Donnerstag, 17.August 2017












Die drei ??? - 144 - Zwillinge der Finsternis

Autor: Marco Sonnleitner
Illustration: Silvia Christoph
© 2008 by Franck-Kosmos Verlags GmbH & Co.

6 Kommentare zu dieser Folge


Die drei ??? bekommen es mit dem Teufel zu tun! Das jedenfalls nimmt Peter an, als er und seine beiden Detektivkollegen in den Fall "Zwillinge der Finsternis" geraten. Höchst merkwürdige Dinge geschehen in Rocky Beach, nachdem ein Exemplar von zwei uralten, in schwarzes Leder gebundenen Büchern bei einer Haushaltsauflösung gestohlen wurde: Es schneit bei plus 10 Grad, ein riesiger Erdspalt tut sich über Nacht auf, seltsame Nebel wabern, und ein Mann lässt Flammen aus seiner Hand wachsen. Enthalten die beiden Bücher satanische Zauberformeln, die ihrem Besitzer teuflische Macht verleihen? Was passiert, wenn das zweite Buch ebenfalls verschwindet und in falsche Hände gerät? Die drei Detektive müssen ihren Widersachern schnellstens zuvorkommen, um Schlimmstes zu verhindern ...


Hat dir diese Folge gefallen? Dann könntest du an folgenden ???-Fällen ebenfalls Gefallen finden:


Fan-Bewertung:
Gezählte Stimmen: 41 - 75.34
Das Buch





... und die Pokerhölle Zwillinge der Finsternis - Home Die Rache der Samurai