Sonntag, 25.Juni 2017














Die drei ??? - 146 - Der Biss der Bestie

Autor: Kari Erlhoff
Illustration: Silvia Christoph
© 2009 by Franck-Kosmos Verlags GmbH & Co.

8 Kommentare zu dieser Folge


Zugegeben: das Säbelzahntigerskelett mit den riesigen Fangzähnen im Naturkunde-museum von Rocky Beach sieht sehr bedrohlich aus. Aber dass es nachts durch die Gegend spukt, kann Justus nun wirklich nicht glauben! Wer oder was treibt dann sein Unwesen im „Geistermuseum“, wie der Ort von den Nachbarn schon genannt wird? Die drei ??? gehen den Spuren nach. Und entdecken das Unfassbare …


Hat dir diese Folge gefallen? Dann könntest du an folgenden ???-Fällen ebenfalls Gefallen finden:


Fan-Bewertung:
Gezählte Stimmen: 27 - 77.78
Das Buch





Die Rache der Samurai Der Biss der Bestie - Home Grusel auf Campbell Castle