Freitag, 26.April 2024










Kommentare zu den Folgen

Die letzten 100:

Die drei ??? - 11 - ... und das Gespensterschloß (Buch)

L-L schrieb am 24.07.11 um 08:20 Uhr:
Hey, ich find diese Folge auch einfach die beste. Was ich schade finde, ist, dass hier die Folgen nicht wirklich nach 1., 2. und so weiter sortiert sind... Aber echt klasse! Auch noch mit den Kommentaren von Alfred Hitchcock... Na ja... Eigenlich ja nicht.. Lg.


Die drei ??? - 153 - ... und das Fussballphantom (Buch)

DDF-Pro schrieb am 06.07.11 um 22:25 Uhr:
Hab\' das Buch gelesen: schön spannend, man will immer wissen wie\'s weitergeht und ob Justus, Peter und Bob es schaffen, den Fall in so kurzer Zeit zu lösen. Dieser Zeitdruck gibt dem Buch noch \'nen Extra-Kick! 1000% ;-) Nur die Tatsache, man könne, ohne laute Geräusche in der Leitung zu verursachen, ein Kaugummi auf ein Handymikrofon kleben, sodass das Handy danach schallisoliert ist, ist doch sehr irreal :-(


Die drei ??? - 114 - Die Villa der Toten (Hörspiel)

Egger schrieb am 24.06.11 um 01:06 Uhr:
Obwohls jetzt schon mehrere Jahre her is, dass ich die Folge gehört hab, isse mir noch im Gedächtnis. Deshalb 90%.


Die drei ??? - 128 - Schatten über Hollywood (Hörspiel)

Egger schrieb am 21.06.11 um 00:26 Uhr:
Wild durcheinandergewürfelt, auf einmal gehts um Juwelen, oder doch nicht. Ich finds garnicht gut, 60%.


Die drei ??? - 40 - ... und der Automarder (Hörspiel)

Jupiter Jones schrieb am 09.04.11 um 05:30 Uhr:
Ganz Ok.javascript:setsmiley(\'%20%20\') Ich lese gerade das buch.


Die drei ??? - 38 - ... und der unsichtbare Gegner (Hörspiel)

Jupiter Jones schrieb am 09.04.11 um 05:27 Uhr:
Beste Folge!


Die drei ??? - 146 - Der Biss der Bestie (Buch)

Fan1997 schrieb am 29.12.10 um 15:06 Uhr:
Voll Cool... Vor allem da wo peter den kindern hundefutter gibt.


Die drei ??? - 1 - ... und der Super-Papagei (Hörspiel)

Schalke 04 schrieb am 20.07.10 um 13:20 Uhr:
Ich weiß nicht, ob ich die neue oder alte Fassung habe(Die Fehler, die im Beitrag 173 genannt werden, sind bei mir auch), aber ich finde, dass diese Folge die Beste ist!


Die drei ??? - 149 - Der namenlose Gegner (Buch)

Madcon schrieb am 11.07.10 um 16:36 Uhr:
is das buch gut ????? und kommt auch irgendwann ma die cd dazu raus????!!!!!!


Die drei ??? - 113 - Das Auge des Drachen (Hörspiel)

Charlotte schrieb am 04.07.10 um 10:44 Uhr:
"Als Tetrachromaten bezeichnet man Lebewesen, deren Netzhaut mit vier Typen von Farbrezeptoren versehen ist. Menschen haben üblicherweise drei Rezeptortypen für das Farbensehen und gehören somit zu den Trichromaten. Zu den für rot, grün und blau empfindlichen Zapfen kommt bei den Tetrachromaten ein vierter, der im Gelben empfindlich ist, hinzu. Es gibt Hinweise, dass Tetrachromatie bei Menschen mit Farbenfehlsichtigkeit in der benachbarten Generation in Verbindung steht. Niedere Wirbeltiere, Beuteltiere, Vögel und Fische sind stets Tetrachromaten. Sie haben jedoch zu den rot-, grün- und blauempfindlichen Zapfen einen UV-Zapfen, der sehr kurzwelliges, ultraviolettes Licht absorbieren kann." Eine meiner absoluten Lieblingsstorys der drei ???. Vielleicht auch weil ich Synästhetikerin bin und es äußerst interessant fand von einer ähnlichen Gabe/Krankheit (ich weiß nicht als was ihr es bezeichnen würdet) zu hören/lesen. LG von Charlotte


Die drei ??? - 147 - Grusel auf Campbell Castle (Buch)

Justus schrieb am 07.03.10 um 19:06 Uhr:
Ich hab das Buch gelesen, hat mir wirklich SEHR gut gefallen! Sehr spannend und eine nette neue Idee.javascript:setsmiley('%20%20')


Die drei ??? - 138 - Die geheime Treppe (Buch)

Carnegie schrieb am 26.11.09 um 19:20 Uhr:
Ein zimlich guter Teil. Passt aber meiner Meinung nach nicht so in die Rheie. Es fehlt nähmlich die "action".


Die drei ??? - 23 - ... und das Aztekenschwert (Hörspiel)

Samira schrieb am 15.11.09 um 16:43 Uhr:
Diese Folge haben wir schon seit es diese Folge zum kaufen gibt. Also eine ganz alte.


Die drei ??? - 18 - ... und die Geisterinsel (Hörspiel)

Samira schrieb am 15.11.09 um 16:41 Uhr:
Das ist total super.


Die drei ??? - 12 - ... und der seltsame Wecker (Hörspiel)

Samira schrieb am 15.11.09 um 16:39 Uhr:
Hallo.Das ist meine absolute Lieblingsfolge.Ich habe sie sogar in Nürnberg live gesehen. Ich habe mich fast schlapp gelacht. Als ich das erste Mal die Holge gehört habe, ist meine Mutter ins Zimmer gekommen,weil sie es bis ins Wohnzimmer gehört hat. Großes Lob an Oliver, Jens und Andreas.


Die drei ??? - 38 - ... und der unsichtbare Gegner (Hörspiel)

Prof.Clark schrieb am 11.09.09 um 17:24 Uhr:
mhhmm also ich find die folge eigentlich ganz gut. zwar untypisch, aber doch irgendwie cool für mich 80%


Die drei ??? - 125 - Feuermond (Buch)

mof schrieb am 27.08.09 um 16:28 Uhr:
das buch ist geil 100% aber das hörspiel ist der größte scheiß! zu viel ausgelassen !!!!


Die drei ??? - 28 - ... und der Doppelgänger (Hörspiel)

xardas schrieb am 31.05.09 um 04:04 Uhr:
hat zufällig jemand die letzte musik vor der endmusik? also die nachdem ian sagt: "ok, ich bin gast in eurem land, also, ich sehe aus wie du!" wenn ja, dann schreibt mir bitte ne mail an phil.bn@gmx.net


Die drei ??? - 104 - Gift per E-Mail (Buch)

Kandi Holland schrieb am 01.05.09 um 01:59 Uhr:
fwu5uehg6m13jych


Die drei ??? - 133 - Fels der Dämonen (Buch)

Emma C. schrieb am 01.04.09 um 21:15 Uhr:
Find das Buch super! Hab mich am Anfang nur gewundert weil direkt verraten wird was dieser "Zwerg" wirklich ist, aber danach gehts ja sofort spannend weiter, deshakb fand ich das nicht schlimm. Also ich würd das Buch jedem empfehlen!


Die drei ??? - 41 - ... und das Volk der Winde (Hörspiel)

Sinimaus schrieb am 19.02.09 um 23:46 Uhr:
hehe, ja, die folge ist schon schlecht... überlege nur gerade, ob ich die silberne spinne noch schlechter fand oder nicht!


Die drei ??? - 42 - ... und der weinende Sarg (Hörspiel)

Sinimaus schrieb am 19.02.09 um 23:42 Uhr:
enttäuschend schwache folge


Die drei ??? - 136 - und das versunkene Dorf (Buch)

Marciboy schrieb am 03.02.09 um 10:51 Uhr:
Über dieses Buch kann man eine sehr gute Buchinterpretation machen. Ich habe eine 1 bekommen


Die drei ??? - 86 - Nacht in Angst (Buch)

Shanna schrieb am 12.01.09 um 00:05 Uhr:
Sorry, mein vorheriger Beitrag ist in der falschen Kommentar-Ecke gelandet, sollte in die Ecke vom Hörspiel, nicht vom Buch...


Die drei ??? - 73 - Poltergeist (Buch)

Shanna schrieb am 10.01.09 um 01:50 Uhr:
"Nicht die Bilder!" - Ich liebe die Imitation von Peter. ;-) Tolle Folge, gefällt mir sehr gut, höre ich immer wieder gern.


Die drei ??? - 82 - Die Karten des Bösen (Buch)

Shanna schrieb am 10.01.09 um 01:47 Uhr:
Die Folge an sich ist ok, aber die Frau mit ihrer piepsigen Stimme und diesem Wimmern, das sie immer von sich gibt, macht mich WAHNSINNIG. :-)


Die drei ??? - 86 - Nacht in Angst (Buch)

Shanna schrieb am 10.01.09 um 01:44 Uhr:
Die Folge finde ich super, tolle Story, mal nicht so abgehoben und unrealistisch, und tolle Sprecher. Was ich nur nicht verstehe: Der Direktor ruft Morton an und sagt ihm, sobald er im Auto sitzt, er solle ihn zum Museum fahren. Warum will er da hin? Wenn er von Anfang an glaubt, sein Cheftimer sei dort, warum sucht er dann noch im Auto danach? Bzw. wenn er die ganze Zeit dachte, er sei noch im Auto, warum will er dann noch mal ins Museum?


Die drei ??? - 76 - Stimmen aus dem Nichts (Hörspiel)

wewo schrieb am 28.12.08 um 13:12 Uhr:
Ich hab nur eine Sache daran auszusetzen: Das Gespräch zwischen Justus & seiner Tante über irgendeine Verwandte oder Bekannte, die psychische Probleme hatte, scheint doch übertrieben zufällig, findet ihr nicht?


Die drei ??? - 5 - ... und der Fluch des Rubins (Hörspiel)

wewo schrieb am 28.12.08 um 13:04 Uhr:
@ Siddi: Wer sind die Schwarzbärte denn?


Die drei ??? - 3 - ... und der Karpatenhund (Hörspiel)

wewo schrieb am 28.12.08 um 12:57 Uhr:
Den Karpatenhund mag ich auch, obwohl ich es ein bisschen übertrieben finde, dass die ständig sagen "Am Pool vorbei und durch die Pforte", "Pass auf, dass du nicht ins Wasser fällst" usw. Einmal hätte ja gereicht...so weiß man gleich - wenn man ein Fan ist - dass der Pool irgendeine Rolle spielen muss...


Die drei ??? - 1 - ... und der Super-Papagei (Hörspiel)

wewo schrieb am 28.12.08 um 12:53 Uhr:
@ Abdulaziz Ichi Gohad: Haben die den echt von August August? Wo wird das gesagt?


Die drei ??? - 47 - ... und der giftige Gockel (Hörspiel)

wewo schrieb am 28.12.08 um 12:49 Uhr:
Sry wegen meinen nervigen Kommentaren... Ich hab grade geblickt, dass ich einfach unter "Produktion" nachschauen könnte.... Aber da ist mir noch was aufgefallen: "Kranführer Dick: Ernst von Klipstein" Dabei sitzt Dick doch gar nicht im Kran, sondern Sweetness, oder irre ich mich da? Wir wissen ja alle: Irren ist menschlich


Die drei ??? - 95 - Botschaft von Geisterhand (Hörspiel)

wewo schrieb am 28.12.08 um 12:44 Uhr:
Sry, ich vergess immer noch was... Ich find's richtig nett, dass Blackbeard auch hier noch ein bisschen reinkrächzen darf...


Die drei ??? - 95 - Botschaft von Geisterhand (Hörspiel)

wewo schrieb am 28.12.08 um 12:43 Uhr:
Ich find's etwas enttäuschend, dass man schon an Janets Stimme, die nebenbei ziemlich unecht klingt, sofort hört, dass sie irgendwie mit drinsteckt... Aber ansonsten eine meiner Lieblingsfolgen.


Die drei ??? - 4 - ... und die schwarze Katze (Hörspiel)

wewo schrieb am 28.12.08 um 12:39 Uhr:
Achja, ich glaub ich hab auch noch - leider - einen Fehler gefunden: Soweit ich das mitgekriegt habe, sagt der mit der Schießbude, der Name fällt mir grade nicht ein, erst dann, dass der Löwe nicht gefährlich ist, als er mit Peter & Bob weggegangen ist, um iwelche Mondmodelle zu holen. Wie kann Justus dann später wissen, dass er das gesagt hat?


Die drei ??? - 47 - ... und der giftige Gockel (Hörspiel)

wewo schrieb am 28.12.08 um 12:36 Uhr:
Hi, kann mir vlt jemand, der die Originalkassette hat - ich hab sie nur kopiert - sagen, wie der Sprecher von diesem Mann heißt, der ständig "kontaktieren" sagt? Der hat so eine irgendwie unglaubwürdige, schmierige Stimme.... Ich glaub nämlich, der hat bei "Tudors - die Königin & ihr Henker" den Papst gesprochen...falls es jemand von euch gesehen hat, ist es euch vlt auch aufgefallen....


Die drei ??? - 4 - ... und die schwarze Katze (Hörspiel)

wewo schrieb am 28.12.08 um 12:29 Uhr:
Ich hab diese Kassetten seit meiner Kindheit geliebt & musste vor einigen Jahren feststellen, dass ich ausgerechnet die liebe kleine schwarze Katze verloren hab! Als ich sie dieses Jahr zu Weihnachten bekommen hab, war ich überglücklich. Sie ist vielleicht nicht die beste Kassette, aber ich hänge einfach zu sehr an ihr, um eine objektive Bewertung abgeben zu können...


Die drei ??? - 1 - ... und der Super-Papagei (Hörspiel)

Egger schrieb am 07.09.08 um 15:31 Uhr:
Was mir grad noch auffällt: Isses hier immer so dass die Sprecherliste unvollständig is?


Die drei ??? - 112 - Schlucht der Dämonen (Hörspiel)

Egger schrieb am 06.09.08 um 19:07 Uhr:
Also, so schlimm find ich se garnet, da hab ich in letzter zeit tatsächlich noh lächerlichere gehört (bsp: volk der winde). Trotzdem 65%


Die drei ??? - 40 - ... und der Automarder (Hörspiel)

Egger schrieb am 05.09.08 um 17:01 Uhr:
Die Folge is ziemlich lstig, vorallem der Opi, so klischeemäßig über Jugendliche herziehen, da steh ich voll drauf :P


Die drei ??? - 41 - ... und das Volk der Winde (Hörspiel)

Egger schrieb am 05.09.08 um 16:59 Uhr:
Aaaaalter Schwede, habse grad s erste mal seit ich 8 wr gehört und die is ja abartig! Allein die Stelle in dem Haus... "Und was machen wir mit dem Dinosaurier?!" - "Ach, den klaut schon keiner!" - Baaaaaam isser weg, wer hättz dacht! Also, so selten dumm is glaub echt nur diese Folge hier!


Die drei ??? - 1 - ... und der Super-Papagei (Hörspiel)

Egger schrieb am 04.09.08 um 14:25 Uhr:
Ja, obwohl die Folge gespickt is mit Fehlern die teilweise echt lächerlich sind isses einfach DIE Kultfolge schlechthin und deswegen 100%!


Die drei ??? - 39 - ... und die Perlenvögel (Hörspiel)

Egger schrieb am 04.09.08 um 14:22 Uhr:
Ich find es is ne nette Folge, die Singerei is ziemlich komisch und der Fall an sich is ok! 80% von mir


Die drei ??? - 121 - Spur ins Nichts (Buch)

Egger schrieb am 02.09.08 um 10:04 Uhr:
Najaaaa, also, ne sehr schwammige Mischung aus SAW und (wie in der Folge auch angesprochen) 'The Blair Witch Project'. Meiner Meinung nach hätte man viiiiel mehr aus der Idee machen können, aber da nichmal die vom Autor selber stammt geb ich nur 65%.


Die drei ??? - 114 - Die Villa der Toten (Buch)

erdbeere schrieb am 20.08.08 um 18:27 Uhr:
i love die drei ???


Die drei ??? - 124 - Geister-Canyon (Buch)

justus schrieb am 09.08.08 um 11:45 Uhr:
eig. ganz gut,aber der titel passt nicht


Die drei ??? - 126 - Schrecken aus dem Moor (Buch)

.... schrieb am 29.07.08 um 16:30 Uhr:
spannend!!!


Die drei ??? - 104 - Gift per E-Mail (Hörspiel)

najo schrieb am 04.07.08 um 16:29 Uhr:
hallo


Die drei ??? - 139 - Das Geheimnis der Diva (Buch)

hungenay schrieb am 02.07.08 um 17:37 Uhr:
eig. ok,aber manchmal bisschen verwirrend


Die drei ??? - 113 - Das Auge des Drachen (Buch)

be-chilled schrieb am 30.06.08 um 19:20 Uhr:
Hey Leute, ich soll in Bio einen Vortrag über Tetrachromatie halten (nicht mal unser Lehrer weiß, was das ist). Ich hab das Buch gelesen, brauche aber auch noch zusätzliche Information. In Wikipedia steht nicht viel darüber..... Habt ihr ein paar Links für mich???


Die drei ??? - 76 - Stimmen aus dem Nichts (Hörspiel)

X schrieb am 20.06.08 um 19:42 Uhr:
Die beste drei ??? Folge überhaupt. Eine tolle Story, ein fantastisch atmosphärer Soundtrack, ein dunkles Verbrechen und eine unglaublich prominente Sprechergarde, allen voran die großartige Judy Winter als hinterhältige Clarissa Franklin. Fazit: Phänomenal


Die drei ??? - 104 - Gift per E-Mail (Hörspiel)

gaga schrieb am 15.06.08 um 00:13 Uhr:
hallo


Die drei ??? - 55 - Gekaufte Spieler (Hörspiel)

Robert schrieb am 25.05.08 um 22:51 Uhr:
Alle Sportfolgen der Drei ??? sind einfach schlecht. Da wird sich auch nie etwas ändern.


Die drei ??? - 109 - Gefährliches Quiz (Buch)

jeffrey schrieb am 11.05.08 um 15:31 Uhr:
nachtrag vom nörgelnden jeffrey: wie auch schon oft in anderen folgen gesagt wurde ist ein e tonbandaufnahme vor gericht kein gültiges beweißmittel also bringt es auch nichts das justus das ganze gespräch aufgenommen hat...


Die drei ??? - 109 - Gefährliches Quiz (Buch)

jeffrey schrieb am 11.05.08 um 15:29 Uhr:
anfangs ganz passabel aber zum schluss recht unglaubwürdig vor allem der lächerliche pirat und das von justus erwartet wird das er solche fragen in der kurzen zeit wärend der show beantworten kann(auch wenn er das rätsel gewonnen hat) was mir auch noch auffällt ist : ist es nicht sehr abwegig das das handy genau im richtigen moment klingelt...und selbst wenn "margy aus dem regieraum" angerufen hätte wäre es für sie doch bestimmt sehr auffällig gewesen wie er mit ihr geredet hat ausserdem ist der name jck the RITTLER nicht sehr eifallsreich gewählt worden und die anderen fehler wie sie bereits unten beschrieben wurden tragen dazu ei das meine bewertung bei 45%liegt...


Die drei ??? - 92 - Todesflug (Hörspiel)

jeffrey schrieb am 11.05.08 um 14:45 Uhr:
sabberfaden(82) hats voll und ganz erfasst... 7% schlechteste folge


Die drei ??? - 101 - ... und das Hexen-Handy (Hörspiel)

jeffrey schrieb am 11.05.08 um 11:29 Uhr:
"ich hab mal..nichtsahnend an einen elektrisch geladenen zaun einer rinderkoppel gepinkelt..." (bob) ansonsten fand ich die folge damals sehr gruselig.... wenn auch nicht überagend gut


Die drei ??? - 104 - Gift per E-Mail (Hörspiel)

flummi schrieb am 06.05.08 um 22:50 Uhr:
ich voll durcheinander erst die drei ??? dann nur noch die drei und jetzt wieder die drei??? boah regt mich das auf


Die drei ??? - 121 - Spur ins Nichts (Buch)

Riannohr schrieb am 12.04.08 um 15:48 Uhr:
Hallo, Ich habe das Buch erst vor kurzem wieder gelesen und hatte mich auf diese Folge gefreut. Doch da gibt es wieder Krtikpunkte. Die Geschichte ist sehr verändert(allein schon, dass eigentlich Justus am Anfang ist und sein "vertraue Niemanden" an Peter per Morsezeichen). leider wurde auch sehr viel von Jelenas Humor herausgeschnitten.


Die drei ??? - 131 - Haus des Schreckens (Buch)

Riannohr schrieb am 18.03.08 um 10:03 Uhr:
Das Buch war eigentlich recht spannend erzählt. Einzig das, dass die drei ??? mit den Lesern gespielt haben,[ Also, dass sie wussten, was passieren sollte]war nicht gut. Ich gebe dem Buch ca. 80%


Die drei ??? - 141 - und die Fußball-Falle (Buch)

Egger91 schrieb am 12.03.08 um 18:57 Uhr:
Ja des Buch is ganz oke eigentlich bissl wie immer mit "geisterstadt" und so aber sonst ganz gut erzählt... 80%


Die drei ??? - 0 - Master of Chess (Hörspiel)

Raptor schrieb am 03.03.08 um 12:03 Uhr:
"Und sollte ich mich langweilen, kann ich ja mit Moe dem gesprächigen Charmebolzen die Gruft neu tapezieren. Na toll!" Schon alleine wegen dieser Aussage von Peter Shaw lohnt sich der Kauf des Hörspiels...


Die drei ??? - 65 - Diamantenschmuggel (Hörspiel)

Elena schrieb am 20.02.08 um 18:57 Uhr:
Ich finde die Folge eigentlich ganz okay, es gibt aber Bessere(z.B. Im Bann des Vodoo).


Die drei ??? - 100 - Toteninsel (Hörspiel)

DrEi???GiRl schrieb am 20.01.08 um 14:28 Uhr:
DaS iS sOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoO MeGa HaMmA! VoLL gEiL! sOoOoO wAs VoN kRaSs!...


Die drei ??? - 104 - Gift per E-Mail (Hörspiel)

--Simi-- schrieb am 13.01.08 um 10:13 Uhr:
Gift per e-mail ist naja oder? bis dann leute stimmt weiter fleißig ab


Die drei ??? - 10 - ... und die flüsternde Mumie (Buch)

emanuela schrieb am 09.01.08 um 16:51 Uhr:
heey brauche ganz dringend ne zusammenfassung von die drei ??? und die perlenvögel.Würde mich sehr freuen wenn ihr se mir schicken könntet


Die drei ??? - 67 - Geheimnis der Särge (Hörspiel)

Ancalagon schrieb am 01.12.07 um 23:33 Uhr:
Eine der langweiligsten Folgen überhaupt......


Die drei ??? - 91 - Labyrinth der Götter (Buch)

Ancalagon schrieb am 01.12.07 um 23:22 Uhr:
Mein Lieblingsbuch....Spannungsgrad sehr hoch und somit fesselnd bis zum Schluss. Die Idee ist super und die Umsetzung ist perfekt. Große Klasse!!!


Die drei ??? - 15 - ... und der rasende Löwe (Buch)

gaggi schrieb am 18.11.07 um 14:02 Uhr:


Die drei ??? - 49 - ... und die Comic-Diebe (Buch)

??? schrieb am 17.10.07 um 12:15 Uhr:
die drei ??? sin cool...les au grad en buch von denen...die geisterstadt...xD


Die drei ??? - 121 - Spur ins Nichts (Buch)

Peter schrieb am 16.10.07 um 17:01 Uhr:
Das Cover sieht doch dehr gut aus! Leider finde ich diese Folge nirgendswo und deswegen kann ich sie leider nicht bewerten! Vielleicht kann mir jemand von euch helfen!?


Die drei ??? - 76 - Stimmen aus dem Nichts (Hörspiel)

jeann2006 schrieb am 18.08.07 um 14:13 Uhr:
Einfach toll diese Folge! Aber auch ein bisschen gruuselig...


??? kids - 1 - Panik im Paradies (Buch)

12345678 schrieb am 11.08.07 um 12:13 Uhr:
Source <a href=http://www.wonston.net>stainless steel valve</a>. Find top manufacturers and distributors of Stainless Steel Valve listed in the only industrial directory designed to provide ... <a href=http://www.gp4runescape.com>Runescape gp</a>,offering <a href=http://www.purchasers2money.com>Runescape gp</a> RuneScape money, RuneScape gold and RuneScape 2 Gold are collected ... <a href=http://www.gp4runescape.com>Buy runescape money</a>, <a href=http://www.purchasers2money.com/SaleGoldPage. aspx>buy runescape money</a> - runescape money, runescape gold, runescape items …We wholesale Everquest 2 gold, eq2 gold, and more. Look here to Buy Cheap <a href="http://www.thsale.com/Cheap.002.Ever_Qu est_2.aspx">eq2 gold</a>, <a href="http://www.thsale.com/Cheap.002.Ever_Qu est_2.aspx">eq2 platinum</a>, <a href="http://www.thsale.com/Cheap.002.Ever_Qu est_2.aspx">eq2 plat</a> Platinum, Accounts, Guides


??? kids - 26 - Fußball-Alarm (Buch)

Walschdorf 93 schrieb am 05.08.07 um 13:05 Uhr:
Das Buch ist super. Ihr könnt auch mal einen Band mit drei Fußballgeschichten im drei ??? Kids format rausbringen. Ich würde 95% geben.


??? kids - 2 - Radio Rocky Beach (Buch)

Ally schrieb am 31.07.07 um 08:59 Uhr:
Gut , aber das Hörspiel ist besser


Die drei ??? - 88 - Vampir im Internet (Hörspiel)

Sonja schrieb am 02.07.07 um 16:23 Uhr:
Ich finde das Hörspiel so geil ! Ich höre es fast 2 mal am Tag .


Die drei ??? - 134 - Der tote Mönch (Buch)

BELAFARINROD schrieb am 19.06.07 um 14:38 Uhr:
Gutes Buch! gibt von mir 86%


Die drei ??? - 124 - Geister-Canyon (Buch)

Ich bins noch mal;) schrieb am 03.06.07 um 10:57 Uhr:
^^


Die drei ??? - 124 - Geister-Canyon (Buch)

Tim schrieb am 03.06.07 um 10:55 Uhr:
Ich fand es ganz gut


Die drei ??? - 113 - Das Auge des Drachen (Hörspiel)

Natta schrieb am 31.05.07 um 09:54 Uhr:
Diese Folge ist wie ich finde eine der besten. Ich finde Emily einfach toll! Diese fähigkeit würde ich auch gerne haben.Ich stelle es mir lustig vor.Besonders weil ich Elfen, Drachen und die anderen fabelwesen einfach klasse finde. Ich kann wirklich nicht verstehen was an der Folge doof sein soll.


Die drei ??? - 103 - Das Erbe des Meisterdiebs (Hörspiel)

crazy biene schrieb am 05.05.07 um 19:47 Uhr:
des buch is eigentlich gut ... nurich find nix über den autor ^^.... aba des buch is herbööö geil


Die drei ??? - 32 - ... und der Ameisenmensch (Hörspiel)

BELAFARINROD schrieb am 14.04.07 um 10:05 Uhr:
Sorry aber ich kann mir gaaaarnicht erklären warum ihr die Folge so gut findet...es is einfahc nru lächerlich wie die Frau alle 2 Minuten rumschreit als würd se sterben udn die Idee mitder Vogelscheuche is meiner Meinung nach au net grad der HIt! Und dass am Ende... obwohl ne des darfi net schreiben aber ich find se richtig schlecht! 34,67%


Die drei ??? - 126 - Schrecken aus dem Moor (Buch)

BELAFARINROD schrieb am 12.04.07 um 13:57 Uhr:
Sehr gutes Buch, habs au glesen und bin ... naja begeistert wär übertrieben aber des geld hat sich glohnt!


Die drei ??? - 129 - SMS aus dem Grab (Hörspiel)

BELAFARINROD schrieb am 12.04.07 um 13:57 Uhr:
Leute jetzt wartet mal und freut euch lieber auf Folge 125 als Kassette weil die is echt der Hammer!


Die drei ??? - 49 - ... und die Comic-Diebe (Hörspiel)

Peace schrieb am 08.04.07 um 12:34 Uhr:
Fick dich selber fdrhh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PS: Du fette Sau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Die drei ??? - 49 - ... und die Comic-Diebe (Hörspiel)

Peace schrieb am 08.04.07 um 12:31 Uhr:
Hast recht Zoe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Die drei ??? - 100 - Toteninsel (Hörspiel)

Peace schrieb am 08.04.07 um 12:27 Uhr:
Ich fand sie super geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Die drei ??? - 100 - Toteninsel (Hörspiel)

Peace schrieb am 08.04.07 um 12:23 Uhr:
Hey Rodolfo Esteban Cardoso die is super geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Die drei ??? - 100 - Toteninsel (Hörspiel)

Peace schrieb am 08.04.07 um 12:19 Uhr:
Sorry verschrieben! Was bist denn du für`n schwuler Typ Lense ?????????????????? PS:Wage es jah nicht mich zu beleidigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie blöd muss man eigentlich sein Peter Bob und Justus zu beleidigen ??????????????????????? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Die drei ??? - 100 - Toteninsel (Hörspiel)

Peace schrieb am 08.04.07 um 12:16 Uhr:
Was bist denn du für`n scwuler Typ Lense ?????????????????? PS:Wage es jah nicht mich zu beleidigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie blöd muss man eigentlich sein Peter zu beleidigen ??????????????????????? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Die drei ??? - 100 - Toteninsel (Hörspiel)

Peace schrieb am 08.04.07 um 12:14 Uhr:
Geb ich dir recht Noberid!!!!!!!!!!!!!!!!!


Die drei ??? - 107 - Schatz der Mönche (Hörspiel)

Peace schrieb am 08.04.07 um 12:09 Uhr:
Hey man schreibt`s mal was gscheits!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!


Die drei ??? - 107 - Schatz der Mönche (Hörspiel)

Peace schrieb am 08.04.07 um 12:07 Uhr:
Hey BusTier Just ist ,, kein" Klugscheißer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist das klar ?????????????????


Die drei ??? - 107 - Schatz der Mönche (Hörspiel)

Peace schrieb am 08.04.07 um 12:02 Uhr:
Hey Popel cooler Eintrag!!!!


Die drei ??? - 107 - Schatz der Mönche (Hörspiel)

Peace schrieb am 08.04.07 um 11:59 Uhr:
PS: Fette Sau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Die drei ??? - 107 - Schatz der Mönche (Hörspiel)

Peace schrieb am 08.04.07 um 11:57 Uhr:
Was bist denn du für`n scwuler Typ Lense ?????????????????? PS:Wage es jah nicht mich zu beleidigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie blöd muss man eigentlich sein Peter zu beleidigen ??????????????????????? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Die drei ??? - 107 - Schatz der Mönche (Hörspiel)

Peace schrieb am 08.04.07 um 11:54 Uhr:
Was bist denn du für`n scwuler Typ Lense ?????????????????? PS:Wage es jah nicht mich zu beleidigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Die drei ??? - 129 - SMS aus dem Grab (Hörspiel)

Peace schrieb am 08.04.07 um 11:46 Uhr:
Wieso gibt`sn kei Höhrspiel ??????????????????????????


Die drei ??? - 4 - ... und die schwarze Katze (Buch)

Peace schrieb am 08.04.07 um 11:29 Uhr:
Voll geil !


Die drei ??? - 5 - ... und der Fluch des Rubins (Buch)

Peace schrieb am 08.04.07 um 11:27 Uhr:
Crass : )


Die drei ??? - 306 - Tödliche Regie (Hörspiel)

BELAFARINROD schrieb am 04.04.07 um 17:45 Uhr:
Tag auch, würd mich zwar wundern wenn des schon wer liest aber egal^^... ähm warum steht bei"Illustration" einmal (wenn ich bei der "Folge der Woche" draufklick) AIGA RASCH und wenn ich bei Die Dr3i reingeh dieser PHOENIX dran?! ^^ nur mal so nebenbei^^