Donnerstag, 18.April 2024



















Die drei ??? - 44 - ... und der gestohlene Preis

Autor: Marc Brandel
Originaltitel: The Mystery of the Rogues' Reunion
Illustration: Aiga Rasch
© 1985 by Random House, Inc.
© 1988 by Franck-Kosmos Verlags GmbH & Co.
© 1988 by SonyBMG
3 Kommentare zu dieser Folge


Die Vergangenheit holt Justus wieder ein. Er hat als Kind in dem Film "Die kleinen Strolche" mitgespielt. Nun soll er noch einmal als Baby Fatso ins Licht der Öffentlichkeit treten. Das gefällt ihm überhaupt nicht. Doch plötzlich entwickelt sich ein Fall für die drei Detektive daraus und ihr Interesse ist geweckt. Vor allem, als sie erfahren, dass es um 20.000 Dollar geht.


Hat dir diese Folge gefallen? Dann könntest du an folgenden ???-Fällen ebenfalls Gefallen finden:


Fan-Bewertung:
Gezählte Stimmen: 75 - 43.93
Das Buch





... und der höllische Werwolf ... und der gestohlene Preis - Home ... und das Gold der Wikinger