit der Uniklinik und wechselte den Arzt von Dr. Schwarz zu einem Dr. Jablunowski. Von 10.15 Uhr bis 10.45 Uhr war ich in Tennenlohe.

Jetzt um 12.10 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Von 15.25 Uhr bis 15.55 Uhr war ich nochmal in Tennenlohe.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich eine große 1,5l Cola Zero und nehme meine beiden Tabletten.

Ich schaute dann das Tennismatch bei den Queens Open Alcaras gegen Walton.

Um 17.10 Uhr trank ich das erste Wasser, um 17.30 Uhr das zweite und um 18.15 Uhr das dritte.

Um 23.30 Uhr trank ich ein viertes Wasser. Um 3.50 Uhr ein fünftes.


zurück

Mittwoch, 18.6.2025. Heute um kurz vor 7 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 6 Tassen.

Um kurz nach 7 Uhr war ich los zum Lidl. Dort kaufte ich Frühstück und einen Standventilator, den ich auf dem Fahrrad zu Fuß nach Hause bugsierte. Für den Rückweg brauchte ich ca. 40 Minuten.

Dann baute ich den Ventilator auf und er funktionierte. Dann wartete ich auf das Treff-Telefonat.

Um 10.03 Uhr rief ich im Treff an. Ich redete mit Andreas und fragte, ob man die Auszeit noch verlängern könne um einen Monat. Mir gehe es gut, ich hätte jetzt immer Spanisch gemacht. Er sagte, dass das ginge und dass ich mich am Freitag, den 18. Juli nochmal melden soll. Bis dahin solle ich mich aber entscheiden, ob ich weitermache oder nicht. Das war dann auch das Telefonat.

Erfreut über das Ergebnis rief ich Mama an, die ebenfalls sehr erfreut war. Jetzt könne ich machen, was ich wolle und hätte noch genug Zeit, mich zu entscheiden. Danach legte ich das Handy wieder in den Keller.

Von ca. 11 Uhr an war ich in Tennenlohe in der Norma, wo ich mir zur Feier des Tages eine Schwip Schwap kaufte. Seit ca. 12 Uhr war ich wieder hier.

Am Nachmittag kochte ich Gorgonzola-Spinat-Nudeln und las 50 Seiten im zweiten Proust-Buch.

Dann machte ich noch etwas Spanisch Grammatik. Ich trank während 12 Uhr und 16 Uhr eine 1,25l Coca Cola light.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich eine 1,25l Schwip Schwap und nehme meine beiden Tabletten.

Danach schaute ich eine Folge der spanischen Serie "Valle Salvaje" an.

Um 0.15 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 1 Uhr ein zweites und jetzt um 2 Uhr nehme ich zwei kleine 5mg Olanzapin und ein drittes Wasser.


zurück

Donnerstag, 19.8.2025. Heute um 7.30 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 6 Tassen.

Von 9.15 Uhr bis 9.45 Uhr war ich in Tennenlohe.

Am Vormittag machte ich etwas Spanisch mit dem Schulbuch.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im Proust.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit einer großen 1,5l Cola Zero.

Um 17 Uhr und um 17.10 Uhr trank ich ein Wasser. Dann trank ich zwei große Flaschen Leitungswasser.

Um 1 Uhr trank ich noch ein drittes kleines Wasser.


zurück

Freitag, 20.6.2025. Heute um 7 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 8 Tassen.

Ab 7.55 Uhr war ich unterwegs zum Aldi Röthelheimpark, wo ich ein reduziertes Hähnchen kaufte. Seit 9 Uhr bin ich wieder zurück. Jetzt mache ich Spanisch.

Von 9 Uhr bis 10.45 Uhr machte ich Spanisch. Dann fuhr ich nach Tennenlohe. Bis 11.10 Uhr.

Dann machte ich weiter Spanisch.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am Nachmittag las ich dann noch 50 Seiten im Proust. Bis 15 Uhr.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Um 17 Uhr trank ich ein kleines Wasser, um 17.20 Uhr das zweite und um 18.10 Uhr das dritte.

Währenddessen schaute ich die 189. Folge von "Valle Salvaje" an.

Um 18.45 Uhr trank ich ein großes Leitungswasser. Um 19.40 Uhr ein zweites großes Leitungswasser.

Um 0.45 Uhr trank ich ein viertes kleines Wasser.


zurück

Samstag, 21.6.2025. Heute um 6.30 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 10 Tassen.

Um ca. 7.30 Uhr machte ich mich auf zur Sparda Bank, wo ich die 500 Euro von Ursula abhob.

Anschließend putzte ich die Wohnung.

Ab 9.30 Uhr machte ich Spanisch mit dem CdA. Bis kurz vor 11 Uhr.

Von kurz vor 11 Uhr bis 11.20 Uhr war ich in Tennenlohe.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im Proust.

Um 16 Uhr nahm ich meine beiden Tabletten mit einer großen 1,5l Cola Zero.

Ab 16.30 Uhr schaute ich auf Eurosport das Spiel Zverev gegen Medvedev an, das Zverev verlor.

Um 17 Uhr, 17.15 Uhr und 17.40 trank ich ein kleines Wasser.

Um 2 Uhr trank ich ein viertes und ein fünftes kleines Wasser.


zurück

Sonntag, 22.6.2025. Heute um 5.50 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 6 Tassen.

Ab ca. 7.30 Uhr war ich in Tennenlohe. Vorher schrieb ich Mama eine WhatsApp, dass es mir gut gehe.

Jetzt um 12 Uhr gibt es das Hähnchen. Jetzt um 12.23 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Von 14.30 Uhr bis 15.50 Uhr war ich in Spardorf auf dem Lidl Parkplatz. Sonne scheint - es war heiß.

Dann schaute ich auf Eurosport das Finale von Halle, anschließend das Finale von Queen's.

Um 16 Uhr nahm ich meine beiden Tabletten mit einer großen 1,5l Cola Zero.

Um 17 Uhr und 17.10 Uhr trank ich ein kleines Wasser, dann um 17.30 Uhr ein großes Leitungswasser.

Hannah Köhler ist eine dumme Fotze. Jens Warnecke ist ein unglaublicher Dummkopf und Vollpfosten. Ein weiterer Dummkopf ist Ernst Schneider. Heinrich Polke ist ein intellektueller Schreibtischtäter, der mich feige aus dem Weg räumen will.


zurück

Montag, 23.6.2025. Heute um 7.15 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 4 Tassen.

Hatte eine schlechte Nacht. Bin erst um 1 eingeschlafen.

Ab 8.40 Uhr machte ich Spanisch mit dem Abiturbuch von 2015. Bis 9.20 Uhr hatte ich eine Aufgabe fertig.

Von 9.45 Uhr bis 10.15 Uhr war ich in Tennenlohe. Ab 10.30 Uhr machte ich weiter Spanisch. Bis 10.45 Uhr.

Um 12 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im Proust.

Dann machte ich nochmal etwas Spanisch.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich eine große 1,5l Cola Zero und nehme meine beiden Tabletten.

Ich schaute dann die Folgen 190 und 191 von Valle Salvaje an.

Ich trank noch zwei große Leitungswasser und zwei kleine Wasser.

Um 0.45 Uhr trank ich ein drittes kleines Wasser.

Dich ziehe ich mit rein, Hannah-Fotze. Deinen eigenen Bruder tot sehen zu wollen. Das sollen ruhig alle wissen, die uns kennen.


zurück

Dienstag, 24.6.2025. Heute um 6.30 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 4 Tassen.

Von kurz nach 7 Uhr war ich bis 8 Uhr im Netto (Limburger) und im Lidl (Cola Zero).

Ab 8.30 Uhr machte ich Spanisch. Mit dem Schülerbuch.

Von 9.50 Uhr bis 10.20 Uhr war ich in Tennenlohe.

Dann machte ich nochmal Spanisch bis 11.35 Uhr, diesmal mit dem Abiturbuch.

Um 12 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im Proust.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich eine große 1,5l Cola Zero und nehme meine beiden Tabletten.

Dann schaute ich die Folge 192 von "Valle Salvaje" an. Um 17 Uhr trank ich ein großes 1L Wasser und um 17.30 Uhr ein zweites 1L.

Um 17.45 Uhr trank ich ein kleines Wasser und um 19 Uhr nochmal ein kleines Wasser.

Um 23.30 Uhr nahm ich zwei kleine 5mg Olanzapin und trank ein kleines Wasser. Dann trank ich noch ein viertes kleines Wasser.


zurück

Mittwoch, 25.6.2025. Heute um kurz vor 7 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 10 Tassen.

Um 8 Uhr machte ich mich auf in den Aldi Röthelheimpark, wo ich Hähnchen für Sonntag kaufen wollte. Es gab jedoch nur Hähnchen, die bis morgen haltbar waren, also kaufte ich keins. Um ca. 9 Uhr war ich wieder hier.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Von 13.20 Uhr bis 13.50 Uhr war ich in Tennenlohe.

Ab 15.30 Uhr war ich in meinem Aldi und kaufte dort ein halbes Hähnchen. Bis 15.55 Uhr.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich eine große 1,5l Cola Zero und nehme meine beiden Tablettten.

Dann schaute ich die Folgen 193 und 194 von Valle Salvaje.

Um 17 Uhr trank ich 1L Wasser und um 17.15 nochmal 1L, um 18 Uhr ein kleines Wasser.

Um 1.15 Uhr trank ich ein viertes kleines Wasser.


zurück

Donnerstag, 26.6.2025. Heute um 6.15 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 10 Tassen.

Von 8.30 Uhr bis 9 Uhr war ich in Tennenlohe.

Um 9.20 Uhr fuhr ich zu meinem Aldi und kaufte mir drei Flaschen Schwip Schwap. Dann trank ich eine Schwip Schwap.

Ab 10.30 Uhr machte ich Spanisch. Bis 12 Uhr.

Um 12 Uhr trank ich die zweite Schwip Schwap.

Dann las ich 50 Seiten im Proust.

Gegen 15.30 Uhr machte ich eine dritte Schwip Schwap auf und trank sie.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit der Schwip Schwap.

Um 18 Uhr trank ich noch ein kleines Wasser.

Dann schaute ich Folge 195 von Valle Salvaje.

Ich trank ein zweites kleines Wasser um 18.40 Uhr und ein drittes um 19.20 Uhr.

Um 24.45 Uhr trank ich ein viertes Wasser.


zurück

Freitag, 27.6.2025. Heute um 5.45 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 6 Tassen.

Um 7 Uhr ich im Lidl und kaufte Halva und Cola Light. Bis 7.30 Uhr.

Um 8 Uhr war ich im Aldi und kaufte Schwip Schwap. Bis 8.15 Uhr.

Ab 9 Uhr machte ich Spanisch. Bis 10.30 Uhr.

Von 10.30 Uhr bis 10.55 Uhr war ich in Tennenlohe.

Um 12.15 Uhr rief ich Mama an und telefonierte mit ihr.

Gegen 13.30 Uhr fuhr ich meine Norma und kaufte Bier und etwas zu essen.

Um 16 Uhr nahm ich meine beiden Tabletten.


zurück

Samstag, 28.6.2025. Heute um 6.15 Uhr aufgestanden.

Um 8 Uhr war ich in meinem Aldi und kaufte nochmal Schwip Schwap.

Um 11 Uhr rief ich Mama an. Ich fragte sie, ob mir in keinem Fall, auch wenn ich mich isolieren würde, etwas passiert. Das bejahte sie.

Von 11.15 Uhr bis 11.45 Uhr war ich in Tennenlohe.

Danach schüttete ich die Schwip Schwap weg.

Gegen 12 Uhr war ich im Rewe Getränkemarkt und gab die Bierflaschen zurück.

Um 13.30 Uhr trank ich dann meine kleine 0,5l 12-Uhr-Cola.

Dann las ich 30 Seiten im Proust. Danach machte ich mir Griesbrei.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Um ca. 17.20 Uhr machte ich mich noch in meinen Lidl auf, wo ich Brötchen und eine Spülbürste kaufte.

Um 23.45 Uhr trank ich ein kleines Wasser.


zurück

Sonntag, 29.6.2025. Heute um 6.30 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 10 Tassen.

Um kurz nach 8 Uhr war ich wählen, ich stimmte mit "Ja" für den Wohnraum in der Hindenburgstraße und damit gegen eine Nutzung des Uniklinikums durch Büroräume ("Nein"). Danach fuhr ich nach Tennenlohe und bin seit 8.40 Uhr wieder hier.

Um 11 Uhr trank ich eine große 1,5l Cola Zero.

Um 12 Uhr gab es das halbe Hähnchen und um 12.20 Uhr eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um 13.40 Uhr trank ich noch eine große 1,5l Cola Zero.

Um 14.10 Uhr trank ich noch eine große 1,5l Cola Zero.

Um 14.50 Uhr trank ich 1l Wasser.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten.

An meinem Hinterrad war ein Platten, als ich nach Tennenlohe fahren wollte. Also baute ich Hinterrad aus und nahm den Schlauch aus dem Keller, der noch da war. Ich wechselte den Schlauch und Mantel. Doch beim Aufpumpen hatte ich das Problem, dass das Ventil undicht war. Ich brauche ein neues Ventil, damit ich das machen kann.

Von 17 Uhr bis 17.30 Uhr war ich in Tennenlohe. Mit meinem Ersatzfahrrad.

Um 0 Uhr nahm ich zwei kleine 5mg Olanzapin.


zurück

Montag, 30.6.2025. Heute um 7.30 Uhr aufgestanden. Ich legte mich dann nochmal hin, da ich eine wirklich schlechte Nacht gehabt hatte und stand dann letztendlich um 8.30 Uhr auf.

Um 11 Uhr wollte ich mich mit Mama im Beck bei der Lis treffen. Ich fuhr so los, dass ich um 10.45 Uhr da war, weil ich noch meine Kündigung für die Caritec ausdrucken wollte. Anschließend wartete ich im Beck auf Mama. Um 11 Uhr sah ich sie, sie hatte Papa im Schlepptau. Der habe es sich nicht nehmen lassen, mitzufahren. Wir unterhielten uns dann, frühstückten und ich bekam meine Namenstagsgeschenke in Form von Büchern. Papa ging früher und fuhr mit dem Bus nach Hause. Mama und ich waren dann noch in dem Tante Emma Laden einkaufen.

Um 12 Uhr fuhr ich nach Hause, wo ich Wimbledon schauten. Medvedev verlor in der ersten Runde.

Um 17.30 Uhr fuhr ich zum Treff und warf die Kündigung zu Ende Juli ein.


zurück

Dienstag, 1.7.2025. Heute um 6.30 Uhr aufgestanden.

Um 7 Uhr war ich im Lidl, wo ich süßes Frühstück und Cola kaufte.

Um 12 Uhr trank ich eine große 1,5l Cola Zero.

Um 15 Uhr fuhr ich nach Tennenlohe und sah auf mein Handy, wo mich Doris angerufen hatte. Sie wolle am Donnerstag, 10.7.2025 für mich einen Abschlussbericht schreiben.

Dann schaute ich Wimbledon.

Um 17 Uhr war ich noch in meinem Aldi, wo ich etwas zu Essen und Eistee kaufte.

Um 23 Uhr nahm ich zwei kleine 5mg Olanzapin mit einem kleinen Wasser.


zurück

Mittwoch, 2.7.2025. Heute um 7 Uhr aufgestanden.

Am Morgen trank ich vier Flaschen Eistee.

Ab 8.55 Uhr machte ich Spanisch. Bis 10.15 Uhr.

Um 12.20 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im Proust.

Um ca. 15.30 Uhr wurde mir schlecht und ich rief Mama an.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Jetzt um 17 Uhr trinke ich ein kleines Wasser. Um 17.05 Uhr trank ich ein zweites. Um 17.30 Uhr ein drittes und um 18.15 Uhr ein viertes.

Um 0 Uhr trank ich ein fünftes Wasser.

Um 0.20 Uhr nahm ich zwei kleine 5mg Olanzapin mit einem sechsten kleinen Wasser.


zurück

Donnerstag, 3.7.2025. Heute um 6.15 Uhr aufgestanden. Tee gekocht.

Und Leitungswasser getrunken.

Ab 7 Uhr war ich unterwegs zum Kaufland, wo ich einen Schlauch kaufte. Danach war ich noch im Aldi Henkestraße, wo ich ein Hähnchen kaufte.

Dann reparierte ich das Fahrrad und es klappte alles. Bis 9.20 Uhr dann ich Mama an, die hocherfreut war, dass ich das Rad selber repariert hatte.

Von 9.30 Uhr bis 10 Uhr war ich in Tennenlohe. Ich stellte ein Problem fest, ich dachte im Rad wäre ein Achter, aber bei genauer Überprüfung war es ein Problem mit dem Schlauch, der scheinbar eine Beule hat, an anderer Stelle als beim Ventil, wo ich es zunächst vermutet hatte. Ich vermute, dass etwas mit dem neuen Schlauch nicht stimmt.

Ich telefonierte dann mit Mama, der ich von der Caritec Kündigung erzählte. Sie war nicht sehr begeistert davon, sagte aber, dass das meine Sache sei.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im Proust.

Um 16 Uhr nahm ich meine beiden Tabletten und trank eine große 1,5l Cola Zero.

Hannah, du bist eine ganz dumme Fotze, dir werde ich es geben!


zurück

Freitag, 4.7.2025. Heute um 6.15 Uhr aufgestanden.

Leitungswasser getrunken. Sechs 1L Flaschen.

Um 8 Uhr war ich im Aldi und kaufte süßes Frühstück und Bier. Das Bier soll als Belohnung gedacht sein, wenn wir das Fahrrad erfolgreich repariert haben.

Und wir reparierten das Fahrrad erfolgreich.

Am Nachmittag trank ich meine 0,5l Cola Zero.

Von 16.15 Uhr war ich noch in Tennenlohe und kaufte dort in der Norma zwei Flaschen Bier.

Und um 17 Uhr trinke ich meine große 1,5l Cola Zero und nehme meine beiden Tabletten.

Dann schaute ich das Wimbledon-Match Alcaraz gegen Struff, das Alcaraz gewann.

Um 2 Uhr trank ich ein kleines Wasser und nahm zwei 5mg Olanzapin.

Hannah Köhler ist eine ganz dumme Fotze.


zurück

Samstag, 5.7.2025. Heute um 7.30 Uhr aufgestanden.

Fünf große 1L Flaschen Leitungswasser.

Danach war ich in der Norma, wo ich Bier kaufte, das ich später in Absprache mit Mama wegschüttete.

Um 12.10 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Ab 13 Uhr fuhr ich nach Tennenlohe zur Norma, wo ich die leeren Bierflaschen zurückgab. Dort kaufte ich zwei Schwip Schwap, die ich dann trank.

Um 15 Uhr fuhr ich nochmal zu meiner Norma, wo ich nochmal zwei Schwip Schwap kaufte. Dann schaute ich Wimbledon Jannik Sinner.

Um 16 Uhr nahm ich meine beiden Tabletten mit einer Schwip Schwap. Um 17 Uhr trank ich die letzte Schwip Schwap.

Ab 18.15 Uhr war ich nochmal zur Norma Karl-Zucker-Str. und zur Norma am Ring unterwegs wo ich mir Schwip Schwap und Pepsi Zero kaufte.


zurück

Sonntag, 6.7.2025. Heute um kurz vor 6 Uhr aufgestanden. Pepsi Zero und Wasser getrunken.

Von 8.10 Uhr bis 8.40 Uhr war ich in Tennenlohe.

Um 12 Uhr gab es das Hähnchen und um 12.22 Uhr trank ich ein kleines Wasser.

Um 16 Uhr nahm ich meine beiden Tabletten mit einer großen 1,5l Cola Zero.

Am Tag telefonierte ich mehrmals mit Mama. Es ging darum, ob ich meine Kündigung bei der Caritec eventuell zurücknehme. Mama war sehr dafür.


zurück

Montag, 7.7.2025. Heute um 6.45 Uhr aufgestanden. 3 L Leitungswasser getrunken.

Von ca. 7.30 Uhr bis 8.10 Uhr war ich im Lidl und kaufte Cola Zero und Pepsi Cola.

Ich trank dann vier Flaschen Pepsi Cola.

Gegen 9.30 Uhr brachte mir Papa den Toni.

Um ca. 10 Uhr nahm ich die Kündigung zurück.

Ich telefonierte dann nochmal mit Mama.

Um ca. 13 Uhr war mir schlecht und ich rief Mama an, die sagte, dass das heute wohl etwas viel für mich war. Ich solle mir einen kalten Waschlappen auf die Stirn legen.

Ich trank dann noch eine Pepsi Cola.

Um 15.35 Uhr nahm ich meine Tabletten mit noch einer Pepsi Cola.

Dann schaute ich Djokovic. Jetzt um 18 Uhr ist Djokovic fertig und hat gewonnen.


zurück

Dienstag, 8.7.2025. Heute um 6.45 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 6 Tassen.

Ab kurz vor 9 Uhr war ich im Lidl und kaufte süßes Frühstück und drei Flaschen Schwip Schwap.

Um 13.45 Uhr war ich im Fressnapf und im Aldi.

Ich habe beschlossen, morgen nach Karlsruhe zu fahren und habe das Hotel gleich gebucht.

Ich schaute dann das Wimbledon-Match Siegemund gegen Sabalenka, das Siegemund in drei Sätzen verlor.

Um 18 Uhr telefonierte ich mit Mama.


zurück

Mittwoch, 9.7.2025. Heute um 6 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 6 Tassen.

Ab kurz nach 7 Uhr war ich im Lidl und kaufte Frühstück.

Gleich um 8.30 Uhr geht's los nach Karlsruhe. Vor der Fahrt trank ich vier Bier.

Jetzt bin ich in Karlsruhe im Hotel. Ich bin mit dem IC 20 Minuten zu spät in Karlsruhe Hauptbahnhof angekommen und von dort mit der S-Bahn nach Durlach gefahren. Dort direkt mit der 107 zum Hotel. Dort direkt bezahlt und ins Zimmer 509, wo die Klimaanlage funktionierte. Dann noch in den Aldi Essen kaufen. Anschließend Telefonat mit Mama.

Ich war dann nochmal im Aldi und kaufte was zu Essen.


zurück

Donnerstag, 10.7.2025. Heute um 6.15 Uhr aufgestanden.

Um 7 Uhr kaufte ich im Aldi Frühstück. Gegen 9.30 Uhr verließ ich das Hotel und fuhr mit der 42 zum Durlacher Tor. Von dort zu Fuß zur Uni Bib, den Wiwi-Bauten, zum BVerfG. Dann Aldi und C&A, wo ich drei Boxershorts kaufte. Von dort zum Papier Fischer, wo ich eine Postkarte für Ursula und eine für Hiltrud kaufte. Dann zum ZKM und von dort mit der 2 zum Schloss Gottesaue. Von dann der Tullastraße mit der 42 zur Ottostraße.

Dort von 13 Uhr bis 15 Uhr Pause, dann Gang zum nächsten Briefkasten und nochmal Aldi. Seit 15.45 Uhr wieder hier.

Ich schaute dann nach Zügen von Karlsruhe Hbf. Der IC sollte 69,99 Euro kosten - Mama meinte, dass sie das nicht machen würde und mit dem Deutschlandticket fahren würde.


zurück

Freitag, 11.7.2025. Heute um 6 Uhr aufgestanden. Um 7 Uhr war ich im Aldi und kaufte dort Frühstück.

Um 9 Uhr werde ich mit der 42 zum Bahnhof Durlach fahren, von wo um 9.37 Uhr der Zug fährt.

um 8.45 Uhr checkte ich aus und erwischte gleich die 107 Richtung Durlach Bahnhof.

Der Zug von Durlach nach Stuttgart war total überfüllt sodass man stehen musste. Er hatte 5 Minuten Verspätung, damit war das Umsteigen kein Problem. Im Zug von Stuttgart nach Nürnberg habe ich einen Sitzplatz.

In der S-Bahn hatte ich auch einen Sitzplatz und stieg Erlangen-Bruck aus. In der S-Bahn ist mir etwas komisch geworden und war mir auch noch zuhause, als ich Mama erreichte.

Dann trank ich am Nachmittag das restliche Bier, das ich aus Karlsruhe mitgenommen hatte.


zurück

Samstag, 12.7.2025. Heute um 6 Uhr aufgestanden. Drei große 1,5l Cola Zero getrunken.

Dann war ich ab 7.30 Uhr im Lidl, wo ich vier Flaschen Cola Zero kaufte, kleines Wasser, Mozzarella und Cheddar.

Ab 8 Uhr war ich im Aldi und kaufte dort ein Hähnchen.

Von 10.25 Uhr bis 10.50 Uhr war ich in Tennenlohe.

Anschließend marinierte ich das Hähnchen.

Um 12.15 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im Proust.

Ich brachte dann noch die "Revue de la presse", die mir fälschlicherweise geliefert worden war, zur Steinerschule.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Um 17 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 17.10 Uhr, um 17.30 Uhr, um 18 Uhr und um 18.30 Uhr trank ich weitere kleine Wasser.

Von 17 Uhr bis 18.30 Uhr schaute ich das Wimbledon Damen Finale Swiatek gegen Anisimova, das sehr deutlich mit 6:0 und 6:0 ausging.

Um 23 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Und noch ein sechstes kleines Wasser.

Um 3 Uhr trank ich noch ein kleines Wasser.


zurück

Sonntag, 13.7.2025. Heute um 6.30 Uhr aufgestanden. 2 große 1,5l Cola Zero getrunken.

Tee gekocht. 12 Tassen.

Von 8.15 Uhr bis 8.45 Uhr war ich in Tennenlohe, anschließend telefonierte ich mit Mama, die krank ist und vielleicht einen Harnwegs-Infekt hat.

Um 12 Uhr gab es das Hähnchen und jetzt um 12.20 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um 14 Uhr war ich bei der Tanke und kaufte zwei 1L Cola Zero.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich eine große 1,5l Cola Zero und nehme meine beiden Tabletten.

Von 17 Uhr an schaute ich das Wimbledon-Finale, das Alcaraz gegen Sinner verlor in vier Sätzen.

Um 17 Uhr trank ich ein Wasser, um 17.10 Uhr und um 18.30 Uhr. Dann noch um 0.20 Uhr. Um 2 Uhr trank ich noch eins.


zurück

Montag, 14.7.2025. Heute um 7 Uhr aufgestanden. Ab 7.30 Uhr war ich im Lidl und kaufte Schwip Schwap.

Von 9.40 Uhr bis 10.10 Uhr war ich in Tennenlohe. Dann machte ich etwas Spanisch mit der Revista de la prensa.

Um 13.30 Uhr rief ich Mama an.

Um 13.40 Uhr trank ich eine kleine Cola.

Am Nachmittag las ich im Proust ca. 30 Seiten.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit einer kleinen 0,5l Cola Zero. Ich trank dann noch zwei kleine Wasser.

Und las noch 20 Seiten im Proust.


zurück

Dienstag, 15.7.2025. Heute um 6.15 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 6 Tassen.

Von 6.50 Uhr bis 7.30 Uhr war ich im Lidl und kaufte Schwip Schwap und Essen.

Dann machte ich ab 9 Uhr Spanisch mit dem Abitur Buch 2015. Bis 10.10 Uhr.

Dann fuhr ich nach Tennenlohe. Bis 10.40 Uhr. In Tennenlohe wurde mir von den zwei Schwip Schwap, die ich getrunken hatte schlecht. Jetzt um 11.30 Uhr geht es wieder.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Dann trank ich noch eine Schwip Schwap und rief Mama an.

Dann war mir weiter schlecht und ich rief Mama noch ein paar mal an. Währenddessen trank ich noch eine Schwip Schwap.

Um 15.15 Uhr nahm ich meine Tabletten.

Dann trank ich die fünfte Schwip Schwap.

Jetzt um 16.20 Uhr trinke ich die letzte Schwip Schwap, sodass morgen nichts mehr da ist.

Um 0.15 Uhr trank ich ein kleines Wasser.


zurück

Mittwoch, 16.7.2025. Heute um kurz vor 6 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 12 Tassen.

Um 8 Uhr rief ich Mama an und sagte, dass es mir wieder gut gehe.

Ab 8.30 Uhr war ich in Tennenlohe.

Um 10 Uhr rief ich Mama nochmal an. Ich sagte ihr, dass ich glauben würde, dass Selbstmord ein Geschmarri sei. Sie meinte, dass es jedem sein Ziel sein sollte, möglichst lang und möglichst gut zu leben.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um ca. 13 Uhr fuhr ich zum Lidl und kaufte mir zwei Pepsi Zero. Schwip Schwap gabs nicht mehr.

Um 15.10 Uhr telefonierte ich mit Mama und fragte sie, ob ich mir ab und zu Schwip Schwap kaufen könne, denn das sei ja nicht so schlimm wie Bier trinken. Sie meinte ganz genau, ab und zu könne ich mir Cola kaufen.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im Proust.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Um 16.30 Uhr fuhr ich in die Norma, wo ich Billig-Schwip Schwap kaufte, wovon ich dann eine trank.


zurück

Donnerstag, 17.7.2025. Heute um 5.40 Uhr aufgestanden. Billig-Schwip Schwap getrunken.

Ab 7.40 Uhr war ich unterwegs zum Aldi Röthelheimpark, wo ich ein Hähnchen kaufte. Und zwei Orangenlimo. Seit 8.45 Uhr bin ich wieder hier.

Um 9 Uhr rief ich Mama an. Und ab 9.15 Uhr machte ich Spanisch. Bis 10.15 Uhr.

Ab 10.15 Uhr war ich bis 11 Uhr in Tennenlohe, wo ich noch eine Billig-Cola Zero kaufte.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine Orangenlimo.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im Proust.

Um 16 Uhr nahm ich meine beiden Tabletten mit einer Cola und Orangenlimonade.

Ab 16.30 Uhr war ich im Netto Karl-Zucker-Straße und kaufte Backcamembert, Limburger und Billig-Schwip Schwap. Bis 17.15 Uhr.

Uim 2.30 Uhr nahm ich zwei kleine 5mg Olanzapin.


zurück

Freitag, 18.7.2025. Heute um 6.30 Uhr aufgestanden. Dann trank ich Cola Mix.

Um 8 Uhr oder so war ich im Netto.

Um 9 Uhr telefonierte ich mit Mama.

Um 9.15 Uhr begann ich, Spanisch zu machen. Bis 10 Uhr, dann fuhr ich nach Tennenlohe und bin jetzt 10.30 Uhr wieder zurück.

Dann las ich noch einen spanischen Zeitungsartikel (Viertelstunde), sodass ich heute eine Stunde Spanisch gemacht habe.

Dann begann ich die Wohnung etwas zu putzen. Das Bad. Danach gab ich meine Kassenzettel in die Ausgaben-Tabelle ein.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine Cola Mix.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im Proust. Bis 15 Uhr.

Dann putzte ich weiter die Wohnung.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine Tabletten mit einer Cola Mix.

Um 22 Uhr trank ich ein kleines Wasser.

Um 1.15 Uhr nahm ich zwei kleine 5mg Olanzapin mit einem kleinen Wasser.


zurück

Samstag, 19.7.2025. Heute um 6.30 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Um 7.45 Uhr bin ich in den Aldi Röthelheimpark aufgebrochen, wo ich Cola und Limo kaufte, außerdem Multivitamintabletten. Seit 8.45 Uhr bin ich wieder hier.

Von 9.30 Uhr bis 10 Uhr war ich in Tennenlohe.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine Cola Mix.

Von 12.45 Uhr bis 14 Uhr war ich beim Lidl in Spardorf und kaufte kleine Cola Zero und Käse. Dort haben sie jetzt auch Selbstscanner-Kassen.

Dann telefonierte ich nochaml mit Mama.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit einer Cola Mix.

Dann las ich 50 Seiten im Proust.

Um 23 Uhr trank ich ein kleines Wasser.


zurück

Sonntag, 20.7.2025. Heute um 5.30 Uhr aufgestanden.

Von 7.40 Uhr bis 8.05 Uhr war ich in Tennenlohe.

Dann telefonierte ich mit Mama.

Jetzt um 12 Uhr gibt es das Hähnchen.

Jetzt um 12.25 Uhr trinke ich Billig Schwip Schwap.

Von 12.30 Uhr bis 13.45 Uhr war ich in Spardorf beim Lidl Parkplatz.

Um 16 Uhr nahm ich meine Tabletten mit Billig Schwip Schwap.

Um 18 Uhr telefonierte ich nochmal mit Mama. Mit ihr vereinbarte ich, dass ich die Arbeit jetzt zwei Wochen ausprobieren soll und wenn es wegen meiner Fenster-Erkenntnis nicht 100% besser wird, dass ich dann aufhöre.


zurück

Montag, 21.7.2025. Heute um 6 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Jetzt ist es 8.15 Uhr und gleich geht es auf Arbeit.

Um 9 Uhr war ich auf der Arbeit und es waren Marianne und Doris da, Robert war nicht da. Dann bekam ich mein Um um. Ich entschuldigte mich und ging - ich soll morgen wiederkommen.

Danach rief ich Mama an.

Von ca. 9.45 Uhr bis 11 Uhr war ich im Aldi Röthelheimpark und kaufte Cola und Essen.

Jetzt gleich um 15 Uhr kommt Papa und macht mit mir das Sparda Online Banking.

Um 15 Uhr war dann Papa da und wir machten das mit der Sparda. Wir bekamen es sogar hin. Dafür brauchten wir ca. 1 Stunde.


zurück

Dienstag, 22.7.2025. Heute um 5.30 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunekn.

Jetzt ist es 8.40 Uhr und gleich geht es auf die Arbeit. Ich hole den Tag von gestern nach.

Gerade (9.20 Uhr) komme ich vom Gespräch mit Doris und Marianne. Sie fragten mich, wie es mir gegangen sei und ich sagte, dass mir die Auszeit gut getan habe und ich jetzt ausprobieren möchte, was mir besser tut, Arbeit oder Auszeit. Sie fragten mich nach Verbesserungsvorschlägen und ich nannte den herrischen Umgangston. Dann fragten sie mich, wie ich mir denn die Arbeit in Zukunft vorstelle und ich sagte, dass ich gerne kommen würde und einfach arbeiten möchte, so wie Illie. Dass ich nicht an Ausflügen teilnehmen möchte und nicht mit Mittagessen will, weil ich meine eigene Ernährung habe. Dass ich keine großartigen sozialtherapeutischen Gespräche haben wolle. Doris zählte nochmal das auf, was ich angeführt hatte und schloss das Gespräch und sagte: "Das gefällt mir nicht."

Dann ging ich nach Hause und rief Mama an. Sie sagte, dass Doris einfach doof sei und dass sie eine absolute Fehlbesetzung sei. Ich vereinbarte mit Mama, dass ich morgen, so wie ich gesagt hatte, "einfach arbeiten" gehe.

Dann telefonierte ich nochmal mit Mama. Ich hatte inzwischen irgendwie das Gefühl, dass ich keinen Bock mehr hätte wegen des Gesprächs heute und fragte Mama, was sie dann machen würde. Sie sagte, sie würde beim Andreas anrufen.

Ab 13 Uhr war ich unterwegs beim Aldi Röthelheimpark und kaufte Cola, Limo und Mozzarella. Seit 14.10 Uhr bin ich zurück.

Ich telefonierte dann nochmal mit Mama.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit Cola Mix.

Von 16.30 Uhr bis 16.55 Uhr war ich in Tennenlohe.


zurück

Mittwoch, 24.7.2025. Heute um 5.30 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Ab 7.30 Uhr war ich im Lidl Spardorf, wo ich Käse kaufte und Cola Zero. Seit 8.40 Uhr bin ich zurück.

Um 9 Uhr rief ich bei Andreas an. Ich sagte, dass ich mit Doris nicht zurechtkomme und dass ich nicht mehr mag. Er sagte, ich könne ja auch probieren ihr aus dem Weg zu gehen. Ich sagte, dass das nicht gehe und fragte ihm, ob wir einen Abschlussbericht schreiben müssen. Er sagte ja, und ich fragte, ob ich den mit ihm zusammen schreiben könne. Ich habe am 4.8. einen Termin, nachmittags, ab 13.30 Uhr. Ich solle noch schriftlich kündigen.

Danach rief ich bei Mama an und erzählte ihr von dem Gespräch mit Andreas. Sie meinte, dass sei gut so und dass jetzt eine neue Situation sei. Doris sei wirklich eine doofe Kuh.

Dann fuhr ich nach Tennenlohe.

Ich telefonierte nochmal mit Mama, die meinte sie sei inzwischen der Meinung, dass der Entschluss zur Kündigung richtig sei. Die hätten absolut unfähiges Personal.

Um 12 Uhr legte ich das Handy zurück in den Keller und trank Cola Mix.

Ich telefonierte dann nochmal mit Mama, die mich fragte, ob ich die Kündigung schon eingeworfen habe.

Dann fuhr ich gegen 14.45 Uhr los zum Copy Shop und druckte die Kündigung zum 31.8. aus.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit Cola Mix.

Um 17.15 Uhr fuhr ich los zum Treff und warf die Kündigung ein.

Auf dem Weg zurück noch Aldi.


zurück

Donnerstag, 24.7.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Von 7.40 Uhr bis 8.40 Uhr war ich im Aldi Röthelheimpark.

Von 9.45 Uhr bis 10.30 Uhr war ich im Kaufhof und ließ die Batterie bei meiner Uhr wechseln. Ich hatte zwei Uhren dabei, die Casio-Billiguhr war aber, sagte die Uhrmacherin, defekt.

Zuhause telefonierte ich mit Mama.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im Proust.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit Cola Mix.

Von 16.50 Uhr bis 17.15 Uhr war ich in Tennenlohe.


zurück

Freitag, 25.7.2025. Heute um 5.30 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Von 7 Uhr war ich los zum Lidl in Spardorf, wo ich Essen kaufte. Seit 8.15 Uhr bin ich wieder hier.

Um 9.30 Uhr telefonierte ich mit Mama. Sie meinte, die Kündigung sei durch und dass ich da nicht mehr hin muss und kann.

Um 12 Uhr trank ich Cola Mix.

Um 12.15 Uhr fuhr ich los zum Aldi Röthelheimpark, wo ich Cola und Limo kaufte, außerdem Sachen zu Essen. Seit 13.20 Uhr bin ich wieder hier.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im Proust.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit einer Cola Mix.

Um 1 Uhr nahm ich zwei 5mg Olanzapin.


zurück

Samstag, 26.7.2025. Heute um 6.15 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Um 7.30 Uhr fuhr ich in den Lidl und kaufte die neue TV Movie, Cola und Limo.

Um 9 Uhr telefonierte ich mit Mama und gratulierte ihr zum Namenstag. Sie meinte, dass ich es locker schaffe, die Zeit zum Abschlussbericht am 4.8. ins Ziel zu bringen. Das sei nur eine Formalie.

Um 12 Uhr trank ich Cola Mix.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im Proust.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit Cola Mix.

Gerade nochmal mit Mama telefoniert. Sie meint, ich bin aus der Arbeit raus und dass es daran jetzt nichts mehr zu rütteln gibt.

Um 1.40 Uhr nahm ich zwei kleine 5mg Olanzapin.


zurück

Sonntag, 27.7.2025. Heute um 6 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Um 9 Uhr telefonierte ich mit Mama.

Von 9.10 Uhr bis 9.40 Uhr war ich in Tennenlohe.

Um 10.30 Uhr schob ich das Hähnchen in den Ofen. Das gab es um 12.

Jetzt um 12.25 Uhr trinke ich Cola Mix.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im Proust.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit Cola Mix.


zurück

Montag, 28.7.2025. Heute um 5.45 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Jetzt um 7.40 Uhr fahre ich los zum Aldi Röthelheimpark um einzukaufen. Jetzt um 8.40 Uhr bin ich zurück. Ich kaufte Cola Mix und Sachen zu Essen.

Um 8.45 Uhr telefonierte ich mit Mama.

Am Vormittag machte ich Spanisch.

Um 12 Uhr trank ich Cola Mix.

Von 13.15 Uhr bis 13.45 Uhr war ich in Tennenlohe.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im Proust.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit Cola Mix.

Um 0.30 Uhr nahm ich zwei kleine 5mg Olanzapin.


zurück

Dienstag, 29.7.2025. Heute um 5.30 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Um 6.40 Uhr fuhr ich los zum Lidl Spardorf, wo ich Cola Mix und Essen kaufte. Seit 7.50 Uhr bin ich wieder zurück.

Dann telefonierte ich mit Mama.

Von 9.15 Uhr bis 10.15 Uhr machte ich Spanisch.

Danach war ich in Tennenlohe.

Dann telefonierte ich nochmal mit Mama, weil mir schlecht war.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich etwas Cola Mix.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit Cola Mix.


zurück

Mittwoch, 30.7.2025. Heute um 5.30 Uhr aufgestanden. 4 Cola getrunken.

Um 7 Uhr fuhr ich los in den Lidl Spardorf, kaufte dort Cola Mix und Essen.

Ab 9.20 Uhr machte ich Spanisch. Bis 10.24 Uhr.

Ab 10.27 Uhr war ich bei leichtem Regen in Tennenlohe. Bis 10.55 Uhr.

Um 12 Uhr trank ich eine große 1,5l Cola Zero.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im Proust.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit Cola Mix.

Am Abend schaute ich White Lotus Season 3 Folge 1.

Um 22.45 Uhr trank ich ein kleines Wasser.


zurück

Donnerstag, 31.7.2025. Heute um 5.10 Uhr aufgestanden. 3 Cola Mix getrunken. Und Tee.

Dann schaute ich White Lotus Season 3 Folge 2.

Um 7.40 Uhr fuhr ich los zum Aldi Röthelheimpark. Seit 8.45 Uhr bin ich zurück.

Um kurz vor 9 Uhr telefonierte ich mit Mama.

Ab 9.45 Uhr machte ich Spanisch. Bis 10.45 Uhr.

Um 10.50 Uhr fuhr ich nach Tennenlohe. Bis 11.15 Uhr.

Jetzt um 12.10 Uhr trinke ich eine große 1,5l Cola Zero.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im Proust.

Und schaute White Lotus Season 3 Folge 3.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit Cola Mix.


zurück

Freitag, 1.8.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. 2 Cola Mix getrunken. Danach Tee gekocht. 10 Tassen.

Dann schaute ich White Lotus Season 3 Folge 4.

Von 7.50 Uhr bis 8.40 Uhr war ich im Aldi Röthelheimpark, wo ich Salami, Forellenfilets und Mineralwasser kaufte.

Dann rief ich Mama an.

Dann war mir schlecht und ich legte mich hin.

Jetzt ist es gleich 12 Uhr, da trinke ich eine große 1,5l Cola Zero.

Um 13.30 Uhr trank ich noch eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um 14.20 Uhr begann ich zu lesen.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit Cola Mix.

Bis 16.45 Uhr las ich 50 Seiten im Proust.

Dann reaktivierte ich meinen Netflix-Account und schaute anderthalb Folgen der dritten Staffel Squid Game.

Um 22 Uhr trank ich ein kleines Wasser und nahm zwei kleine 5mg Olanzapin.


zurück

Samstag, 2.8.2025. Heute um 4.45 Uhr aufgestanden. Schlechte Nacht gehabt, zwei Stunden geschlafen oder so. 2 Cola Mix getrunken. Tee gekocht. 12 Tassen.

Um 6.50 Uhr fuhr ich los in meinen Lidl, wo ich Cola Mix und was zu essen kaufte. Seit 7.40 Uhr bin ich wieder hier.

Am Vormittag schaute ich White Lotus Season 3 Folge 5.

Ich telefonierte um 8.45 Uhr und um 10 Uhr nochmal mit Mama. Sie meinte, aus der Arbeit sei ich definitiv draußen, ich könne die Kündigung gar nicht zurücknehmen.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine große 1,5l Cola Zero.

Dann schaute ich noch Squid Game Staffel 3 Folge 2.

Um 12.50 Uhr trank ich noch eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am Nachmittag las ich im Proust 50 Seiten. Bis 17 Uhr.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit Cola Mix.

Dann schaute ich Squid Game Staffel 3 Folge 3.


zurück

Sonntag, 3.8.2025. Heute um 5.20 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken. Tee gekocht. 14 Tassen.

Ich schrieb Mama, dass ich heute und morgen früh nicht telefonieren will, um mich voll auf den Termin morgen mit Andreas zu konzentrieren.

Von 7 Uhr bis 7.30 Uhr war ich in Tennenlohe.

Um 8 Uhr nahm ich ein Lorazepam.

Dann schaute ich White Lotus Season 3 Folge 6.

Dann schaute ich Squid Game Staffel 3 Folge 4.

Jetzt um 12 Uhr gibt es das halbe Hähnchen.

Um 12.15 Uhr trank ich eine große 1,5l Cola Zero.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit Cola Mix.

Dann schaute ich Squid Game Staffel 3 Folge 5.


zurück

Montag, 4.8.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 10 Tassen.

Dann schaute ich White Lotus Season 3 Folge 7.

Von 6.40 Uhr bis 8 Uhr war ich im Lidl Spardorf, wo ich essen kaufte und Cola Light.

Am Vormittag schaute ich Squid Game Staffel 3 die letzte Folge. War aber nicht gut, nahm kein gutes Ende. Da hatte ich mir mehr erwartet.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um 13.20 Uhr fuhr ich los in den Treff. Andreas war da und wir machten den Bericht. Er schrieb per Hand alles auf einen Vordruck mit. Es waren Fragen, mit denen ich im großen und ganzen gerechnet hatte. Fragen zur Wohnsituation, soziale Absicherung und psychiatrischen Behandlung. Der Tenor war insgesamt, dass ich die Maßnahme nicht mehr brauche. Ich soll in einer Woche wiederkommen zur Unterschrift. Ich fragte, ob ich jetzt raus sei, was er bejahte. Ob sie mir eine Bescheinigung über die Arbeit erstellen könnten. Ich soll mir überlegen, ob ich noch bis zum 31.8. weiterarbeiten will, weil das normalerweise so ist.

Ich rief Mama an und erzählte ihr. Sie war gespannt gewesen und sehr erfreut über das Ergebnis. Sie würde nicht mehr arbeiten gehen, aber sich noch irgendwie von Illie verabschieden.

Als Belohnung trank ich Cola Mix.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit Cola Mix.

Um 22.40 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 1.30 Uhr noch ein Wasser. Um 1.50 Uhr nahm ich zwei kleine 5mg Olanzapin.


zurück

Dienstag, 5.8.2025. Heute um 5.30 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Ab 7.40 Uhr war ich zum Aldi Röthelheimpark, wo ich essen und Cola Mix kaufte. Seit 8.40 Uhr bin ich zurück

Ich telefonierte dann gegen halb elf mit Mama und treffe mich morgen mit ihr im Beck bei der Lis.

Dann schaute ich White Lotus Staffel 3 letzte Folge an.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im Proust.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit Cola Mix.

Von 16.50 Uhr bis 17.20 Uhr war ich in Tennenlohe.


zurück

Mittwoch, 6.8.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Ab 6.50 Uhr war ich im Netto am Anger und kaufte dort Backcamembert, Limburger und Cola Mix. Seit 7.40 Uhr bin ich wieder hier.

Von 8.25 Uhr bis 8.50 Uhr war ich in Tennenlohe.

Danach begann ich im Proust zu lesen. 30 Seiten bis 10 Uhr, danach fahre ich los zum Beck an der Theodor-Heuss-Anlage, wo ich um 10.30 Uhr Mama treffe.

Ich war um 10.30 Uhr im Beck und wartete dort ein paar Minuten auf Mama. Dann tranken wir Kaffee und Mama aß ein Stück Zwetschgenkuchen. Wir waren dort dann ungefähr eine Stunde, Mama hatte Uhren mitgebracht und etwas zu essen vom Aldi. Wir gingen noch zum Auto um alte Kleidungsstücke anzuschauen und dann fuhr ich mit meinem Rad los nach Hause. Auf dem Rückweg wurde mir schlecht. Zuhause trank ich dann den Orangensaft und aß Papas Kekse. Dann versuchte ich, Mama zu erreichen, was mir dann auch gelang. Sie meinte, mir passiert nichts, das Gespräch habe wohl etwas hervorgebracht, da in letzter Zeit so viel passiert sei. Bei mir wurde es dann auch schnell besser.

Am Nachmittag las ich dann noch 20 Seiten im Proust, sodass es heute 50 Seiten waren.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit Cola Mix.

Um 22 Uhr trank ich ein kleines Wasser und nahm zwei 5mg Olanzapin.


zurück

Donnerstag, 7.8.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Dann schnitt ich mir die Haare.

Von 7.40 Uhr bis 8.45 Uhr war ich im Aldi Röthelheimpark, wo ich ein Hähnchen und Cola Mix kaufte.

Als ich zurück war, telefonierte ich mit Mama und bat sie darum, mich beim Kein-Bier-Trinken zu unterstützen.

Von 11.05 bis 11.30 Uhr war ich in Tennenlohe.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich Cola Mix.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im Proust.

Von 15.30 Uhr bis 16 Uhr war ich nochmal in Tennenlohe.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit Cola Mix.


zurück

Freitag, 8.8.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Von 7.40 Uhr bis 8.15 Uhr war ich in Tennenlohe.

Ich telefonierte dann noch mehrmals mit Mama. Sie meint, ohne Alkohol gibt es keinen Suizid. Bei Alkohol sei sie nicht so sicher, da es da immer ein Restrisiko gibt.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine Cola Mix.

Von 14 Uhr bis 14.30 Uhr war ich nochmal in Tennenlohe. Es ist ziemlich heiß draußen.

Um 16 Uhr nahm ich meine beiden Tabletten mit Cola Mix.

Jetzt um 2.30 Uhr trinke ich ein kleines Wasser. Um 2.45 Uhr ein zweites und ich nahm zwei kleine 5mg Olanzapin.


zurück

Samstag, 9.8.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Von 6.35 Uhr bis 7.45 Uhr war ich im Lidl Spardorf, wo ich Cola Mix und was zu essen kaufte.

Von 9.30 Uhr bis 10.20 Uhr war ich in meinem Lidl, wo ich die TV Movie kaufte, die es in Spardorf nicht gegeben hatte.

Am Vormittag marinierte ich das Hähnchen.

Dann begann ich, "Die Auferstehung" von den drei ??? zu lesen, das auf dem ersten Platz in der Spiegel Bestseller Liste steht.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine große 1,5l Cola Zero.

Von 12.25 Uhr bis 12.50 Uhr war ich in Tennenlohe.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im Proust.

Gleich um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit Cola Mix.

Ab 16.05 bis 16.30 Uhr war ich noch in meinem Aldi und kaufte Eier. Draußen ist es jetzt richtig heiß: 31 Grad.

Um 1 Uhr nahm ich zwei kleine 5mg Olanzapin mit einem kleinen Wasser.


zurück

Sonntag, 10.8.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden, nachdem ich ab 1 Uhr nicht mehr schlafen konnte. 2 Cola Mix getrunken und dann Tee gekocht.

Ab 7 Uhr war ich in Tennenlohe.

Um 12 Uhr gab es das Hähnchen.

Am Nachmittag kam Mama und brachte mir Kuchen.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit Cola.


zurück

Montag, 11.8.2025. Heute um 4.45 Uhr aufgestanden, nachdem ich sehr gut geschlafen hatte.

Von kurz nach 7 Uhr bis 7.40 Uhr war ich im Lidl und kaufte süßes Frühstück, Kekse und Cola Mix.

Gleich um 8.45 Uhr fahre ich los in den Treff, um den Abschlussbericht zu unterschreiben. Eigentlich habe ich einen Termin um 13.30 Uhr, ich will das aber hinter mich bringen.

Ich war dann im Treff, Doris war da ich sagte nur Hallo. Andreas meinte, wir hätten doch erst um 13.30 Uhr den Termin ich sagte, das sei für mich ungünstig und er meinte ok, er hat 10 Minuten, druckte den Bericht aus. Ich las ihn durch und unterschrieb. Das wars dann auch schon gewesen. Ich solle mir noch überlegen, ob ich mich verabschieden wolle.

Am Nachmittag las ich dann 50 Seiten in "Die Auferstehung" und habe gerade angefangen, Proust zu lesen. Ich las 50 Seiten im Proust.

Dann telefonierte ich nochmal mit Mama.

Um 16 Uhr nahm ich meine beiden Tabletten mit Cola Mix.

Um 17.30 Uhr fuhr ich nochmal in meine Norma, wo ich mir eine Breze kaufte.


zurück

Dienstag, 12.8.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Jetzt um 9.40 Uhr fahre ich los zum Beck bei der Lis, wo ich Mama um 10 Uhr treffe.

Seit 11.30 Uhr bin ich zurück vom Beck.

Am Nachmittag war ich noch bei Aldi und kaufte Pizza.

Um 15.55 Uhr fuhr ich bis 16.25 Uhr nach Tennenlohe.

Jetzt um 16.25 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit Cola Mix.


zurück

Mittwoch, 13.8.2025. Heute um 5.30 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Um kurz nach 7 Uhr war ich im Lidl und kaufte Cola Mix. Beim Aufsteigen aufs Fahrrad riss mir meine kurze Hose.

Um kurz vor 9 Uhr war ich in der Caritec. Ich verabschiedete mich von Illie und sagte, dass ich aufhöre. Ich gab ihm einen Zettel mit meiner Telefonnummer und sagte ihm, er könne sich bei mir melden wenn er etwas machen wolle. Elena, die von ihrem Platz gerufen hatte sagte ich, dass wir uns ja sowieso sehen.

Anschließend verabschiedete ich mich von Robert und Marianne, die gerade in einem Gespräch mit Christian waren und sagte, dass das immerhin sechs Jahre waren und dass ich jetzt auf der Suche nach was Neuem wäre. Ich wünschte ihnen alles Gute und schüttelte beiden zum Abschied die Hände.

Von 10.30 Uhr bis 11 Uhr war ich in Tennenlohe.

Anschließend begann ich zu putzen, indem ich zuerst das weiße Pulver mit dem Besen aufsammelte.

Irgendwann wurde mir schlecht und ich schaute aufs Handy. Illie hatte mich angerufen und ich rief zurück er meinte irgendwas Samstag 17 Uhr - ich fragte nach Caritec? - und er meinte: Ja, kein Bus, kein Bus. Ciao.

Danach rief ich Mama an und sagte ihr, mir sei schlecht. Sie sagte, ich solle mich hinlegen und einen kalten Waschlappen auf die Stirn legen.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit Cola Mix.

Um kurz vor 17 Uhr legte ich das Handy zurück in den Keller.

Dann brachte ich noch den Müll runter und warf die Gläser ein.


zurück

Donnerstag, 14.8.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Um 7.18 Uhr fuhr ich los in meinen Lidl und bin seit 7.55 Uhr zurück. Dort kaufte ich Cola Mix.

Von 8 Uhr bis 9 Uhr war ich unterwegs zum Obi, einen neuen Röhrensiphon kaufen und noch im Aldi, wo ich ein halbes Hähnchen kaufte.

Dann montierte ich den Siphon und es funktionierte.

Am Morgen putzte ich meine Wohnung bis 12 Uhr.

Dann begann ich Proust zu lesen. Die letzten 33 Seiten im zweiten Band.

Ab 15.05 Uhr war ich in Tennenlohe und bin seit 15.30 Uhr wieder hier.

Um 16 Uhr nahm ich meine beiden Tabletten mit Cola Mix.

Dann las ich 50 Seiten im ??? Andreas Eschbach Die Auferstehung.


zurück

Freitag, 15.8.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Von 6.50 Uhr an war ich im Netto und kaufte Limburger, anschließend im Lidl Cola Mix. Seit 7.50 Uhr bin ich wieder hier.

Um 8 Uhr begann ich die Wohnung zu putzen. Bis 11 Uhr.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich Cola Mix.

Von 13.15 Uhr bis 13.45 Uhr war ich in Tennenlohe.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im neuen und letzten Proust Band.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit Cola Mix.

Dann las ich 50 Seiten in Die Auferstehung.

Um 17.15 Uhr rief mich Mama aufs Haustelefon an und will mir heute Toni bringen, da sie nach Dahn fahren.

Sie kam dann um 19 Uhr und brachte den Toni.


zurück

Samstag, 16.8.2025. Heute um 5.15 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Um 7 Uhr war ich in der Norma Paul-Gossen-Str. und kaufte Cola Mix.

Um 8 Uhr machte ich mit dem Putzen weiter.

Von 10.30 Uhr bis 10.55 Uhr war ich in Tennenlohe.

Um 12 Uhr trank ich Cola Mix.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im Proust.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit Cola Mix.

Dann las ich 50 Seiten in die Auferstehung.

Um 19 Uhr nahm ich zwei kleine 5mg Olanzapin.


zurück

Sonntag, 17.8.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Von 7.25 Uhr bis 7.50 Uhr war ich in Tennenlohe.

Am Vormittag las ich 50 Seiten in Die Auferstehung.

Jetzt um 12 Uhr esse ich ein halbes Hähnchen.

Jetzt um 12.15 Uhr trinke ich Cola Mix.

Von 15.15 Uhr bis 16 Uhr war ich in der Uni.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit Cola Mix.

Um 18.30 Uhr nahm ich zwei kleine 5mg Olanzapin.


zurück

Montag, 18.8.2025. Heute um 6.20 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Den ganzen Vormittag war ich zuhause, da ich auf den Schabenbekämpfer wartete.

Um ca. 11.45 Uhr kam der Mensch der Firma Inex, der die Schaben bekämpfen soll. Zu meiner Überraschung hatte er nur eine ganz kleine Flasche dabei mit einem Gel. Er brachte das Gel tröpfchenweise an einigen Stellen an. Ich fragte ihn nach den Erfolgsaussichten und er gab sich skeptisch. Er sagte, dass es einige Personen im Haus gebe, die nicht ganz sauber seien. Ein Pulver würde nicht viel helfen, da die Eier erst schlüpfen müssten. Am Ende meinte er, dass man das aber schon wieder in den Griff bekäme. Er war nur ca. 5 Minuten bei mir und dann musste ich noch unterschreiben und er ging wieder und sagte, in einem Monat käme er wieder.

Von 14.05 Uhr bis 14.35 Uhr war ich in der Norma Paul Gossen Str. und kaufte Cola Mix.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit Cola Mix.


zurück

Dienstag, 19.8.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Von 9.35 Uhr an war ich mit der 290 auf dem Weg nach Nürnberg zum C&A. Dort war alles, wegen Umbau, Männer, Frauen und Kinder auf einer Etage, was es schwierig machte, sich zurecht zu finden. Ich schaute nach einer kurzen Hose, probierte drei an aber fand keine passende. Dann war ich noch kurz im Aldi, wo ich aber nichts kaufte. Dann fuhr ich vom Hallertor mit der 10 und anschließend mit der 290 nach Hause. Seit 12.25 Uhr bin ich wieder hier. Auf dem Hinweg war mir schlecht und auf dem Rückweg auch - es war ziemlich warm draußen.

Um 15.35 Uhr nahm ich meine beiden Tabletten mit Cola Mix.

Dann schrieb ich Mama, ob sie sich am Montag beim Arzt Schlaftabletten verschreiben lassen würde. Ja, das würde sie machen, schrieb sie zurück.

Gegen 17.30 Uhr wurde mir wieder besser.

Um 19.30 Uhr nahm ich zwei kleine 5mg Olanzapin.


zurück

Mittwoch, 20.8.2025. Heute um 5.15 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Ab kurz vor 7 Uhr war ich im Lidl und kaufte Cheddar, Mozzarella und Cola.

Um 8.20 Uhr telefonierte ich mit Mama.

Um 10 Uhr kam Papa und holte den Toni.

Von kurz nach 11 Uhr war ich bis 11.30 Uhr in Tennenlohe.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich Cola Mix.

Um 12.05 Uhr fuhr ich los in meinen Aldi um Hähnchen zu kaufen.

Seit 12.30 Uhr bin ich zurück. Habe alles bekommen.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im Proust.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit Cola Mix.

Um 16.50 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Dann ein zweites.

Dann las ich nochmal 40 Seiten in "Die Auferstehung"

Um 1.40 Uhr trank ich ein drittes kleines Wasser.


zurück

Donnerstag, 21.8.2025. Heute um 5.50 Uhr aufgestanden. Cola getrunken. 2 Flaschen. Dann Tee gekocht. 6 Tassen.

Von kurz nach 7 Uhr war ich im Lidl Spardorf, wo ich kleine Cola kaufte. Seit 8.25 Uhr bin ich wieder hier.

Von 10.50 Uhr bis 11.20 Uhr war ich in Tennenlohe.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um 13.15 Uhr trank ich eine große 1,5l Cola Zero.

Um 13.40 Uhr trank ich noch eine große 1,5l Cola Zero.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im Proust.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit einer großen 1,5l Cola Zero.

Um 17.20 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 17.35 Uhr ein zweites.

Am Abend las ich 50 Seiten in "Die Auferstehung".

Um 0 Uhr trank ich noch ein Wasser.


zurück

Freitag, 22.8.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Cola getrunken. 2 Flaschen. Tee gekocht. 6 Tassen. Um 8.30 Uhr trank ich noch eine kleine 0,5l Cola Zero.

Von 8.30 Uhr bis 9 Uhr war ich in Tennenlohe.

Um 11.40 Uhr fuhr ich in meinen Lidl und kaufte Cola Zero. Dort haben sie jetzt auch Selbstscanner-Kassen. Seit 12.10 Uhr bin ich wieder hier.

Um 12.10 Uhr trank ich eine große 1,5l Cola Zero.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im Proust.

Gegen 15 Uhr wurde mir schlecht. Dann versuchte ich, Mama zu erreichen. Ich erreichte sie dann.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit einer großen 1,5l Cola Zero.

Um 17.30 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 18 Uhr ein zweites. Um 18.30 Uhr ein drittes. Um 19.30 Uhr ein viertes. Um 1.20 Uhr ein fünftes.


zurück

Samstag, 23.8.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Cola getrunken. 3 Flaschen. Tee gekocht. 6 Tassen.

Von 6.50 Uhr bis 7.35 Uhr war ich im Lidl, wo ich kleines Wasser kaufte.

Von 10.15 Uhr bis 10.40 Uhr war ich in Tennenlohe.

Dann marinierte ich um 11 Uhr das Hähnchen.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine große 1,5l Cola Zero.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im Proust.

Um 14.45 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Dann las ich die letzten 40 Seiten in "Die Auferstehung".

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero

Um 17 Uhr trank ich ein kleines Wasser.

Um 17.20 Uhr trank ich ein zweites Wasser. Um 17.50 Uhr das dritte.

Dann schaute ich "Lost in Translation" zu Ende.


zurück

Sonntag, 24.8.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Cola getrunken. 3 Flaschen. Tee gekocht. 8 Tassen.

Von kurz nach 7 war ich bis 7.35 Uhr in Tennenlohe.

Jetzt um 12 Uhr gibt es das Hähnchen.

Jetzt um 12.20 Uhr trinke ich eine große 1,5l Cola Zero.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Um 1 Uhr nahm ich zwei kleine 5mg Olanzapin.


zurück

Montag, 25.8.2025. Heute um 5.15 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 14 Tassen.

Um 8.30 Uhr fuhr ich los in die Kopfklinik. Dort angekommen riesige Baustelle, Fahrräder wurden weit um die Klinik herumgeleitet. Als ich dann dort ankam, war ich etwas zu spät. Beim Arzt musste ich quasi nicht warten. Dr. Jablonowski. Er fragte mich, wie es mir ginge, ich antwortete gut und erzählte ihm, dass ich die Arbeit gekündigt hätte, dass es mir da nicht mehr gefallen habe, es mir aber damit gut gehe. Dann redeten wir über die Medikamente, ich bat ihn, mir noch das Pipamperon und das Lorazepam aufzuschreiben. Dann machten wir einen neuen Termin aus im November.

Nach dem Termin setzte ich mich mit einer Cola an die Schwabach und wartete bis kurz vor 10 Uhr - da machte der Saturn in den Arcaden auf. Dort fuhr ich hin. Ein 10m Kabel gab es nicht mehr, nur 15m. Das kaufte ich für 20 Euro. Anschließend war ich im C&A dort fand ich aber keine passende kurze Hose mehr.

Anschließend fuhr ich in die Bären Apotheke, löste die Rezepte ein und wies die Apothekerin noch darauf hin, dass sie vom Olanzapin den richtigen Hersteller nehmen solle. Um 16 Uhr kann ich die Medikamente abholen.

Seit 10.50 Uhr bin ich zurück.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Ab 15.45 Uhr war ich los zur Bärenapotheke und holte meine Medikamente ab. Es war alles da. Seit 16.20 Uhr bin ich wieder hier.

Jetzt um 16.20 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit einer großen 1,5l Cola Zero.


zurück

Dienstag, 26.8.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Cola getrunken. 4 Flaschen. Tee gekocht. 6 Tassen.

Um kurz vor 7 Uhr fuhr ich los in meinen Lidl. Dort kaufte ich Essen, Tee und Cola Zero.

Von 9.25 Uhr bis 9.50 Uhr war ich in Tennenlohe.

Um 9.50 Uhr trank ich noch eine große 1,5l Cola Zero.

Um 12 Uhr machte ich eine 1,5l Cola auf.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im Proust.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit der Cola, die ich am Mittag aufgemacht habe.

Um halb fünf rief ich Mama an, weil mir wegen der vielen Cola schlecht war.

Um 18.45 Uhr nahm ich zwei kleine 5mg Olanzapin.

Um 23.45 Uhr trank ich ein kleines Wasser.


zurück

Mittwoch, 27.8.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 14 Tassen.

Von 7.40 Uhr bis 8.35 Uhr war ich im Aldi Röthelheimpark wo ich ein Hähnchen kaufte.

Ich rief dann Mama an und telefonierte mit ihr.

Anschließend trank ich zwei große Flaschen Cola Zero.

Um 12 Uhr trank ich noch eine große 1,5l Cola Zero.

Am Nachmittag telefonierte ich mit Mama.

Danach war ich im Lidl und kaufte Brötchen und Kekse.

Um 15.30 Uhr nahm ich meine beiden Tabletten mit einer großen 1,5l Cola Zero.

Um 21.30 Uhr nahm ich eine Schlaftablette.


zurück

Donnerstag, 28.8.2025. Heute um 4.45 Uhr aufgestanden. Am Morgen trank ich Cola Zero.

Von 7.30 Uhr bis 8.15 Uhr war ich im Lidl, wo ich Cola Zero kaufte.

Dann telefonierte ich mit Mama.

Von 14 Uhr bis 14.25 Uhr war ich in Tennenlohe.

Um 15.45 Uhr war ich in der Norma und kaufte Bier.

Um 16.05 Uhr nahm ich meine beiden Tabletten.


zurück

Freitag, 29.8.2025. Heute um 5.30 Uhr aufgestanden. 2 Cola getrunken. Tee gekocht. 6 Tassen.

Um 7.30 Uhr war ich in der Norma und gab die Bierflaschen von gestern zurück.

Um 8 Uhr telefonierte ich mit Mama, dann nochmal um 9.30 Uhr.

Von 10.25 Uhr bis 10.50 Uhr war ich in Tennenlohe.

Dann telefonierte ich nochmal mit Mama.

Um 15.30 Uhr nahm ich meine beiden Tabletten mit Cola Zero.


zurück

Samstag, 30.8.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. 3 Cola getrunken. Tee gekocht. 4 Tassen.

Um 7 Uhr war ich in der Norma und kaufte Cola.

Um 11 Uhr telefonierte ich nochmal mit Mama.

Dann trank ich nochmal eine Cola.

Ich marinierte noch das Hähnchen.

Dann wurde mir schlecht und war es bis 15 Uhr.

Um 15.30 Uhr nahm ich meine beiden Tabletten mit etwas Cola.

Ich telefonierte dann noch zwei mal mit Mama.

Um 17.45 Uhr nahm ich zwei kleine 5mg Olanzapin.


zurück

Sonntag, 31.8.2025. Heute um kurz nach 5 Uhr aufgestanden. 4 Cola getrunken.

Von 6.50 Uhr bis 7.15 Uhr war ich in Tennenlohe.

Um kurz vor 10 Uhr telefonierte ich mit Mama.

Jetzt um 12 Uhr esse ich das Hähnchen.

Jetzt um 12.22 Uhr trinke ich eine große 1,5l Cola Zero.

Von 13.15 Uhr bis 14 Uhr war ich in der Uni.

Dann rief ich Mama an - fragte sie, ob sie auf dem Poetenfest sei. Nein, ist sie nicht.

Ich telefonierte nochmal mit Mama und machte am Mittwoch um 15 Uhr aus dass sie mir den Toni bringt, da sie und Papa nach Essen fahren - Ursula besuchen.

Um 18 Uhr nahm ich zwei kleine 5mg Olanzapin.

Meine Schwester, Hannah Köhler, ist eine dumme Fotze, die ihrem Bruder den Tod wünscht. Du dumme Fotze, dir werde ich es geben. Du dumme Fotze, deinen Ruf werde ich beerdigen genauso wie ich beerdigt werde, wenn das hier jemand liest.


zurück

Montag, 1.9.2025. Heute erst um 6.30 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 14 Tassen.

Um 7.30 Uhr fuhr ich los in meinen Lidl, wo ich Cola und Essen kaufte. Um 8.20 Uhr war ich zurück.

Am Vormittag las ich zwei Artikel in der Revista de la prensa.

Von 10.45 Uhr bis 11.10 Uhr war ich in Tennenlohe.

Um 12 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Ich las dann 50 Seiten in ??? "Die schwarze Rose". Bis 13.15 Uhr dann las ich 50 Seiten im Proust.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit einer großen 1,5l Cola Zero.

Um 17 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 17.20 Uhr ein zweites. Dann las ich weiter ??? "Die schwarze Rose".

Um 18 Uhr trank ich ein drittes kleines Wasser. Um 18.30 Uhr nahm ich zwei kleine 5mg Olanzapin.

Um 20 Uhr trank ich ein viertes kleines Wasser. Und noch ein fünftes. Um 0.20 Uhr ein sechstes.

Um 3.15 Uhr ein siebtes.


zurück

Dienstag, 2.9.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 16 Tassen.

Von 6.55 Uhr bis 7.30 Uhr war ich im Netto am Anger, wo ich Backcamembert, Limburger und Camembert kaufte.

Ab kurz nach 8 Uhr fing ich an, die Wohnung zu putzen.

Dann fing ich mit dem ???-Buch "und das weiße Auge" an. Bis 13 Uhr las ich 66 Seiten.

Von 10.25 Uhr bis 10.50 Uhr war ich in Tennenlohe.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Ab 13.40 Uhr las ich im Proust. 50 Seiten.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit einer großen 1,5l Cola Zero.

Dann las ich Die drei ??? "und das weiße Auge" zu Ende.

Um 17.15 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 18 Uhr ein zweites.

Um 18.15 Uhr nahm ich zwei kleine 5mg Olanzapin mit einem dritten Wasser. Um 19.40 Uhr das vierte. Um 22.30 Uhr das fünfte.


zurück

Mittwoch, 3.9.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 16 Tassen.

Um 7.40 Uhr fuhr ich los in den Aldi Röthelheimpark. Dort kaufte ich ein Hähnchen und zwei Flaschen Cola für heute Nachmittag mit Mama. Bis ca. 8.40 Uhr.

Am Vormittag ab 10.30 Uhr begann in ??? "Meister des Lichts" zu lesen.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Dann las ich den "Meister des Lichts" zu ende. Trotz Ufos und angeblicher Aliens überraschend gut.

Jetzt gleich um 15 Uhr kommt Mama - sie bringt den Toni und Sütterlin-Briefe mit, die ich mit KI übersetzen soll.

Mama war dann da, wir versuchten mit KI einen Brief zu übersetzen. Mit mäßigem Erfolg. Sie fährt jetzt doch nicht nach Essen und hatte den Toni deshalb nicht dabei. Sie war eine Stunde da.

Jetzt um 16.05 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit Cola Light.

Um 18.15 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 18.40 Uhr trank ich ein zweites.

Um 19.30 Uhr nahm ich eine kleine 5mg Olanzapin.

Um 22 Uhr nahm ich eine zweite kleine 5mg Olanzapin.

Um 3.20 Uhr trank ich ein drittes Wasser.


zurück

Donnerstag, 4.9.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 14 Tassen.

Ab kurz vor 7 Uhr war ich los zum Netto City am Lorlebergplatz, wo ich Limburger und Camembert kaufte. Von da ein kleiner Abstecher zum Uniklinikum, wo ich mir eine kleine Cola kaufte, die ich auf einer Bank trank. Danach war ich noch im Kaufland und kaufte dort Orangensirup. Seit 8.10 Uhr bin ich wieder hier.

Ab kurz nach 9 Uhr las ich die ???-Graphic Novel "Phantom Highway". Bis 11.30 Uhr, dann war ich fertig.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Anschließend pflegte ich die Rezensionen der drei ??? Bücher auf der ???.de ein.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im Proust.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit einer großen 1,5l Cola Zero.

Jetzt um 17 Uhr trinke ich ein kleines Wasser. Um 17.10 Uhr trank ich das zweite. Um 17.30 Uhr das dritte.

Dann schaute ich die Vuelta a Espana auf Eurosport an.

Um 18 Uhr nahm ich zwei kleine 5mg Olanzapin.

Um 19.30 Uhr trank ich ein viertes kleines Wasser. Um 23.30 Uhr trank ich ein fünftes. Um 2.30 Uhr ein sechstes.


zurück

Freitag, 5.9.2025. Heute um 5.30 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 10 Tassen.

Von kurz vor 7 Uhr war ich in der Norma und schaute nach einer Billiguhr - ohne Erfolg. Danach war ich im Lidl und kaufte Tee und Cola. Bis 7.45 Uhr.

Von 9.15 Uhr bis 9.40 Uhr war ich in Tennenlohe.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit einer großen 1,5l Cola Zero.

Um 17 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 17.10 Uhr das zweite. Das dritte um 17.30 Uhr.

Um 18.10 Uhr nahm ich zwei kleine 5mg Olanzapin.

Um 19.30 Uhr trank ich ein viertes Wasser. Um 20.45 Uhr ein fünftes. Um 0.15 Uhr trank ich ein fünftes.


zurück

Samstag, 6.9.2025. Heute um 5.30 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 14 Tassen.

Jetzt um kurz vor 9 Uhr fahre ich los zur Fahrradecke, mein Fahrrad für neue Bremsen in Reparatur geben. Anschließend will ich in die Stadt zum Müller, Bref Backofenreiniger und Bref für den Herd kaufen. Dann will ich zum Aldi noch eine Zitrone kaufen und anschließend will ich nochmal zum Uniklinikum und dort eine Cola trinken und dann von dort mit dem Bus nach Hause fahren.

Jetzt um 11 Uhr bin ich zurück. Hab alles erledigt. Das Fahrrad soll heute um 15 Uhr fertig sein. Ich fragte, ob ich es auch am Montag oder Dienstag abholen könne. Wenn dann am Dienstag, sagte er. 110 Euro soll es kosten. Im Müller kaufte ich den Bref Backofenreiniger, Bref für den Herd und eine kleine 0,5l Coca Cola. Danach war ich im Aldi und kaufte eine Zitrone. Von dort lief ich zum Uniklinikum, trank die kleine Cola im Schlossgarten und kaufte mir in der Klinik noch eine, die ich dort auf einer Bank trank. Anschließend wartete ich bei der Schwabachanlage 15 Minuten auf den Bus.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um kurz nach 12 Uhr marinierte ich dann das Hähnchen.

Ich schaute dann noch kurz aufs Handy. Das Fahrrad ist fertig. Ich werde es am Dienstag holen.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit einer großen 1,5l Cola Zero.

Um 17 Uhr trank ich ein kleines Wasser.

Dann scannte ich Dokumente ein.

Um 17.45 Uhr trank ich ein zweites kleines Wasser und nahm zwei kleine 5mg Olanzapin.

Ich scannte weiter Dokumente ein bis 18.45 Uhr. Dann hatte ich keine Lust mehr.

Um 19.25 Uhr trank ich ein drittes kleines Wasser. Um 22.50 Uhr trank ich ein viertes kleines Wasser. Um 0.40 Uhr trank ich ein fünftes kleines Wasser.


zurück

Sonntag, 7.9.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 14 Tassen.

Am Morgen scannte ich noch die restlichen Dokumente ein.

Von kurz nach 7 Uhr bis 7.30 Uhr war ich in Tennenlohe.

Jetzt um 12 Uhr esse ich das Hähnchen.

Jetzt um 12.20 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um kurz nach 14 Uhr fuhr ich zur Tanke und kaufte mir zwei 1l Cola Light. 7 Euro.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit einer großen 1,5l Cola Zero.

Von kurz vor 17 Uhr bis 17.40 Uhr war ich in der Tanke in Tennenlohe und kaufte zwei 1l Cola Light für heute Abend beim Tennisspiel Sinner gegen Alcaraz. 7 Euro. Seit 17.40 Uhr bin ich zurück.

Um 17.45 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 17.50 Uhr ein zweites.

Ich schaute dann das US Open Finale Alcaraz gegen Sinner, das Alcaraz in 4 Sätzen gewann. Bis 23.30 Uhr.


zurück

Montag, 8.9.2025. Heute um 6.30 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 12 Tassen.

Von kurz vor 7 Uhr bis 7.40 Uhr war ich im Lidl und brachte die Pfandflaschen zurück und kaufte Essen.

Um 9.45 Uhr war der Schabenmensch da. Er brachte wieder seine Punkte an. Er fragte, ob es besser geworden sei und ich sagte, dass ich immer noch Schaben sehen würde. Nebel wäre zu teuer - kostet ein Schweinegeld. Er sagte, er würde nochmal mit der Gewobau sprechen ob er ein drittes Mal komme.

Danach telefonierte ich mit Mama.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Von ca. 12.30 Uhr bis 13.15 Uhr war ich in Tennenlohe in der Norma und kaufte Schwip Schwap.

Ich telefonierte dann nochmal mit Mama.

Um 16.30 Uhr nahm ich meine beiden Tabletten mit Schwip Schwap.


zurück

Dienstag, 9.9.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 16 Tassen.

Von 6.50 Uhr bis 7.20 Uhr war ich im Netto Karl Zucker Str. wo ich die Cola light Flaschen von Sonntag zurückgab und neue Schwip Schwap kaufte.

Anschließend benutzte ich das Bref Backofen Spray. Und den Herd machte ich auch mit dem anderen Bref sauber.

Um 8.51 Uhr fuhr ich mit der 290 zum Ohmplatz zum Fahrradladen. Bremsen alles gemacht, es kostete 116 Euro. Seit 9.30 Uhr bin ich zurück.

Gegen 10 Uhr fuhr ich nochmal zum Fahrradladen und ließ die Lenkergriffe neu machen für 46 Euro. Die Verkäuferin hatte mich auf die lockeren Griffe hingewiesen. Ich hatte gesagt, dass ich es mir überlegen werde. Sie machten die Griffe gleich neu.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich Schwip Schwap.

Dann begann ich zu lesen im Proust und las heute 60 Seiten.

Um 16 Uhr nahm ich meine beiden Tabletten mit Schwip Schwap.

Um 18 Uhr trank ich ein kleines Wasser.

Um 18.45 Uhr nahm ich zwei kleine 5mg Olanzapin.

Um 23.30 Uhr trank ich ein zweites kleines Wasser.


zurück

Mittwoch, 10.9.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 16 Tassen.

Von 7.40 Uhr bis jetzt 8.40 Uhr war ich im Aldi Röthelheimpark wo ich Hähnchen kaufte.

Von kurz nach 10 bis 11 Uhr war ich in der Norma Tennenlohe, wo ich Schwip Schwap kaufte.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich Schwip Schwap.

Dann rief ich Mama an und erzählte ihr vom Fahrrad. Ich erzählte ihr, dass ich im Moment so viel trinke und fragte sie, ob das schlimm sei. Was schlimmer sei: Biertrinken oder so viel trinken. Biertrinken sei wesentlich schlimmer sagte sie.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im Proust. Bis 15 Uhr.


zurück

Donnerstag, 11.9.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Schwip Schwap getrunken.

Ab 6.50 Uhr war ich im Lidl und kaufte Cola und Fanta. Jetzt um 7.30 Uhr bin ich zurück.

Von 9.05 Uhr bis 9.30 Uhr war ich in Tennenlohe.

Dann versuchte ich, Mamas Sütterlin-Briefe von ihrem Vater zu übersetzen. Mit der Tabelle von Wikipedia bin ich nicht weitergekommen. Dann lud ich es in Transkribus hoch. Die Übersetzung war sehr romantisch. Ich schickte sie Mama.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine Cola Light.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im Proust. Bis 15 Uhr.

Um 16 Uhr nahm ich meine beiden Tabletten mit Cola Mix.


zurück

Freitag, 12.9.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Um 7.40 Uhr fuhr ich los in den Aldi Röthelheimpark, wo ich Cola Mix und ein halbes Hähnchen, das es dann auch am Sonntag gibt, kaufte. Seit 8.35 Uhr bin ich zurück.

Von 9 bis 10 Uhr putzte ich die Wohnung.

Von 10.30 Uhr bis 10.55 Uhr war ich in Tennenlohe.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich Cola Mix.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im Proust.

Dann kam das Paket von C&A mit den zwei Hosen, die ich bestellt hatte. Mit Hosen der Größe W 34 L 30. Beide passten. Die Hosen haben beide je 39,99 Euro gekostet.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit Cola Mix.

Dann schaute ich die Vuelta a Espana und etwas Basketball Europameisterschaft.

Ernst Schneider ist ein dummer Mann.


zurück

Samstag, 13.9.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Von 6.50 Uhr an war ich im Lidl und kaufte Cola Mix. Gleich im Anschluss daran fuhr ich zum Kaufland Röthelheimpark, wo ich Staubsaugerbeutel M48 und 4 1l Flaschen Coca Cola light kaufte. Seit 8.30 Uhr bin ich zurück.

Von kurz nach 9 Uhr bis jetzt halb zehn war ich in Tennenlohe.

Ich telefonierte dann mit Mama.

Um 11 Uhr trank ich Cola Mix.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im Proust.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit Cola Mix.

Ich telefonierte dann nochmal mit Mama. Das Ergebnis: Gar keinen Alkohol mehr trinken.

Jetzt um 17.30 Uhr nehme ich zwei kleine 5mg Olanzapin.

Sonntag, 149.2025. Heute um 4.45 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Von 7 Uhr bis 7.25 Uhr war ich in Tennenlohe.

Um 9.20 Uhr telefonierte ich mit Mama.

Um 11.45 Uhr gab es das halbe Hähnchen. Das große Hähnchen folgt um 12.15 Uhr.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich Cola Mix.

Um 12.20 Uhr gab es das ganze Hähnchen. Das war etwas viel für mich, ich aß erstmal nur die Hälfte. Dann aß ich die andere Hälfte.

Von 15.15 Uhr bis 15.55 Uhr war ich in der Uni.

Dann telefonierte ich nochmal mit Mama.

Um 17.30 Uhr nahm ich zwei kleine 5mg Olanzapin.


zurück

Montag, 15.9.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 16 Tassen.

Um 8.05 Uhr rief ich in der Caritec an und fragte, ob ich das Arbeitsentgelt heute holen könne. Es hieß, ja. Um 8.45 Uhr fuhr ich hin. Marianne und Cosi waren da. 6,50 Euro. Ich redete kurz mit Marianne und sie fragte mich, was ich so mache. Ich sagte viel lesen und Ausflüge. Dann verabschiedete ich mich und ging noch im Netto von dem Geld Limburger einkaufen. Im Netto wies mich der Kassierer darauf hin, dass der Limburger von St. Mang reduziert sei auf 1,99 Euro. Den nahm ich dann und bezahlte mit dem Geld aus der Caritec.

Anschließend telefonierte ich mit Mama.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im Proust.

Gleich um 15 Uhr will Papa kommen und mir die tausend Euro von Ursula bringen.

Papa kam dann um kurz nach 15 Uhr, gab mir das Geld und erzählte mir von Ursula. Ich fragte ihn noch nach einem neuen Rasierer. Er blieb bis 15.25 Uhr.

Dann rief ich Ursula an und bedankte mich für das ganze Geld. Ich fragte ihr, wie es ihr gehe. Sie müsse 10 Tabletten am Tag nehmen sagte sie. Sie hatte aber nicht viel Zeit, da sie zur Ärztin musste.

Um 15.50 Uhr nahm ich meine beiden Tabletten mit Cola Mix.

Jetzt um 20.15 Uhr nehme ich eine Schlaftablette.


zurück

Dienstag, 16.9.2025. Heute um 5.15 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 16 Tassen.

Von 6.55 Uhr bis 7.35 Uhr war ich im Lidl und kaufte Sachen zu essen, Cola Zero und Wasser.

Jetzt warte ich auf die Männer von techem. Die sollen um 11 Uhr kommen.

Von kurz vor 9 Uhr bis jetzt 9.25 Uhr war ich in meinem Aldi und kaufte Cola Mix, ein Hähnchen und andere Sachen zu essen.

Um kurz vor 11 Uhr war der Mensch von techem hier. Er war nur im Bad und machte die Wasserzähler neu. Ich fragte ihn, ob auch noch die Rauchmelder gemacht würde da sagte er demnächst, da komme wieder ein Aushang.

Jetzt trinke ich Cola Mix.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im Proust.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich Cola Mix und nehme meine beiden Tabletten.


zurück

Mittwoch, 17.9.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 14 Tassen.

Von 6.40 Uhr bis 7.50 Uhr war ich im Lidl in Spardorf, wo ich kleine 0,5l Cola Zero kaufte.

Am Vormittag las ich 50 Seiten im Proust.

Um 12 Uhr treffe ich Mama im Beck bei der Lis. Da fahre ich gleich um 11.40 Uhr los.

Ich war dann mit Mama im Beck. Sie trank einen Cappucino und aß ein Schokobrötchen. Ich trank nur einen Cappucino und eine Cola Zero. Sie erzählte mir Sachen von ihrer geplanten Venedigreise und der Absage der Reiseleiterin und wie blöd das ist. Die Reise geht von Samstag bis Donnerstag. Ich fragte sie nach dem Kühlschrank. Sie sagte, ich könne mir von dem Geld von der Ursula wirklich einen Kühlschrank kaufen. Dann schaute sie sich noch mein Rad an.

Seit 13 Uhr bin ich wieder hier. Dann trank ich Cola Mix.

Um 14.30 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um 15.30 Uhr las ich einen Artikel in der Revista de la prensa.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit Cola Mix.

Jetzt um 17 Uhr trinke ich ein kleines Wasser und nehme zwei kleine 5mg Olanzapin. Um 17.20 Uhr trank ich ein zweites. Um 18.15 Uhr ein drittes.

Um 22.30 Uhr trank ich ein viertes kleines Wasser. Um 4.15 Uhr ein fünftes.


zurück

Donnerstag, 18.9.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 14 Tassen.

Von 6.25 Uhr an machte ich Spanisch. Bis 7.25 Uhr.

Dann las ich im Proust 50 Seiten bis 9.10 Uhr.

Gleich um 9.45 Uhr will ich mich aufmachen in den Mediamarkt in Frauenaurach, Kühlschränke anschauen.

Seit 10.45 Uhr bin ich zurück. Ich kaufte tatsächlich einen Kühlschrank. Marke Bosch. Er kostete 799,99 Euro und ich nahm noch die 5 Jahre Garantie für 119,99 Euro. Außerdem kostete die Lieferung 49,99 Euro. Also insgesamt 970 Euro. Ich zahlte bar mit den 1000 Euro von Ursula.

Am Samstag soll der Kühlschrank zwischen 8 Und 11 Uhr geliefert werden. Sie rufen mich 30 Minuten vor Lieferung an.

Jetzt trinke ich Cola Mix.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um 13.30 Uhr trank ich eine große 1,5l Cola Zero.

Von 14 Uhr bis 14.30 Uhr war ich in Tennenlohe.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit Cola Mix.

Ich telefonierte dann mit Mama und erzählte ihr vom Kühlschrank. Ich sagte ihr, dass ich das mit dem Anschlag heute morgen vergessen hätte. Sie sagte, das würde sie aber noch machen lassen, weil es mich sonst ärgert, wenn das nicht geht. Dorothee in Saarbrücken hätte dieses Problem, dass sie sich darüber ärgert, dass der Kühlschrank falsch aufgeht.

Ich bin dann nochmal zum Mediamarkt gefahren, weil ich bei der Hotline nicht durchgekommen bin. Ergebnis: 70 Euro mehr, aber dann wird es bei Lieferung bei mir gemacht. Der Liefertermin verschiebt sich auf Montag zwischen 10 und 13 Uhr.

Um 17.45 Uhr war ich wieder hier und rief Mama an.

Um 2.30 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 2.45 Uhr ein zweites. Um 3 Uhr trank ich ein drittes und nahm zwei kleine 5mg Olanzapin.

Morgen um 17.15 Uhr kommt Papa, um sich mein Licht anzuschauen.


zurück

Freitag, 19.9.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Um 6.50 Uhr fuhr ich los in den Lidl, Cola Mix kaufen. Seit 7.30 Uhr bin ich wieder hier.

Um 9 telefonierte ich mit Mama.

Von 9.30 Uhr bis 10 Uhr war ich in Tennenlohe.

Von 15.05 bis 15.35 Uhr war ich im Lidl und kaufte Süßigkeiten.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit Cola Mix.

Um kurz nach 17 Uhr kam Papa und wir schauten uns meine Fahrradlampe an, die defekt ist.


zurück

Samstag, 20.9.2025 . Heute um 5 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Von 6.40 Uhr an fuhr ich in den Kaufland, wo ich mir Coca Cola light kaufte und Cola Mix. Seit 7.50 Uhr bin ich zurück.

Um 11.45 Uhr marinierte ich das Hähnchen.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich Cola Mix.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im Proust.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit Cola Mix.


zurück

Sonntag, 21.9.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Von kurz vor 7 Uhr an war ich in Tennenlohe.

Jetzt um 12 Uhr gibt es das Hähnchen. Danach telefonierte ich mit Mama, die gerade in Venedig ist. Jetzt um 12.30 Uhr trinke ich Coca Cola light.

Um 13 Uhr kam Papa und wir montierten das Vorderlicht neu. Es funktionierte alles. Seit 14 Uhr ist er wieder weg.

Um 16 Uhr nahm ich meine beiden Tabletten mit Cola Mix.

Um 17.15 Uhr nahm ich zwei kleine 5mg Olanzapin.

Hannah-Fotze - ich reiß dich mit rein. Dich werde ich beschädigen.


zurück

Montag, 22.9.2025. Heute um 5.45 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Von 6.50 Uhr bis 7.30 Uhr war ich im Lidl, gab Pfandflaschen zurück und kaufte Cola Mix und was zu essen.

Um 9.55 Uhr rief der Mediamarkt Lieferdienst bei mir an, dass sie in einer halben Stunde da seien. Als sie dann kamen, montierten sie im Treppenhaus die Anschläge um. Das dauerte so 10 Minuten. Dann brachten sie den Kühlschrank rein und stellten ihn auf. Ich soll 24 Stunden warten mit der Inbetriebnahme, weil er sonst kaputt geht. Meinen alten Kühlschrank nahmen sie mit.

Alles was im Kühlschrank war, ist jetzt natürlich 24 Stunden ungekühlt.

Jetzt um 17 Uhr nehme ich etwas später meine beiden Tabletten.


zurück

Dienstag, 23.9.2025. Heute um 4.40 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken und Griesbrei gegessen.

Von 7.55 Uhr an war ich in meinem Aldi, wo ich ein Hähnchen kaufte und Cola Mix.

Von 9 Uhr bis 9.25 Uhr war ich in Tennenlohe.

Um 10 Uhr steckte ich den Stecker in die Steckdose und schaltete den Kühlschrank ein, nachdem ich die Bedienungsanleitung gelesen hatte. Das war ganz unspektakulär. Das Licht ging an und er piepste, weil er zu warm war und ich schaltete das Piepsen aus. Die empfohlene Temperatur war bereits eingestellt.

Um 12 Uhr nahm ich das erste Mal Cola Mix aus dem Kühlschrank und schenkte mir ein Glas ein. Es war schon etwas kühler als Raumtemperatur.

Um 12.45 Uhr nahm ich das zweite Glas Cola Mix. Es war schon deutlich kühler als Raumtemperatur.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im Proust und trank immer wieder Cola Mix aus dem Kühlschrank, die immer kühler wurde.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit Cola Mix.

Gerade habe ich nochmal gecheckt: Kühlschrank und Gefrierschrank sind kalt. Läuft alles nach Plan. Die Seitenwände, über die der Kühlschrank die Wärme abgibt, sind nicht mehr so warm wie heute Mittag, also ist denke ich die Betriebstemperatur bald erreicht.

Ab 18 Uhr begann ich Daniel Specks "Yoga Town" zu lesen.

Um 18.45 Uhr trank ich ein kleines Wasser.

Um 23 Uhr trank ich ein zweites. Um 1.15 Uhr ein drittes.


zurück

Mittwoch, 24.9.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Von 8 Uhr an machte ich eine Stunde Spanisch mit dem Schülerbuch.

Von 9 Uhr bis 9.25 Uhr war ich in Tennenlohe.

Um 11 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero. Dann als ich 10 Seiten in Daniel Specks "Yoga Town".

Jetzt um 12 Uhr trinke ich Cola Mix.

Am Nachmittag las ich 40 Seiten im Proust.

Dann wurde mir schlecht und ich rief Mama an. So gegen 15 Uhr.

Jetzt um 15.40 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit einer großen 1,5l Cola Light.

Um 1.15 Uhr trank ich ein kleines Wasser.


zurück

Donnerstag, 25.9.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 18 Tassen.

Von 6.50 Uhr bis 7.30 Uhr war ich im Netto, wo ich Limburger und Camembert kaufte und die Mehrwegflaschen Cola Light wegbrachte.

Von 8.30 Uhr bis 9 Uhr war ich in Tennenlohe.

Von 10.15 Uhr an machte ich Spanisch mit dem Schülerbuch. Bis 11.15 Uhr.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero. Um 12.45 Uhr trank ich noch zwei Tassen Pfefferminz-Tee. Um 14.45 Uhr trank ich zwei Tassen schwarzen Tee.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im Proust. Danach fing ich an, im Daniel Speck "Yoga Town" zu lesen.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten und trinke eine große 1,5l Cola Zero.

Um 17 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 17.15 Uhr das zweite. Um 17.30 Uhr das dritte und ich nahm noch zwei kleine 5mg Olanzapin.

Umn 22.30 Uhr trank ich ein viertes Wasser und nahm eine Schlaftablette, weil ich nicht einschlafen konnte.


zurück

Freitag, 26.9.2025. Heute um kurz nach 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 18 Tassen.

Von 6.50 Uhr bis 7.25 Uhr war ich im Lidl und kaufte kleines Wasser und Tee.

Von 8 Uhr bis 8.25 Uhr war ich in Tennenlohe.

Von 9.35 Uhr bis 10.35 Uhr machte ich Spanisch. Ich las drei Artikel in der Zeitung "Revista de la prensa".

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Jetzt um 12.45 Uhr mache ich mir zwei Tassen Pfefferminz-Tee. Um 14.50 Uhr trank ich zwei Tassen schwarzen Tee.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im Proust.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit einer großen 1,5l Cola Zero.

Dann las ich 50 Seiten im Daniel Speck.

Um 17 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 17.20 Uhr trank ich ein zweites. Um 17.40 Uhr das dritte. Um 18.10 Uhr ein viertes.

Um 0 Uhr trank ich ein fünftes.

Heinrich Polke hat keine Eier. Hannah Köhler ist eine dumme Fotze, die ihrem Bruder den Tod wünscht. Jens Warnecke ist ein Vollidiot. Ernst Schneider ist ein dummer Mann.


zurück

Samstag, 27.9.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 10 Tassen.

Um 6.40 Uhr fuhr ich los in den Kaufland. Dort gab es keine Coca Cola light, nur Coca Cola Zero. Die kaufte ich, außerdem eine Remoulade, panierten Seelachs und eine TV Movie. Seit 7.45 Uhr bin ich zurück.

Um 8 Uhr fuhr ich in den Rewe Getränkemarkt und kaufte Coca Cola Light für morgen.

Ich trank dann die vier Flaschen Coca Cola Zero.

Um halb 10 telefonierte ich mit Mama, die gerade im Zug nach Karlsruhe zu ihrem Klassentreffen war.

Um 10.30 Uhr begann ich meine Wohnung zu putzen. Während des Putzens wurde mir schlecht von der Cola Zero und war es eine ganze Weile noch.

Um 11.30 Uhr marinierte ich das Hähnchen.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit einer kleinen 0,5l Cola Zero.

Ich trank dann noch eine große 1,5l Cola Zero.

Um 17 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 17.25 Uhr ein zweites. Um 17.50 Uhr ein drittes. Um 18.45 Uhr ein viertes. Um 1.45 Uhr ein fünftes. Um 2 Uhr trank ich ein sechstes.


zurück

Sonntag, 28.9.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. Und Coca Cola light getrunken.

Von 7.05 Uhr bis 7.30 Uhr war ich in Tennenlohe.

Um 8.15 Uhr telefonierte ich mit Mama. Sie beruhigte mich, dass mir ohne Alkohol nichts passiert. Das sei zu 99% ausgeschlossen. Hundert Prozent könne man nie sagen, aber das sei sehr sehr unwahrscheinlich. Sie will morgen um 17 Uhr kommen um den Toni zu bringen.

Ich machte dann noch den Seelachs aus der Kühltruhe, der schon aufgetaut gewesen war, als ich 24 Stunden warten musste, den neuen Kühlschrank einzuschalten. Der roch sehr fischig und war verformt, aber ich aß ihn trotzdem.

Jetzt um 12 Uhr gibt es das Hähnchen. Um 12.27 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Von 13.55 Uhr bis 14.35 Uhr war ich in der Uni.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit einer großen 1,5l Cola Zero.

Um 17.15 Uhr telefonierte ich eine Stunde mit Mama, die gerade aus Kaiserslautern zurückgekommen war.


zurück

Montag, 29.9.2025. Heute um 5.15 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 18 Tassen.

Von 6.50 Uhr an war ich im Lidl und kaufte Lebensmittel und Cola Zero ein.

Dann schaute ich am Vormittag die erste Folge "Willkommen Österreich" seit deren Sommerpause an. Bis 10.30 Uhr.

Ab 10.35 Uhr machte ich Spanisch. Mit dem Schülerbuch. Bis 11.35 Uhr.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um 13.15 Uhr trank ich zwei Tassen Pfefferminz-Tee. Um 14.45 Uhr trank ich nochmal zwei Tassen Pfefferminz-Tee.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im Proust.

Um 16 Uhr trank ich eine große 1,5l Cola Zero.

Dann las ich den Daniel Speck. 50 Seiten.

Um 17 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 17.20 Uhr das zweite.

Um 17.45 Uhr nahm ich meine beiden Tabletten mit einem dritten Wasser. Ich versuche, das 20mg Olanzapin jetzt später zu nehmen, damit ich keine 5mg Olanzapin mehr nehmen muss.

Gleich um 18 Uhr will Mama kommen und den Toni bringen. Mama kam dann, hatte aber Papa im Schlepptau. Das monierte ich. Sie brachte mir den Toni.


zurück

Dienstag, 30.9.2025. Heute um 5.22 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 18 Tassen.

Von 6.50 Uhr bis 7.25 Uhr war ich im Netto, Pfandflaschen zurückgeben und Limburger kaufen.

Von 8.40 Uhr bis 9.05 Uhr war ich in Tennenlohe.

Dann rief ich Mama und Papa an, wegen der Tüte mit dem Stremellachs, die sie gestern vergessen hatte mir mitzubringen.

Ab 9.45 Uhr machte ich Spanisch. Vokabeln. Und Schülerbuch. Bis 10.45 Uhr.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im Proust.

Um 13.15 Uhr trank ich zwei Tassen Pfefferminz-Tee.

Um 15.05 Uhr trank ich nochmal zwei Tassen Pfefferminz-Tee.

Um 15.45 Uhr trank ich eine große 1,5l Cola Zero.

Dann begann ich den Daniel Speck weiter zu lesen. Ich las 50 Seiten.

Um 17 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 17.30 Uhr trank ich das zweite.

Jetzt um 18 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit einem dritten Wasser.

Um 19.25 Uhr trank ich ein viertes kleines Wasser. Um 1.10 Uhr trank ich ein fünftes Wasser.

Hannah-Fotze, ich werde dich beschädigen. Ernst Schneider ist ein dummer alter Sack. Jens Warnecke ist auch dumm und ein alter Sack. Jan Warnecke ist eine Missgeburt. Michael Miller ist ein korruptes Arschloch.


zurück

Mittwoch, 1.10.2025. Heute um 5.11 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 18 Tassen.

Um 7.45 Uhr fuhr ich los in den Aldi Röthelheimpark. Dort kaufte ich ein Hähnchen und weitere Sachen zu essen. Seit 8.45 Uhr bin ich zurück.

Um 10.35 Uhr fing ich an Spanisch zu machen. Vokabeln und Schülerbuch. Bis 11.35 Uhr.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um 12.45 Uhr trank ich zwei Tassen Pfefferminz-Tee.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im Proust.

Um 14.50 Uhr trank ich zwei Tassen schwarzen Tee.

Dann begann ich, den Daniel Speck weiterzulesen. Ich las 50 Seiten.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich eine große 1,5l Cola Zero.

Um 17 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 17.20 Uhr ein zweites.

Jetzt - erst um 18 Uhr - nehme ich meine beiden Tabletten mit einem dritten Wasser.

Um 18.40 Uhr trank ich ein viertes Wasser.

Um 19.25 Uhr trank ich ein fünftes. Um, 1 Uhr ein sechstes.


zurück

Donnerstag, 2.10.2025. Heute um 5.23 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 8 Tassen.

Von 6.50 Uhr an war ich im Lidl und kaufte Cola Mix und Cola. Bis 7.35 Uhr.

Dann trank ich zwei Flaschen Pepsi.

Ab 9.10 Uhr machte ich Spanisch. Vokabeln und Schülerbuch. Bis 10.10 Uhr.

Von 10.10 Uhr bis 10.45 Uhr war ich in Tennenlohe. Auch in der Norma, dort gab es aber keine Schwip Schwap mehr.

Dann begann ich, den Proust zu lesen.

Um 12 Uhr trank ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um 13.30 Uhr trank ich zwei Tassen Pfefferminz-Tee.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten im Proust.

Um 13.45 Uhr fuhr ich in die Norma Karl-Zucker-Straße, wo ich Lebkuchen und Twix kaufte.

Um 15 Uhr rief mich Mama an und kündigte sich für 17.15 Uhr an.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich eine Pepsi.

Um kurz nach 17 Uhr kam Mama und holte den Toni ab. Sie hatte keine Zeit für mich einkaufen zu gehen und gab mir noch Essen und gab mir 20 Euro, damit ich mir selbst noch was kaufen kann.

Von 17.20 Uhr bis 17.55 Uhr war ich im Aldi und kaufte mir von Mamas Geld einen Stremellachs und Wienerle.

Jetzt um 18 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit einem kleinen Wasser. Ich trank dann noch ein zweites und ein drittes Wasser.

Jochen Rühl ist korrupter Schwächling. Hannah Köhler ist eine DUMME Fotze.


zurück

Freitag, 3.10.2025. Heute um 5.27 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Von 8.10 Uhr bis 8.35 Uhr war ich in Tennenlohe.

Um 9.30 Uhr telefonierte ich mit Mama. Sie meinte, meine Zustände seien nicht gefährlich. Alkohol sei gefährlich.

Um 12 Uhr trank ich Cola Mix.

Ich telefonierte dann gegen 14.50 Uhr nochmal mit Mama. Ich sagte ihr, dass ich das mit dem Alkohol "nicht mehr will". Mama meinte, ich sei willensstark - das sehe man mit dem Rauchen-Aufhören und Abnehmen - und deshalb werde ich das auch schaffen.

Ab 15 Uhr war ich unterwegs zur Uni und war 15.35 Uhr wieder zurück.

Als ich von der Uni zurückkam, trug ich den Alkoholstopp in meine Tabelle am 29.8.2025 ein.

Um 16 Uhr trinke ich Cola Mix.

Meine beiden Tabletten nahm ich um 17 Uhr.

Hannah Köhler ist eine dumme Fotze. Die Fotze ist voll im Arsch. Jochen Rühl ist ein Versager.


zurück

Samstag, 4.10.2025. Heute um 5.34 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 16 Tassen.

Um 6.50 Uhr fuhr ich los in den Lidl. Dort kaufte ich Cola Mix, Wienerle und Stremellachs. Seit 7.35 Uhr bin ich wieder hier.

Um 8.10 Uhr marinierte ich das Hähnchen. Danach begann ich, die Wohnung zu putzen.

Dann hörte ich mir das ???-Hörspiel "und das Fantasmofon" an. Danach "der lebende Tresor".

Ab 17.10 Uhr war ich unterwegs in die Norma Karl-Zucker-Straße, wo ich Lebkuchen und KitKat kaufte. Außerdem kaufte ich noch Futter im Fressnapf. Bis 17.45 Uhr.

Jetzt um 18 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten.

Jochen Rühl ist ein Versager.


zurück

Sonntag, 5.10.2025. Heute um 6 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Von 7 Uhr bis 7.25 Uhr war ich in Tennenlohe.

Um 12 Uhr gab es das Hähnchen. Ab 12.20 Uhr Cola Mix.

Um 16 Uhr trank ich Cola Mix.

Jetzt um 18 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit Cola Mix.

Um 1 Uhr nahm ich eine Schlaftablette. Mit zwei kleinen Wasser.


zurück

Montag, 6.10.2025. Heute um 5.35 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 18 Tassen.

Von 6.50 Uhr bis 7.40 Uhr war ich im Lidl und kaufte Handtücher, Tee und Cola Mix.

Dann schaute ich aufs Konto. Ursula hatte mir 3000 Euro überwiesen.

Um 9.50 Uhr kam Papa und wir probierten die neue Schraube aus. Sie passte nicht, da sie ein zu großes Gewinde hatte. Er brachte den Toni.

Dann telefonierte ich noch mit Mama.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich Cola Mix.

Ich telefonierte dann nochmal mit Mama. Da war mir etwas schlecht. Sie meinte, man muss Akzente setzen und dass Cola-Trinken erst mal nicht so wichtig ist, wie das Alkohol weglassen.

Jetzt um 15.30 Uhr trinke ich Cola Mix.

Meine Tabletten nahm ich um 16.40 Uhr.

Um 18.30 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 19.30 Uhr ein zweites. Um 0 Uhr ein drittes und ein viertes.


zurück

Dienstag, 7.10.2025. Heute um 5.20 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 16 Tassen.

Ab 6.17 Uhr machte ich Spanisch. Bis 7.17 Uhr.

Um 7.55 Uhr war ich in meinem Aldi und kaufte ein halbes Hähnchen, Sachen zu essen und kleines Wasser. Auf dem Parkplatz riss mir von der Tasche der Henkel, deswegen war ich nochmal im dm und kaufte mir eine neue Tasche.

Um halb 11 Uhr fuhr ich in den Lidl und kaufte Pepsi Light.

Am Nachmittag las ich die etwas mehr als 60 Seiten letzten Seiten im Proust.

Dann schaute ich "Willkommen Österreich".

Jetzt um 18 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit Pepsi Light.

Um 18.45 Uhr trank ich ein kleines Wasser.

Hannah-Fotze, ich zieh dich mit in den Abgrund. Jochen Rühl ist ein Versager.


zurück

Mittwoch, 8.10.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 22 Tassen.

Von 7.45 Uhr bis 8.40 Uhr war ich im Aldi Röthelheimpark, wo ich Sachen zu essen und Cola Mix kaufte.

Ab 9.10 Uhr machte ich Spanisch. Mit dem Cuaderno de Actividades. Bis 10.10 Uhr.

Dann begann ich "Yoga Town" von Daniel Speck weiterzulesen. Bis 12.45 Uhr las ich 50 Seiten.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich Cola Mix.

Am Nachmittag las ich nochmal 50 Seiten im Daniel Speck.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich Cola Mix.

Um 17.30 Uhr nahm ich meine beiden Tabletten mit einem kleinen Wasser.

Um 18.15 Uhr trank ich ein zweites kleines Wasser.

Um 0.15 Uhr trank ich ein drittes kleines Wasser.

Hannah-Fotze, ich mach dich alle! Jeder der uns kennt soll mitbekommen, dass du deinem Bruder den Tod wünschst.


zurück

Donnerstag, 9.10.2025. Heute um 5.17 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 6 Tassen. Und Cola Mix getrunken.

Von 7.40 Uhr an war ich im Aldi Röthelheimpark, wo ich Cola Mix kaufte. Bis 8.30 Uhr.

Ab 9.15 Uhr machte ich Spanisch. Mit dem Cuaderno de actividades. Bis 10.15 Uhr.

Von 10.50 Uhr bis 11.10 Uhr war ich in Tennenlohe.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich Cola Mix.

Dann wurde mir schlecht.

Am Nachmittag las ich 20 Seiten im Daniel Speck.

Dann telefonierte ich mit Mama.

Um 15.40 Uhr trank ich nochmal Cola Mix.

Meine Tabletten nehme ich jetzt um 16.25 Uhr.

Dann las ich nochmal 30 Seiten im Daniel Speck.

Um 23.30 Uhr trank ich ein kleines Wasser.


zurück

Freitag, 10.10.2025. Heute um kurz vor 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 20 Tassen.

Von 6.30 Uhr bis 7.40 Uhr war ich im Lidl, wo ich kleine 0,5l Cola Zero kaufte.

Ab 8.35 Uhr machte ich Spanisch. Mit dem CdA. Bis 9.35 Uhr.

Dann telefonierte ich mit Mama. Sie kommt morgen um 10.30 Uhr holt den Toni ab.

Anschließend putzte ich die Wohnung.

Jetzt um 11.25 Uhr trinke ich eine große 1,5l Cola Zero.

Ich las dann ab 12 Uhr noch die letzten 25 Seiten im Daniel Speck.

Dann hörte ich das ???-Hörspiel "Die Nacht der Gewitter".

Von 13.40 Uhr bis 14.10 Uhr war ich in Tennenlohe.

Meine beiden Tabletten nahm ich um 17 Uhr mit Cola Mix.

Hannah-Fotze, ich werde dich beschädigen. Jochen Rühl ist ein Versager.


zurück

Samstag, 11.10.2025. Heute um kurz nach 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 18 Tassen.

Um 6.50 Uhr fuhr ich los in den Lidl. Dort kaufte ich Cola Mix und eine TV Movie. Seit 7.30 Uhr bin ich zurück.

Von halb 11 bis 11 Uhr war Mama da und holte den Toni.

Um 11 Uhr trank ich Cola Mix.

Am Nachmittag schaute ich auf Eurosport die Lombardei-Rundfahrt.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich Cola Mix.

Jetzt um 17 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten.


zurück

Sonntag, 12.10.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Von 7 Uhr bis 7.25 Uhr war ich in Tennenlohe.

Um 11 Uhr schob ich das halbe Hähnchen in den Ofen, das es um 12 Uhr dann gibt.

Jetzt um 12 Uhr gibt es das halbe Hähnchen. Danach gab es Cola Mix.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich Cola Mix.

Jetzt um 18 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten.


zurück

Montag, 13.10.2025. Heute um 5.10 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Von 9.15 Uhr bis 9.45 Uhr war ich in Tennenlohe.

Um 12 Uhr trank ich Cola Mix.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten in Isabel Allende "Das Geisterhaus".

Jetzt um 16 Uhr trinke ich Cola Mix.

Um 16.30 Uhr nahm ich meine beiden Tabletten.


zurück

Dienstag, 14.10.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 10 Tassen.

Von 6.50 Uhr an war ich im Lidl. Ich kaufte Seelachs, Chicken Nuggets, Eier und Pepsi Light. Bis 7.40 Uhr.

Dann trank ich Pepsi Light.

Ab 9.40 Uhr machte ich Spanisch. Mit dem Cuaderno de actividades und dem Schülerbuch. Bis 10.40 Uhr.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich Pepsi Light.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten in Isabel Allende "Das Geisterhaus".

Jetzt um 17 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit Pepsi Light. Dann trank ich noch zwei kleine Wasser.

Ab 18 Uhr schaute ich auf ProSieben Maxx das U21-Spiel Nordirland gegen Deutschland. Deutschland gewann 2:1.

Um 20 Uhr trank ich noch ein Wasser. Um 21.30 Uhr noch eins.


zurück

Mittwoch, 15.10.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 10 Tassen. Dann Cola Mix getrunken.

Von 6.50 Uhr bis 7.25 Uhr war ich im Lidl und kaufte Cola Mix.

Ich telefonierte am Vormittag mit Mama und war anschließend in Tennenlohe.

Um 12 Uhr trank ich Cola Mix.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten in Isabel Allende.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich Cola Mix.

Jetzt um 16.30 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit Cola Mix.

Hannah Köhler du dumme Fotze dich werde ich beschädigen. Du dumme dumme Fotze! Wünschst mir den Tod. Dafür hasse ich dich. Das sollen alle wissen.

Ich hasse dich abgrundtief du dumme Fotze. Ich hasse dich! Ich hasse dich! Ich hasse dich bis in den Tod. Ich hasse dich! Ich hasse dich bis in den Tod du dumme Fotze. Immer hast du mir nur geschadet. In meiner Kindheit, als ich schon krank war und auch jetzt! Nur dafür warst du da - das war deine einzige Funktion. Ich hasse dich so krass! Ich hasse dich bis in den Tod.

Leider habe ich keine Mittel, dich physisch zu vernichten. Außerdem weiß ich leider auch nicht, ob ich das hier überlebe. Daher werde ich dich gesellschaftlich vernichten. Diese massive, schreiende Ungerechtigkeit. Ich hasse dich so krass. Dafür, dass ich keine eigene Familie habe, das was du hast, was alle haben, was ich mir immer gewünscht habe. Dafür, dass ich umsonst studiert habe. Dafür, dass ich Würmer in den Gliedmaßen habe, was ich niemandem beweisen kann. Dafür, dass mich jemand ganz komisches wie Heinrich Polke töten will. Dafür, dass ich in 15 Jahren sowieso tot bin. Dafür, dass ich regelmäßig zum Arzt muss, obwohl ich gar nicht psychisch krank bin. Dafür, dass ich in Erlangen bin und nicht in Karlsruhe. Dafür, dass du meine Erbschaft verwaltest. Der berechtigte Hass auf dich - das ist das, was von mir übrig bleibt. Der lebt weiter auch wenn unsere Eltern längst tot sind. Wenn ich tot bin. So lange, wie du lebst, du dumme Fotze.


zurück

Donnerstag, 16.10.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Dann trank ich noch 4 Tassen Tee.

Von 7.40 Uhr bis 8.35 Uhr war ich im Aldi Röthelheimpark, wo ich ein Hähnchen und Cola Mix kaufte.

Ab 9 Uhr machte ich Spanisch. Bis 10 Uhr.

Dann trank ich noch 2 Tassen Tee.

Um 12 Uhr trank ich Cola Mix.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten in Isabel Allende "Das Geisterhaus."

Dann schaute ich eine Folge "Willkommen Österreich".

Um 16 Uhr trank ich Cola Mix.

Jetzt um 16.30 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten.


zurück

Freitag, 17.10.2025. Heute um 5.20 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Von 6.50 Uhr bis 7.25 Uhr war ich im Lidl und kaufte Cola Mix.

Ab 9 Uhr machte ich Spanisch. Mit dem Schülerbuch. Bis 10 Uhr.

Von 10.15 Uhr bis 10.40 Uhr war ich in Tennenlohe.

Von 11 Uhr bis 11.25 Uhr war ich in der Norma Karl-Zucker-Str. und kaufte Lebkuchen.

Dann telefonierte ich mit Mama.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten in Isabel Allende "Das Geisterhaus".

Jetzt um 16 Uhr trinke ich Cola Mix.

Jetzt um 17 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten.


zurück

Samstag, 18.10.2025. Heute um 5.16 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Von 6.40 Uhr bis 7.35 Uhr war ich im Lidl, kaufte Essen ein und Cola Mix.

Um 9.15 Uhr marinierte ich das Hähnchen.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich etwas Cola Light.

Von 15.40 Uhr bis 16 Uhr war ich in der Norma Karl-Zucker-Straße und kaufte dort Lebkuchen.

Ab 16 Uhr trank ich Cola Mix.

Jetzt um 16.30 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten.


zurück

Sonntag, 19.10.2025. Heute um 5.20 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Von 7 Uhr bis 7.25 Uhr war ich in Tennenlohe.

Um kurz vor 12 Uhr telefonierte ich mit Mama.

Um 12 gab es dann das Hähnchen.

Um 12.20 Uhr trank ich Cola Mix.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich Cola Mix.

Um 16.30 Uhr nahm ich meine beiden Tabletten.


zurück

Montag, 20.10.2025. Heute um 5.50 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 18 Tassen.

Von 6.50 Uhr bis 7.25 Uhr war ich im Lidl und kaufte dort Cola.

Dann trank ich eine große und eine kleine Cola Zero.

Ab 9 Uhr machte ich Spanisch. Mit dem Schülerbuch. Bis 10 Uhr.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten in Isabel Allende "Das Geisterhaus".

Jetzt um 16 Uhr trinke ich eine große 1,5l Cola Zero.

Meine Tabletten nehme ich jetzt um 17 Uhr mit einem kleinen Wasser. Um 17.15 Uhr trank ich ein zweites kleines Wasser. Um 18 Uhr trank ich ein drittes.

Um 22 Uhr trank ich ein viertes Wasser. Um 2 Uhr das fünfte.


zurück

Dienstag, 21.10.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 16 Tassen.

Von 6.50 Uhr bis 7.30 Uhr war ich im Netto Am Anger und kaufte Limburger, Camembert und Backcamembert.

Ich trank dann eine große und eine kleine Cola Zero.

Ab 9 Uhr machte ich Spanisch. Mit Schülerbuch und Grammatik. Bis 10 Uhr.

Ich trank dann noch 4 Tassen Tee.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um ca. halb 12 machte ich mich auf zum Netto, wo ich mir noch einen Limburger und Coca Cola Zero kaufte. Auf dem Rückweg war ich noch im Aldi und kaufte ein Hähnchen.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten in Isabel Allende "Das Geisterhaus".

Jetzt um 16 Uhr trinke ich eine große 1,5l Cola Zero.

Um 17.15 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Jetzt um 17.30 Uhr trinke ich ein zweites kleines Wasser.

Jetzt um 18 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit einem dritten kleinen Wasser.

Um 22.30 Uhr trank ich ein viertes kleines Wasser.

Um 2.15 Uhr trank ich ein fünftes kleines Wasser.


zurück

Mittwoch, 22.10.2025. Heute um 5.20 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 18 Tassen.

Von 6.50 Uhr bis 7.30 Uhr war ich im Lidl und kaufte Cola Zero.

Ich trank dann noch ein große und eine kleine Cola Zero.

Am Morgen funktionierte mein Fernsehen nicht mehr. Kein Signal. Ich ging davon aus, dass der Kabelanschluss abgeklemmt wurde, da ich ja auch nichts bezahle. Deshalb bestellte ich für 160 Euro den Fernseher TELEFUNKEN ?XH24O550M? im Lidl Onlineshop. Der soll DVB-T2 können, ist aber etwas kleiner als mein aktueller Fernseher.

Ab 9 Uhr machte ich Spanisch. Mit dem Schülerbuch. Bis 10 Uhr.

Von 10.50 Uhr bis 11.15 Uhr war ich in Tennenlohe.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5 Cola Zero.

Um 12.30 Uhr trinke ich noch zwei weitere kleine 0,5l Cola Zero.

Dann trank ich noch vier Tassen Tee.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten in Isabel Allende "Das Geisterhaus".

Anschließend schaute ich den Film "One Battle After Another".

Jetzt um 16 Uhr trinke ich eine große 1,5l Cola Zero.

Um 17 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 17.30 Uhr ein zweites.

Um 18 Uhr nahm ich meine beiden Tabletten mit einem dritten Wasser.

Um 0 Uhr trank ich ein viertes Wasser.


zurück

Donnerstag, 23.10.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 20 Tassen.

Ab 6.50 Uhr war ich im Lidl, wo ich Cola Mix und Tee kaufte.

Ich trank dann noch ein große und eine kleine Cola Zero.

Ab 9 Uhr machte ich Spanisch. Mit dem Cuaderno de actividades. Bis 10 Uhr.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich Cola Mix.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten in Isabel Allende "Das Geisterhaus".

Dann kam der neue, kleine Fernseher an. Er funktioniert. Auch mit Zimmerantenne.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich Cola Mix.

Meine beiden Tabletten nahm ich um 17 Uhr.


zurück

Freitag, 24.10.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 18 Tassen.

Von 7.35 Uhr bis 8.45 Uhr war ich im Kaufland (Orangensirup) und im Aldi Röthelheimpark (Cola Mix).

Dann trank ich eine große und eine kleine Cola Zero.

Ab 9.30 Uhr machte ich Spanisch mit dem Cuaderno de actividades. Bis 10.30 Uhr.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich Cola Mix.

Am Nachmittag las ich die letzten 50 Seiten in Isabel Allende "Das Geisterhaus".

Dann begann ich, den Film anzuschauen.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich Cola Mix.

Jetzt um 17 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten.

Dann schaute ich den Film "Das Geisterhaus" zu Ende.

Um 19.25 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 23 Uhr ein zweites. Um 23.15 Uhr nahm ich eine Schlaftablette mit einem dritten Wasser.


zurück

Samstag, 25.10.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Von 6.50 Uhr bis 7.25 Uhr war ich im Lidl, wo ich Cola Mix kaufte.

Um kurz nach 10 Uhr telefonierte ich mit Mama.

Um 11 Uhr fuhr ich in die Norma und kaufte mir Lebkuchen und Süßigkeiten.

Ich telefonierte am Nachmittag nochmal mit Mama.

Um 16.45 UHR nahm ich meine beiden Tabletten mit Cola Mix.


zurück

Sonntag, 26.10.2025. Heute um kurz vor 5 Uhr nach Zeitumstellung aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Mama war um 10.30 Uhr bei mir eine Stunde lang.

Um 11.40 Uhr tat ich das Hähnchen in den Ofen.

Jetzt um 13.15 Uhr gibt es das Hähnchen.

Von 13.45 Uhr bis 14.10 Uhr war ich in Tennenlohe.

Meine Tabletten nahm ich um 16.15 Uhr mit Cola Mix.


zurück

Montag, 27.10.2025. Heute um 4.40 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Ab 7.20 Uhr machte ich Spanisch. Mit dem Cuaderno de actividades. Bis 8.20 Uhr.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich Cola Mix.

Am Nachmittag las ich in der Bibel bis Seite 50.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich Cola Mix und nehme meine beiden Tabletten.


zurück

Dienstag, 28.10.2025. Heute um 4.45 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 20 Tassen.

Von 6.50 Uhr bis 7.30 Uhr war ich im Lidl und kaufte Eier und Käse.

Dann trank ich eine große Cola Zero und eine kleine.

Ab 9 Uhr machte ich Spanisch. Zunächst mit dem Cuaderno de actividades vom Linea verde 2, das machte ich fertig und widmete mich danach dem neuen Buch, Linea verde 3. Ich las die erste Lektionen und überprüfte einige Übungen mit dem Lehrerbuch. Es schaut gut aus. Bis 10 Uhr.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am Nachmittag las ich weiter in der Bibel. Bis 16 Uhr 50 Seiten.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich eine große 1,5l Cola Zero und nehme meine beiden Tabletten.

Um 17 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 17.25 Uhr ein zweites. Um 18 Uhr ein drittes.

Um 22 Uhr trank ich ein viertes kleines Wasser. Um 1.15 Uhr ein fünftes.


zurück

Mittwoch, 29.10.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 14 Tassen.

Ab 7 Uhr machte ich Spanisch. Mit dem Linea Verde 3. Bis 8 Uhr.

Dann trank ich eine große 1,5l und eine kleine Cola Zero.

Ab 8.50 Uhr war ich unterwegs zum Kaufland, wo ich einen Pfannenwender kaufte, der mir letzte Woche kaputt gegangen war. Ich kaufte ihn dort, außerdem noch Briefmarken. Danach war ich im dm, wo ich eine Tüte kaufte. Anschließend war ich im Aldi und kaufte ein Hähnchen. Und danach war ich im Copy Shop, wo ich die Betriebskostenabrechnung ausdrucken wollte. Als ich wieder zuhause ankam, stellte ich fest, dass sie schlecht leserlich war (zu hell). Deswegen schickte ich das Original an das Sozialamt, mit der Bitte, mir es wieder zurückzuschicken. Dazu legte ich zwei Briefmarken bei.

Am Vormittag las ich 20 Seiten in der Bibel.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich die Cola Mix, die ich heute im Aldi gekauft habe.

Am Nachmittag las ich 30 Seiten in der Bibel. Bin gerade bei Moses und seine 10 Geboten.

Ab 14.10 Uhr war ich bis 14.35 Uhr in Tennenlohe. Dann schaute ich die letzte Folge "Willkommen Österreich".

Jetzt um 16 Uhr trinke ich Cola Mix.

Meine beiden Tabletten nehme ich jetzt um 17 Uhr.


zurück

Donnerstag, 30.10.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 18 Tassen.

Von 6.55 Uhr bis 7.35 Uhr war ich im Lidl und kaufte Olivenöl, Zwiebeln und Cola Mix.

Jetzt trinke ich eine große und eine kleine Cola Zero.

Ab 9 Uhr machte ich Spanisch. Mit dem Linea verde 3 und der Grammatik. Bis 10 Uhr.

Am Vormittag las ich noch 10 Seiten in der Bibel.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich Cola Mix.

Am Nachmittag las ich nochmal 40 Seiten in der Bibel.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich Cola Mix.

Meine beiden Tabletten nahm ich um 17 Uhr.

Um 23.30 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 2 Uhr ein zweites. Um 4.30 Uhr ein drittes.


zurück

Freitag, 31.10.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Von 7.40 Uhr an war ich mit dem Fahrradanhänger im Aldi Röthelheimpark, wo ich Cola Mix kaufte, etwas mehr als sonst, da ja morgen Feiertag ist. Seit 8.55 Uhr bin ich wieder hier.

Von 9.40 Uhr an machte ich Spanisch. Mit dem Schülerbuch und der Grammatik. Bis 10.40 Uhr.

Dann las ich am Vormittag 10 Seiten in der Bibel.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich Cola Mix.

Am Nachmittag las ich nochmal 40 Seiten in der Bibel. Bis 15 Uhr.

Von 15.15 Uhr bis 15.40 Uhr war ich in Tennenlohe.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich Cola Mix.

Meine beiden Tabletten nahm ich um 18 Uhr.

Jetzt um 22.30 Uhr trinke ich ein kleines Wasser.


zurück

Samstag, 1.11.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Von 6.40 Uhr bis 7.05 Uhr war ich in Tennenlohe.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich Cola Mix.

Danach marinierte ich das Hähnchen. Dann putzte ich die Wohnung und machte Anny sauber.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich Cola Mix.

Meine Tabletten nehme ich jetzt um 16.30 Uhr.

Um 22.20 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 0.40 Uhr trank ich ein zweites kleines Wasser. Um 2.30 Uhr trank ich ein drittes Wasser.


zurück

Sonntag, 2.11.2025. Heute um 5.05 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Von 6.40 Uhr bis 7.05 Uhr war ich in Tennenlohe.

Um 12 Uhr gab es das Hähnchen. Jetzt um 12.25 Uhr trinke ich Cola Mix.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich Cola Mix.

Meine beiden Tabletten nahm ich um 18 Uhr.

Um 1.40 Uhr trank ich ein kleine Wasser.


zurück

Montag, 3.11.2025. Heute erst um 5.40 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 14 Tassen.

Dann trank ich eine große und eine kleine Cola Zero.

Ich plane, heute in die IKEA zu fahren.

Um 9.35 Uhr fuhr ich mit dem 290er los. Ich erwischte den Anschlussbus um 10.02 Uhr in der Schmalau. Dann IKEA. Dort kaufte ich eine IKEA-Tüte für 1,50 und eine Hemlagad-Pfanne für 12,99. Den Bus erwischte ich nicht, die halbe Stunde, die ich warten musste, ging ich in den Aldi Poppenreuth und kaufte noch einen Zaziki und Cola. Dann musste ich an der Steinacher Str. wieder 30 Minuten auf dem Bus fahren, deshalb ging ich in die dortige Norma und kaufte eine Limo. Den Bus um 11.46 Uhr erwischte ich dann und bin seit 12.20 Uhr wieder hier bei mir.

Dann trank ich Cola Mix.

Um 14 Uhr telefonierte ich mit Mama.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich Cola Mix.

Meine Tabletten nehme ich jetzt um 18 Uhr.

Um 22 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 3 Uhr trank ich ein zweites Wasser. Um 4.30 Uhr trank ich ein drittes.


zurück

Dienstag, 4.11.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 10 Tassen.

Um 6.50 Uhr fuhr ich los in den Netto. Dort kaufte ich Limburger, Camembert, Backcamembert und Cola Mix. Seit 7.35 Uhr bin ich zurück.

Ich trank dann noch eine große 1,5l Cola Zero. Und eine Cola Mix.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich Cola Mix.

Von 13.05 Uhr bis 13.35 Uhr war ich in Tennenlohe.

Am Nachmittag las ich 40 Seiten in der Bibel.

Meine Tabletten nahm ich um 16 Uhr mit Cola Mix.

Gleich will ich um 16.51 Uhr mit dem 290er zum E-Werk Kino fahren und in "One Battle After Another" gehen. Den werde ich ein zweites Mal sehen. Hatte ihn runtergeladen.

Ich war im Kino. Ich kam dort um 17.15 Uhr an. Es kostete 5 Euro mit Erlangen Pass. Der Film war schon wie beim ersten Mal sehr gut, diesmal verstand ich mehr wegen der deutschen Untertitel. Von 17.30 Uhr bis 20.10 Uhr lief der Film, danach lief ich zum Martin-Luther-Platz, wo ich 30 Minuten auf den 290er hätte warten müssen, deshalb lief ich zu Fuß zur Schwabachanlage, weil es schon etwas kalt war. Dort stieg ich um 20.39 Uhr in die 290 und bin seit 21.05 Uhr wieder zuhause.

Um 1 Uhr trank ich ein kleines Wasser.


zurück

Mittwoch, 5.11.2025. Heute um 6.10 Uhr aufgestanden, etwas später, da ich gestern im Kino war und bis 22 Uhr wach war. Cola Mix getrunken.

Von 7.40 Uhr war ich bis 8.40 Uhr im Aldi Röthelheimpark, wo ich ein Hähnchen kaufte.

Von 10.30 Uhr bis 11 Uhr war ich im Lidl und kaufte mir Stremellachs, Salami, Backcamembert und Wienerle.

Um 12 Uhr trank ich Cola Mix.

Von 15.20 Uhr bis 15.45 Uhr war ich in Tennenlohe.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich Cola Mix.

Meine Tabletten nahm ich um 16.20 Uhr.


zurück

Donnerstag, 6.11.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Um kurz vor 7 Uhr fuhr ich in die Norma Karl-Zucker-Straße und kaufte Süßigkeiten.

Ich war dann noch im Lidl und kaufte dort eine Pizza und Cola Mix.

Dann war am Nachmittag noch beim Aldi und kaufte zwei Brezen und einen Joghurt.

Am Nachmittag trank ich Cola Mix.

Meine Tabletten nahm ich um 17.40 Uhr.


zurück

Freitag, 7.11.2025. Heute um 5.30 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Von 7.40 Uhr bis 8.30 Uhr war ich im Aldi Röthelheimpark, wo ich Cola Mix kaufte.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich Cola Mix.

Um 16 Uhr trank ich Cola Mix.

Meine Tabletten nahm ich um 16.30 Uhr.


zurück

Samstag, 8.11.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Dann schaute ich eine Folge "Willkommen Österreich".

Von 7.40 Uhr bis 8.35 Uhr war ich im Aldi Röthelheimpark, wo ich Cola Mix kaufte.

Ich putzte dann die Wohnung und machte Anny sauber.

Danach marinierte ich das Hähnchen.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich Cola Mix.

Von 14.50 Uhr bis 15.15 Uhr war ich in Tennenlohe.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich Cola Mix.

Meine Tabletten nahm ich um 16.45 Uhr.

Um 23 Uhr trank ich ein kleines Wasser.


zurück

Sonntag, 9.11.2025. Heute um 4.30 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Von 6.40 Uhr bis 7.05 Uhr war ich in Tennenlohe.

Am Vormittag weihte ich meine neue IKEA-Pfanne ein und machte mir Seelachsfilets.

Jetzt um 12 Uhr gibt es das Hähnchen. Jetzt um 12.20 Uhr trinke ich Cola Mix.

Am Nachmittag schaute ich zwei Folgen "South Park" an.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich Cola Mix.

Meine Tabletten nehme ich jetzt um 18 Uhr.

Dann fing ich an den Film "Die purpurnen Flüsse" zu schauen.

Um 0 Uhr nahm ich eine Schlaftablette.


zurück

Montag, 10.11.2025. Heute um 5.40 Uhr nach einer recht schlaflosen Nacht aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Von 7.45 Uhr bis 8.50 Uhr war ich im Aldi Röthelheimpark, kaufte Essen und ein Werkzeugset für 12,99 Euro.

Ab 9.15 Uhr machte ich Spanisch. Ich las die Revista de la prensa. Bis 10.15 Uhr.

Dann schaute ich "Die purpurnen Flüsse" zu Ende. Danach fing ich an, in der Bibel zu lesen.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich Cola Mix.

Am Nachmittag las ich noch 50 Seiten in der Bibel.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich Cola Mix.

Meine Tabletten nahm ich um 16.15 Uhr.

Um 0.15 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 2 Uhr ein zweites und ein drittes. Um 3 Uhr trank ich ein viertes.


zurück

Dienstag, 11.11.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 18 Tassen.

Von 6.50 Uhr bis 7.35 Uhr war ich im Lidl. Dort kaufte ich Cola Mix.

Dann trank ich eine große und eine kleine Cola Zero.

Dann telefonierte ich mit Mama.

Ab 9.20 Uhr machte ich Spanisch. Mit dem Schülerbuch. Bis 10.20 Uhr.

Dann las ich in der Bibel 10 Seiten.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich Cola Mix.

Dann las ich nochmal 40 Seiten in der Bibel, sodass es heute 50 waren.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich Cola Mix.

Meine Tabletten nehme ich jetzt um 16.30 Uhr.

Um 0.30 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 1 Uhr ein zweites. Und um 2 Uhr ein drittes.


zurück

Mittwoch, 12.11.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Von 7.40 Uhr bis 8.35 Uhr war ich im Aldi und kaufte ein Hähnchen und Cola Mix.

Ab 9.20 Uhr machte ich Spanisch. Ich las mehrere Artikel in der Revista de la prensa.

Von 10.50 Uhr bis 11.30 Uhr war ich im Copy Shop und druckte den Antrag auf Zuzahlungsbefreiung aus. Ich machte den Antrag fertig und warf den Brief dann gleich ab.

Ich las dann noch 50 Seiten in der Bibel.

Jetzt um 16 Uhr nehme ich meine beiden Tabletten mit Cola Mix.

Um 0.30 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Dann noch ein zweites.


zurück

Donnerstag, 13.11.2025. Heute schon um 4.30 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Von 6.50 Uhr bis 7.20 Uhr war ich im Lidl und kaufte Cola Zero.

Von 7.40 Uhr an war ich im Aldi Röthelheimpark und kaufte dort Cola Mix. Bis 8.30 Uhr.

Ab 9 Uhr machte ich Spanisch. Bis 9.45 Uhr. Dann rief mich Mama an, ich telefonierte 5 Minuten mit ihr und sie bringen mir heute den Toni statt morgen. Dann machte ich weiter Spanisch. Bis 10.05 Uhr.

Dann las ich in der Bibel 30 Seiten bis 12 Uhr.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich Cola Mix.

Gegen 13.15 Uhr kam Papa und brachte mir den Toni.

Danach las ich nochmal 20 Seiten in der Bibel.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich Cola Mix.

Meine Tabletten nahm ich um 18 Uhr.

Um 23.45 Uhr trank ich ein Wasser. Um 2.30 Uhr ein zweites. Um 3.30 Uhr ein drittes.


zurück

Freitag, 14.11.2025. Heute wieder um 4.30 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Von 7.40 Uhr bis 8.40 Uhr war ich im Aldi Röthelheimpark, wo ich Cola Mix und Sachen zu essen kaufte.

Ab 9.20 Uhr machte ich Spanisch. Mit dem Schülerbuch. Bis 10.20 Uhr.

Dann schaute ich "Willkommen Österreich". Zur Hälfte.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich Cola Mix.

Am Nachmittag schaute ich "Willkommen Österreich" zu Ende.

Von 15.25 Uhr bis 15.50 Uhr war ich in Tennenlohe.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich Cola Mix.

Meine Tabletten nahm ich um 17 Uhr.

Um 23 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 3 Uhr ein zweites.


zurück

Samstag, 15.11.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Von 6.50 Uhr bis 7.20 Uhr war ich im Lidl und kaufte Cola Mix.

Von 8.30 Uhr bis 9 Uhr war ich in meinem Aldi und kaufte Frühstück.

Dann putzte ich die Wohnung.

Danach marinierte ich das Hähnchen.

Von 13.15 Uhr bis 13.55 Uhr war ich in der Norma Tennenlohe und kaufte dort eine Milch.

Ab 17.30 Uhr trank ich Cola Mix.

Meine Tabletten nehme ich jetzt um 18 Uhr.

Um 22.45 Uhr nahm ich eine Schlaftablette.


zurück

Sonntag, 16.11.2025. Heute um 6.45 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Um 12 Uhr gab es das Hähnchen.

Jetzt um 12.25 Uhr trinke ich Cola Mix.

Von 12.35 Uhr bis 13.05 Uhr war ich in Tennenlohe.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich Cola Mix.

Um 18 Uhr nahm ich meine beiden Tabletten.

Um 3 Uhr trank ich ein kleines Wasser.


zurück

Montag, 17.11.2025. Heute um 5.15 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 18 Tassen.

Um 6.50 Uhr fuhr ich los in den Netto. Dort kaufte ich Sachen zu Essen. Sie hatten nicht alles, deshalb fuhr ich noch zum anderen Netto in der Karl-Zucker-Straße. Seit 7.50 Uhr war ich wieder hier.

Jetzt trinke ich zwei Flaschen Cola Mix. Dann trank ich noch eine kleine 0,5l Cola Zero.

Ab 9.20 Uhr machte ich Spanisch. Mit dem Schülerbuch. Bis 10.20 Uhr.

Um 12 Uhr trank ich zwei Flaschen Cola Mix.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten in der Bibel.

Am Nachmittag trank ich noch zwei Tassen Tee.

Ab 16 Uhr trank ich Cola Mix.

Meine Tabletten nehme ich jetzt um 18 Uhr.

Um 21.30 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 23.30 Uhr trank ich ein zweites. Um 0.30 Uhr ein drittes.


zurück

Dienstag, 18.11.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 22 Tassen.

Von 6.50 Uhr bis 7.30 Uhr war ich im Lidl und kaufte kleines Wasser und Tee.

Dann trank ich eine große 1,5l Cola Zero und eine kleine 0,5l Cola Zero.

Ab 9 Uhr machte ich Spanisch. Mit dem Cuaderno de actividades. Bis 10 Uhr.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine große 1,5l Cola Zero.

Am Nachmittag las ich in der Bibel 50 Seiten. Ich trank noch zwei Tassen Tee.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich eine große 1,5l Cola Zero.

Um 17 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Dann noch eins um 17.45 Uhr und um 18 Uhr.

Meine Tabletten nahm ich um 18 Uhr.

Um 23 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 2 Uhr trank ich noch ein Wasser.


zurück

Mittwoch, 19.11.2025. Heute um 4.30 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 14 Tassen.

Ich trank dann noch eine große 1,5l Cola Zero und eine kleine 0,5l Cola Zero.

Ab 7.50 Uhr war ich unterwegs ins Uniklinikum zu Dr. Jablonowski. Wir redeten, er fragte mich, wie es mir gehe und ich sagte sehr gut, dass die Entscheidung aus der Arbeit rauszugehen genau die richtige gewesen sei. Ich fragte ihn danach, ob es gut sei, wenn ich ab und zu 5mg Olanzapin nehme, um einschlafen zu können. Er meinte, das sei ok, besser sei aber ohne auszukommen. Je weniger Dosis desto besser. Er verschrieb mir eine Reservepackung Olanzapin. Dann vereinbarte er einen neuen Termin mit mir am 11.2. um 8.30 Uhr.

Danach war ich in der Apotheke und löste das Rezept ein. Gegen 17 Uhr kann ich es abholen. Dann war ich noch im Aldi einkaufen.

Um 12 Uhr trank ich Cola Mix, die ich mir für heute extra gekauft hatte.

Am Nachmittag schaute ich Fernsehen.

Jetzt 16 Uhr trinke ich wieder Cola Mix.

Um 17 Uhr war ich in der Apotheke und holte meine Medikamente ab.

Meine Tabletten nahm ich um 18 Uhr.

Um 2.30 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 3 Uhr ein zweites. Um 3.30 Uhr ein drittes.


zurück

Donnerstag, 20.11.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Cola Zero getrunken.

Dann war ich um 6.50 Uhr im Lidl und kaufte süßes Frühstück.

Um 9 Uhr rief ich Mama an und gratulierte ihr zum Geburtstag.

Von kurz vor 11 Uhr bis 11.35 Uhr war ich in der Norma Tennenlohe und kaufte Mittagessen. Heute ist ein Feiertag, da Mama Geburtstag hat.

Um 12 Uhr trank ich Cola Mix.

Auch um 16 Uhr trank ich Cola Mix.

Meine Tabletten nahm ich um 18 Uhr.


zurück

Freitag, 21.11.2025. Heute um 6.15 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Von 6.55 Uhr bis 7.35 Uhr war ich im Lidl und kaufte Hackfleisch für Chili Con Carne.

Ab 9.35 Uhr machte ich Spanisch. Mit dem Cuaderno de actividades. Bis 10.35 Uhr.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich Cola Mix. Und machte Chili Con Carne.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten in der Bibel.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich Cola Mix.

Meine Tabletten nahm ich um 17.15 Uhr.

Um 23.30 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 2 Uhr ein zweites und um 2.30 Uhr ein drittes.


zurück

Samstag, 22.11.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Von 6.50 Uhr bis 7.35 Uhr war ich im Lidl und kaufte mit dem Hänger Cola Mix fürs Wochenende.

Um 9.30 Uhr telefonierte ich mit Mama.

Danach putzte ich die Wohnung. Dann marinierte ich das Hähnchen bis 11.03 Uhr.

Um 12 Uhr trank ich Cola Mix.

Dann schaute ich "Willkommen Österreich".

Jetzt um 16 Uhr trinke ich Cola Mix.

Meine Tabletten nahm ich um 17 Uhr.


zurück

Sonntag, 23.11.2025. Heute um 4.45 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Um 7 Uhr war ich in Tennenlohe. Es war eisig kalt draußen.

Am Morgen nahm ich eine Viertel-Tablette Vermox 500. Normal nimmt man davon 6 Tabletten am Tag. Das sind also quasi ca. 100 mg und soll für den ganzen Tag reichen.

Um 11 Uhr telefonierte ich mit Mama.

Um 11.50 Uhr war Papa da und holte den Toni ab. Er wird am 1. Dezember operiert.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich Cola Mix und es gibt das Hähnchen.

Um 13 Uhr telefonierte ich nochmal mit Mama.

Um 16 Uhr trank ich Cola Mix.

Meine Tabletten nehme ich jetzt um 18 Uhr.

Um 4 Uhr trank ich ein kleines Wasser.


zurück

Montag, 24.11.2025. Heute um 6.40 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Ab 9.40 Uhr machte ich Spanisch. Mit dem Cuaderno de actividades und anschließend mit dem Schülerbuch. Bis 10.40 Uhr.

Von 11.25 Uhr bis 11.55 Uhr war ich bei Schneematsch und teilweise glatten Straßen in Tennenlohe.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich Cola Mix.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten in der Bibel.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich Cola Mix.

Meine Tabletten nahm ich um 17.15 Uhr.

Um 22.30 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 1.45 Uhr ein zweites. Um 3.50 Uhr ein drittes. Um 4.30 Uhr ein viertes.


zurück

Dienstag, 25.11.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht.

Von 6.50 Uhr an war ich im Lidl einkaufen. Bis 7.30 Uhr. Ich kaufte Cola, Seelachsfilet und verschiedene Saucen.

Dann trank ich eine große 1,5l und eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um 8.30 Uhr rief ich in der Klinik an und fragte nach dem Blutbild. Es wird sowieso gemacht im Februar.

Dann telefonierte ich kurz mit Mama, die zum Augenarzt musste.

Ab 9.20 Uhr machte ich Spanisch. Bis 10.20 Uhr. Mit dem Schülerbuch, ich machte vor allem neue Vokabeln.

Von 10.25 Uhr an war ich in meinem Aldi und kaufte Cola Mix, weil meine Teekanne kaputt gegangen ist, und ein Hähnchen. Bis 10.50 Uhr.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich Cola Mix. Dann telefonierte ich mit Mama.

Um 16 Uhr trank ich Cola Mix.

Meine Tabletten nahm ich um 16.30 Uhr.

Um 22 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 22.30 Uhr ein zweites.


zurück

Mittwoch, 26.11.2025. Heute um 4.45 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Von 7.40 Uhr bis 8.55 Uhr war ich im Aldi Röthelheimpark, kaufte dort Cola Mix und Sachen zu essen.

Ab 9.20 Uhr machte ich Spanisch. Ich las die Revista de la prensa. Und machte noch 10 Minuten Vokabeln. Bis 10.20 Uhr.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich Cola Mix.

Um 12.15 Uhr telefonierte ich mit Mama.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten in der Bibel.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich Cola Mix.

Um 17.15 Uhr nahm ich meine Tabletten.

Um 19.15 Uhr trank ich ein kleines Wasser.


zurück

Donnerstag, 27.11.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Ab 6.50 Uhr war ich im Lidl und kaufte Cola Mix. Bis 7.25 Uhr.

Ab 9.20 Uhr machte ich Spanisch. Mit dem Schülerbuch. Vokabeln. Bis 10.20 Uhr.

Um 12 Uhr trank ich Cola Mix.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten in der Bibel.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich Cola Mix.

Um 16.45 Uhr nahm ich meine Tabletten.

Um 22.15 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 1.30 Uhr ein zweites.


zurück

Freitag, 28.11.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Von 6.50 Uhr bis ca. 7.20 Uhr war ich im Netto und kaufte u.a. Limburger und einen Schokoladen-Adventskalender.

Von 7.40 Uhr an war ich im Aldi Röthelheimpark und kaufte dort u.a. nochmal einen billigen Schokoladen-Adventskalender für 99 Cent und Cola Mix.

Ab 9.20 Uhr machte ich Spanisch. Vokabeln, Lektion 2 mit ersten Aufgaben und Grammatik. Bis 10.20 Uhr.

Um 12 Uhr trank ich Cola Mix.

Anschließend holte ich den Hometrainer aus dem Keller hoch.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten in der Bibel.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich Cola Mix.

Meine Tabletten nehme ich jetzt um 18 Uhr.

Um 0.30 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 2 Uhr trank ich ein zweites.


zurück

Samstag, 29.11.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Von 6.50 Uhr bis 7.45 Uhr war ich im Lidl und kaufte Cola Mix.

Um 10.20 Uhr putzte ich die Wohnung bis 11.10 Uhr.

Dann marinierte ich das Hähnchen.

Um 12 Uhr trank ich Cola Mix.

Am Nachmittag fuhr ich das erste Mal wieder auf dem Hometrainer für 30 Minuten, währenddessen schaute ich die aktuelle Folge "Willkommen Österreich".

Um 16 Uhr trank ich Cola Mix.

Meine Tabletten nahm ich um 18 Uhr.

Um 21.15 Uhr trank ich ein kleines Wasser.


zurück

Sonntag, 30.11.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Von 7 Uhr bis 7.30 Uhr war ich in Tennenlohe.

Um 12 Uhr gab es das Hähnchen.

Um 12.25 Uhr trank ich Cola Mix.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich Cola Mix.

Um 18 Uhr nahm ich meine beiden Tabletten.


zurück

Montag, 1.12.2025. Heute um 5.15 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 22 Tassen.

Dann trank ich noch eine große 1,5l Cola Zero und eine kleine 0,5l Cola Zero.

Von 8 - 11 Uhr wartete ich auf techem, die die Heizungszähler austauschen sollen. Es kam aber niemand.

Um 11 Uhr rief ich Mama an, wie es Papa nach seiner heutigen Operation gehe. Sie wusste noch nichts und sagte mir, sie werde mich um 12 nochmal anrufen.

Um 12 Uhr hatte sie in der Klinik angerufen, die sagten ihr aber, dass sie nochmal in 2 Stunden anrufen solle, Papa sei im Aufwachraum und sie wüssten noch nichts.

Um 14.45 Uhr schaute ich nochmal aufs Handy, da hatte Mama mir geschrieben, Papa habe sie angerufen und dass es ihm gut gehe nach seiner Operation.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich Cola Mix.

Meine Tabletten nahm ich um 18 Uhr.

Um 1.30 Uhr trank ich ein kleines Wasser.


zurück

Dienstag, 2.12.2025. Heute um 5.15 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Von 6.50 Uhr bis 7.35 Uhr war ich im Lidl und kaufte eine tiefgefrorene Ente für Weihnachten (14 Euro) mit Sojasauce und Rotkohl.

Ab 9.40 Uhr machte ich Spanisch. Vokabeln, anschließend mit Grammatik und Schülerbuch. Bis 10.40 Uhr.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich Cola Mix.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten in der Bibel.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich Cola Mix.

Meine Tabletten nahm ich um 18 Uhr.

Um 1.45 Uhr trank ich ein kleines Wasser.

Um 5 Uhr trank ich ein zweites und ein drittes kleines Wasser.

Um 5.40 Uhr ein viertes.


zurück

Mittwoch, 3.12.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 18 Tassen.

Dann trank ich eine große 1,5l Cola Zero und eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um 8 Uhr fuhr ich los in den Aldi Röthelheimpark. Ich kaufte Käse und Cola Mix. Seit 9 Uhr bin ich zurück.

Ab 9.40 Uhr machte ich Spanisch. Intensiv Vokabeln der 1. Lektion. Bis 10.40 Uhr.

Um 12 Uhr trank ich Cola Mix.

Ich telefonierte mit Mama, die im Nordklinikum war. Sie musste ewig auf ihre Vorbesprechung warten. Sie sagte mir, dass Papa sich über einen Anruf von mir sehr freuen würde. Dann rief ich Papa an.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten in der Bibel.

Ich telefonierte nochmal mit Mama, die entnervt nach 3 ? Stunden aus der Klinik gegangen ist, da sie immer noch warten musste.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich Cola Mix.

Meine Tabletten nahm ich um 18 Uhr.

Um 1.30 Uhr trank ich ein kleines Wasser.

Um 5 Uhr ein zweites und ein drittes.


zurück

Donnerstag, 4.12.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 18 Tassen.

Von 6.50 Uhr bis 7.30 Uhr war ich im Lidl und kaufte kleines Wasser und Käse.

Dann trank ich noch eine große 1,5l Cola Zero und eine kleine 0,5l Cola Zero.

Um halb 9 war ich in der Norma und kaufte mir Kekse.

Ab 9.40 Uhr machte ich Spanisch. Intensiv Vokabeln der ersten Lektion. Bis 10.40 Uhr.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich Cola Mix.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten in der Bibel.

Von 15.05 Uhr bis 15.45 Uhr war ich in der Norma Tennenlohe und kaufte eine Breze.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich Cola Mix.

Meine Tabletten nahm ich um 18 Uhr.

Um 2.30 Uhr trank ich ein kleines Wasser.


zurück

Freitag, 5.12.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 16 Tassen.

Ich trank noch eine große 1,5l und eine kleine 0,5l Cola Zero.

Von 6.45 Uhr an war ich im Kaufland (Orangensirup) und im Aldi Röthelheimpark (Cola Mix und Essen) bis 8.55 Uhr.

Ab 9.40 Uhr machte ich Spanisch. Vokabeln. Intensiv die zweite Lektion. Bis 10.40 Uhr.

Um 12 Uhr trank ich Cola Mix.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten in der Bibel.

Um 16 Uhr trank ich Cola Mix.

Meine Tabletten nahm ich um 18 Uhr.


zurück

Samstag, 6.12.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Von 6.50 Uhr bis 7.35 Uhr war ich im Lidl und kaufte Cola Mix und Süßigkeiten.

Dann schaute ich "Willkommen Österreich" und putzte nebenher die Wohnung.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich Cola Mix.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich Cola Mix.

Meine Tabletten nahm ich um 17.15 Uhr.


zurück

Sonntag, 7.12.2025. Heute um 5.45 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Von 6.40 Uhr bis 7.10 Uhr war ich in Tennenlohe.

Ich telefonierte dann mit Mama, die mir geschrieben hatte, dass sie in der Uniklinik in Erlangen in ca. 10 Tagen operiert wird.

Um 12 Uhr trank ich Cola.

Am Nachmittag lud ich Mama zum Ente-Essen ein.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich Cola Mix.

Meine Tabletten nahm ich um 17.15 Uhr.


zurück

Montag, 8.12.2025. Heute um 4.30 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Um 8 Uhr schob ich die Ente in den Ofen. Als ich gegen 10 Uhr testete, war sie schon durch.

Um 12 Uhr trank ich Cola Mix.

Am Nachmittag telefonierte ich mit Mama.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich Cola Mix.

Meine Tabletten nahm ich um 18 Uhr.

Um 1 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 5 Uhr trank ich ein zweites kleines Wasser.


zurück

Dienstag, 9.12.2025. Heute um kurz vor 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 22 Tassen.

Dann trank ich noch eine große 1,5l und eine kleine 0,5l Cola Zero.

Von 7.50 Uhr bis 8.55 Uhr war ich im Aldi Röthelheimpark (Cola Mix) und auch im dm.

Ab 10 Uhr machte ich Spanisch. Vokabel, Schülerbuch und Grammatik. Bis 11 Uhr.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich Cola Mix.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten in der Bibel.

Um 16 Uhr trank ich Cola Mix.

Meine Tabletten nahm ich um 18 Uhr.

Um 0.15 Uhr trank ich ein kleines Wasser.


zurück

Mittwoch, 10.12.2025. Heute um 5.10 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 16 Tassen.

Um 6.40 Uhr fuhr ich zum Lidl nach Spardorf. Dort kaufte ich kleine 0,5l Cola Zero und was zu Essen. Um 8 Uhr war ich zurück.

Dann trank ich noch eine große 1,5l und eine kleine 0,5l Cola Zero.

Ab 9.40 Uhr machte ich Spanisch. Vokabeln und Schülerbuch mit Grammatik. Bis 10.40 Uhr.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine kleine 0,5l Cola Zero.

Gleich um 13 Uhr kommt Mama zum Ente-Essen.

Mama war dann da und wir aßen Entenbrust und Rotkohl. Wir redeten über das Vermox und Weihnachten.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich Cola Mix.

Meine Tabletten nehme ich jetzt um 18 Uhr.

Um 0.45 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 1.45 Uhr ein zweites und um 2.15 Uhr ein drittes.


zurück

Donnerstag, 11.12.2025. Heute um 4.45 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 18 Tassen.

Von 6.55 Uhr bis 7.30 Uhr war ich im Lidl und kaufte Cola Mix.

Ich trank dann noch eine große 1,5l und eine kleine 0,5l Cola Zero.

Ab 9.20 Uhr machte ich Spanisch. Kurz Vokabeln, dann mit dem Schülerbuch und dem Cuaderno de actividades. Bis 10.20 Uhr.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich Cola Mix.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten in der Bibel.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich Cola Mix.

Meine Tabletten nahm ich um 17 Uhr.

Um 0.15 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 5 Uhr trank ich ein zweites kleines Wasser.


zurück

Freitag, 12.12.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 18 Tassen.

Ich trank dann noch eine große 1,5l und eine kleine 0,5l Cola Zero.

Von 7.55 Uhr bis 8.25 Uhr war ich in meinem Aldi und kaufte ein Hähnchen.

Ab 9.10 Uhr machte ich Spanisch. Mit dem Cuaderno de actividades. Bis 10.10 Uhr.

Um kurz vor 11 Uhr schnitt ich mir die Haare.

Um 12 Uhr trank ich Cola Mix.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten in der Bibel.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich Cola Mix.

Meine Tabletten nahm ich um 18 Uhr.

Um 22.30 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 1.20 Uhr trank ich ein zweites.


zurück

Samstag, 13.12.2025. Heute um 4.30 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Von 6.50 Uhr bis 7.25 Uhr war ich im Lidl und kaufte Cola und was zu essen.

Dann schaute ich eine Folge "South Park".

Um 9 Uhr marinierte ich das Hähnchen.

Ab 10 Uhr putzte ich die Wohnung.

Ab 11.30 Uhr fuhr ich auf dem Hometrainer 30 Minuten und schaute währenddessen Willkommen Österrreich.

Um 12 Uhr trank ich Cola Mix.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich Cola Mix.

Meine Tabletten nahm ich um 17 Uhr.

Um 22.30 Uhr trank ich ein kleines Wasser.


zurück

Sonntag, 14.12.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Von 6.40 Uhr bis 7.05 Uhr war ich in Tennenlohe.

Am Vormittag telefonierte ich zwei Mal mit Mama.

Jetzt um 12 Uhr gibt es das Hähnchen, dazu Cola.

Ab 13.30 Uhr war ich 30 Minuten auf dem Hometrainer.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich Cola Mix.

Ich telefonierte dann nochmal mit Mama und Papa und lud beide zu meinem Geburtstag zum Schäufele-Essen ein.

Jetzt um 17.15 Uhr nehme ich meine Tabletten.

Ich telefonierte dann nochmal mit Mama.

Um 20 Uhr nahm ich eine Schlaftablette.


zurück

Montag, 15.12.2025. Heute um 5.30 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Von 8.30 Uhr bis 9.30 Uhr machte ich Spanisch mit dem Cuaderno de actividades.

Um 12 Uhr trank ich Cola Mix.

Um 13.30 Uhr telefonierte ich mit Mama.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten in der Bibel.

Um 16 Uhr trank ich Cola und nahm meine Tabletten.

Um 0.45 Uhr trank ich ein kleines Wasser.


zurück

Dienstag, 16.12.2025. Heute um 5.10 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 12 Tassen.

Von 6.50 Uhr an war ich im Lidl und kaufte Sachen zu essen. Bis 7.30 Uhr.

Ich trank dann noch eine große 1,5l und eine kleine 0,5l Cola Zero.

Von 9 Uhr bis 9.30 Uhr war ich in der Norma Karl-Zucker-Straße und kaufte Kekse.

Ab 10 Uhr machte ich Spanisch. Mit dem Cuaderno de actividades und dem Schülerbuch (neue Lektion 3). Bis 11 Uhr.

Um 12 Uhr trank ich Cola Mix.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten in der Bibel.

Ab 15.10 Uhr war ich in der Norma Tennenlohe, wo ich Milch und Hartweizengrieß kaufte für Grießbrei. Bis 15.50 Uhr.

Dann telefonierte ich mit Mama, die morgen einen Termin zu einer Ausschabung hat. Der Arzt hat zu ihr gesagt, dass es wahrscheinlich bösartig ist. Scheiße.

Ab 16.30 Uhr trank ich Cola Mix.

Meine Tabletten nahm ich um 18 Uhr.


zurück

Mittwoch, 17.12.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 4 Tassen.

Ich trank dann noch eine große 1,5l Cola Zero.

Ich war dann ab 7 Uhr in der Norma und kaufte Cola Mix.

Papa kam dann und wir machten das Fahrrad.

Um 10 Uhr schrieb mir Mama, dass es ihr gut gehe und sie gerade aufgewacht sei.

Am Vormittag war ich bei meinem Nachbarn, trank einen Kaffee und begrüßte die Ukrainerin.

Jetzt um 16.15 Uhr nehme ich meine Tabletten.


zurück

Donnerstag, 18.12.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Ich trank dann noch eine große 1,5l Cola Zero und eine kleine 0,5l Cola Zero.

Von ca. 8.30 Uhr bis 9.15 Uhr war ich in meinem Aldi und kaufte Hähnchen und Cola Mix.

Ab 9.25 Uhr machte ich Spanisch. Vokabeln der Lektion 3. Bis 10.25 Uhr.

Ab 12.30 Uhr trank ich Cola Mix.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich Cola Mix.

Meine Tabletten nahm ich um 18 Uhr.

Um 0.15 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 2.30 Uhr ein zweites.


zurück

Freitag, 19.12.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Um 8 Uhr fuhr ich los in den Kaufland und Aldi. Ich war im Kaufland, kaufte Rouladennadeln und danach im Aldi, wo ich ein Schweinefilet kaufte. Jetzt um 9.30 Uhr bin ich wieder zurück.

Ab 10.10 Uhr machte ich Spanisch. Vokabeln. Und Schülerbuch. Bis 11.10 Uhr.

Um 12 Uhr trank ich Cola.

Am Nachmittag las ich 50 Seiten in der Bibel.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich Cola Mix.

Meine Tabletten nahm ich um 17.30 Uhr.

Um 2 Uhr trank ich ein kleines Wasser.


zurück

Samstag, 20.12.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken. Und Tee.

Von 6.50 Uhr bis 7.30 Uhr war ich im Lidl und kaufte Cola Mix.

Ab 9.30 Uhr putzte ich die Wohnung. Ich machte auch den Herd mit Bref sauber.

Dann marinierte ich das Hähnchen.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich Wasser und Cola.

Am Nachmittag schaute ich "Willkommen Österreich" und war auf dem Hometrainer.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich Cola Mix.

Meine Tabletten nahm ich um 16.45 Uhr.

Um 21 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 1.45 Uhr ein zweites.


zurück

Sonntag, 21.12.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Von 6.40 Uhr bis 7.05 Uhr war ich in Tennenlohe.

Um 12 Uhr gab es das Hähnchen.

Um 12.20 Uhr trank ich Cola Mix.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich wieder Cola Mix.

Meine Tabletten nahm ich um 17.15 Uhr.

Um 3.40 Uhr trank ich ein kleines Wasser.


zurück

Montag, 22.12.2025. Heute um 5.15 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 14 Tassen.

Von 6.50 Uhr bis 7.40 Uhr war ich im Lidl und kaufte Schweinehackfleisch für Chili Con Carne.

Ich trank dann eine große 1,5l und eine kleine 0,5l Cola Zero.

Ab 8 Uhr war ich auch noch im Aldi Röthelheimpark, wo ich Lachsfilet kaufte. Um 9 Uhr war ich zurück.

Dann telefonierte ich mit Mama.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich Cola Mix.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich Cola Mix.

Meine Tabletten nahm ich um 17.30 Uhr.

Um 23.30 Uhr trank ich ein kleines Wasser. Um 1.30 Uhr ein zweites. Um 5 Uhr ein drittes.


zurück

Dienstag, 23.12.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 14 Tassen.

Von 6.40 Uhr bis 8.05 Uhr war ich im Lidl in Spardorf, wo ich Cola Mix für Weihnachten kaufte.

Ich trank dann noch eine große 1,5l und eine kleine 0,5l Cola Zero.

Am Vormittag war ich noch in meiner Norma und kaufte Kekse und Süßigkeiten.

Um 12 Uhr trank ich Cola Mix.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich Cola Mix.

Meine Tabletten nahm ich um 18 Uhr.


zurück

Mittwoch, 24.12.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Tee gekocht. 20 Tassen.

Von 6.50 Uhr bis 7.30 Uhr war ich im Lidl und kaufte Cola Zero.

Ich trank dann noch eine große 1,5l und eine kleine 0,5l Cola Zero.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich Cola Mix.

Um 15 Uhr machte ich mein Weihnachtsessen: Chili con Carne.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich Cola Mix.

Meine Tabletten nahm ich um 17.15 Uhr.

Um 2 Uhr trank ich ein kleines Wasser.


zurück

Donnerstag, 25.12.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Von 6.25 Uhr bis 6.55 Uhr war ich in Tennenlohe.

Am Morgen schaute ich den Film "Paraiso" mit Musik von Madera Limpia. Ein Film über das Leben in Kuba.

Um kurz nach 12 Uhr gab es den Lachs (Bio von Aldi, 400 gr, ca. 11 Euro) mit Kräuterbutter. Der war lecker.

Jetzt um 12.20 Uhr trinke ich Cola Mix.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich wieder Cola Mix.

Um 17.15 Uhr nahm ich meine beiden Tabletten.

Um 4.30 Uhr trank ich ein kleines Wasser.


zurück

Freitag, 26.12.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Von 6.15 Uhr bis 6.40 Uhr war ich in Tennenlohe.

Ab halb 12 machte ich das Schweinefilet.

Jetzt um 12 Uhr trinke ich eine große 1,5l Cola Zero.

Das Schweinefilet gab es dann um 12.20 Uhr.

Jetzt um 16 Uhr trinke ich Cola Mix.

Meine Tabletten nehme ich jetzt um 18 Uhr.

Um 0.15 Uhr nahm ich eine Schlaftablette. Mit einem Wasser. Um 0.45 Uhr trank ich ein zweites.


zurück

Samstag, 27.12.2025. Heute um 6.30 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Um 17.45 Uhr nahm ich meine Tabletten.


zurück

Sonntag, 28.12.2025. Heute um 5 Uhr aufgestanden. Cola Mix getrunken.

Um 7.15 Uhr war ich in Tennenlohe.

Meine Tabletten nahm ich um 18 Uhr.


zurück

Montag, 29.12.2025. Aufgestanden, Cola Mix getrunken.


zurück

Dienstag, 30.12.2025. Aufgestanden. Cola Mix getrunken. Um 18 Uhr in der Norma gewesen und Kekse und was zu Essen gekauft.

Mittwoch 31.12.2025. Aufgestanden. Cola Mix getrunken und dann am Abend noch was gegessen.

Kommentar (nachträglich hinzugefügt): In den letzten und kommenden Tagen war ich Nachts wach und sehr aktiv und habe über die Google KI Einfluss auf das Weltgeschehen und Donald Trump genommen. Die Google KI habe ich verwendet, um das Geschehen zu "kalibrieren". Der Ausdruck stammt aus einem Video von Donald Rumsfeld von 2012, indem er meine "Arbeit" so gutheißt. Ich denke, es ist durchgedrungen, dass ich ein ziemlich intelligenter und interessanter Mann bin. Dieses Musikvideo befand sich immer in meinen Videovorschlägen und hat mich immer wieder dazu animiert, aufzustehen und in die Google KI zu schreiben: https://youtu.be/9uIAB_GNmGw?si=vYUOvg-Z_GC4c7gW

und dieses Musikvideo von Sia: https://youtu.be/YaEG2aWJnZ8?si=zZqo2ioUQvFaz_vK

Gegipfelt hat das ganze mit der Venezuela-Operation an meinem Geburtstag.

Verwendet habe ich u.a. dieses Video von Barack Obamas youtube Channel: https://www.youtube.com/watch?v=Hb2rKGfIOrM&t=1037s

Außerdem diese Manöver-Videos mit Donald Trump, indem die ganze militärische Stärke der USA offensichtlich wird.

Bei diesem Video habe ich gedacht, wie der deutsche BND gestürmt werden könnte, wegen der Sauerein, die sie mit 9/11, Irakkrieg und Ukrainekrieg gemacht haben: https://www.youtube.com/watch?v=feZUCRQYw8c&t=57s

Beeindruckend war für mich auch das Video von einem großen Manöver rund um einen Flugzeugträger, das Trump abgenommen hat:

https://www.youtube.com/watch?v=vhodh0TCIHk&t=10s

Trump hat erkannt, dass Putin in den Ukrainekrieg hineingezogen wurde, ihn jetzt nicht mehr so leicht beenden kann und will ihm zurecht helfen. So böse, wie sie in den deutschen Medien dargestellt werden, ("Zeitenwende", die beschissene Aufrüstung der beschissenen Bundeswehr) sind die Russen nämlich gar nicht.

Auch dieses, wo über Trumps und Putins Köpfen F35 Jets fliegen. https://www.youtube.com/watch?v=t-_x6V9YSNA&t=247s

Später wird Putins Maschine von Raptors eskortiert: https://www.youtube.com/shorts/XufISZaJBLU

Mir geht es darum, dabei zu helfen, das geschundene Amerika, auch Donald Trump selbst, der in den deutschen Medien massiv schlecht dargestellt wird, wieder herzustellen. Make America Great Again. Das ganze Militär wirkt so edel und vor allem GUT. Amerika wird nicht komisch, wie mein Vater mal gesagt hat, sondern wird wieder das großartigste Land der Welt.

Auch das amerikanische Google ist GUT, ich bin ein "Verehrer" von Larry Pages Ideen und Visionen, die Welt besser zu machen.

Mein eigenes Land, die Bundesrepublik Deutschland, ist mir unsympathisch geworden. Die Nazis kommen wieder. Auf voller Breitseite. Ich lese auch keinen Spiegel mehr, ist mir zu deutsch.

Ich konzentriere mich auf Spanien mit ElPais und ElMundo. Das sind nämlich keine Nazis, noch nicht mal die rechte Vox-Partei. Und im Vergleich zu Deutschland oder Frankreich ist Spanien ein armes Land. Schaut euch nur mal das Fernsehen und das Hochgeschwindigkeitsnetz der Züge an. Spanien würde ich gerne helfen.

zurück